Quote:
Originally Posted by Karamellbär
Das ich keine Ahnung wovon habe?
Ich sah in meiner Zeit sehr viele Server die nur von reiferen Stammspielern lebten, hier so gut wie nicht bekannte.
Also eine Community denke ich, sollte vorhanden sein, selbst wenn kann ich mir auch nicht vorstellen, das 80% der Leute hier nur LC spielt um auf Ärger aus zu sein - die Umfrage selbst sagt was anderes.
Um auf dem Premium Server spielen zu können, ist es nicht notwendig Geld zu investieren, man könnte es auch via SuperRewads verdienen - dein Invest wäre dann Zeit anstelle von Geld.
|
Eine Umfrage hier sagt nichts aus, sonst wären Server mit Cast Cap, einer innovativen Idee oder Low Rate und Lvl Cap ~90 Server nämlich voll und würden nicht nach einer Woche schließen, weil es keine Spieler gibt.
Genauso hättest du auch wenn die Umfrage mehr negative als positive Stimmen hätte den Server sowieso gemacht.
Ich glaube ebenfalls, dass dir nicht klar ist wie "viele" Spieler LC noch spielen, ein Server mit 100 Spielern zählt mittlerweile als viel und man brauch jeden Spieler und kann dabei nicht mehr differenzen welche man haben möchte und welche nicht, denn sogar bei Servern mit 200 Spielern gehen die Leute, weil es irgendwann zu langweilig wird. Es gibt auch immer die Leute, die sagen, dass sie lieber wenige Spieler haben die vernünftig sind als viele die unvernünftig sind, komischerweise gehen diese Leute auch irgendwann aus Langeweile.
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD.
Ich finde es witzig, dass sich alle nur auf das Kiddys versteifen. Ich würde gerne mal sehen wie der Thread ausgegangen wäre, wenn der Thread Ersteller das nie geschrieben hätte.
Was ich auch Interessant finde, Ihr schreibt alle nur es gibt nur noch Kiddys selber wollt Ihr aber keine sein? Wo sind denn die ganzen Kiddys gerade? Seid das etwa Ihr die auch gerade hier im Thread schreiben?
|
Deswegen sollte man sich vorher überlegen was man schreibt.
Wenn er das mit den "Kiddys" weggelassen hätte, dann hätte er kein richtiges Argument für dieses "Konzept" gehabt. Hätte er dies also nie geschrieben dann wäre es einfach eine Idee die keinen Sinn hat, da dem Threadersteller offensichtlich selbst keine anderen Punkte dafür eingefallen sind.
Aber auch ohne die Sache mit den Kiddys ist das keine besonders gute Idee, was bringt mir ein Premium Server für den ich etwas tun muss, wenn schon auf einem normalen Server nicht mehr genug Spieler sind.