Seien wir mal ehrlich. Das ist euch doch alles sowieso egal. Wir, die hier vor ihren Rechnern sitzen und darüber nachdenken wie Scheiße die Welt ist und wie viele Menschen da draußen sterben, während wir das letzte Stück vom Kuchen, das von gestern übrig geblieben ist, in uns reinschieben. Was interessiert es dich denn, Heisenberg, dass irgendein George Michael gestorben ist? Mir geht es nur darum, dass die ganzen Heuchler wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre ganzen Emotionen nicht im Zaum halten können. Ohh 2016 hat wieder zugeschlagen, #prayforeverything und schnell das Facebook-Profilbild ändern, damit die ganze Welt weiß wie erschüttert man ist.
Mich stört nur diese elendige und hässliche Heuchlerei. George Michael ist am Ende auch nur eine weitere Seele, die diese Welt verlassen hat, genau so wie tausend andere Menschen und wahrscheinlich hunderte, die womöglich in der gleichen Sekunde gestorben sind. Für die gibt es keinen Thread und keinen Nachrichtensender, der es ausstrahlt. Verstehst du was ich damit sagen will? Es ist nur pure Beschäftigungstherapie. Deshalb scheiß auf George Michael, ist mir egal.
Mich stört nur diese elendige und hässliche Heuchlerei. George Michael ist am Ende auch nur eine weitere Seele, die diese Welt verlassen hat, genau so wie tausend andere Menschen und wahrscheinlich hunderte, die womöglich in der gleichen Sekunde gestorben sind. Für die gibt es keinen Thread und keinen Nachrichtensender, der es ausstrahlt. Verstehst du was ich damit sagen will? Es ist nur pure Beschäftigungstherapie. Deshalb scheiß auf George Michael, ist mir egal.