Quote:
Originally Posted by Steissi
Also wie schnell ein Account wächst kann man nicht genau beurteilen hat immer was mit Niche und Quallität der Bilder zu tun.
Limits habe ich bei Likes & Comments: Likes habe ich max.600-850 und Kommentare 150-250 weil es unwahrscheinlich ist das jemand 1000 kommentare schreibt :D.
Das der obere schneller läuft kann einfach damit zusammenhängen das er schon länger Aktiv ist bzw. dadurch schon ein paar "Fans/Anhänger" hat die regelmäßig vorbei schauen.
Falls fragen bestehen gerne melden!
LG :)
|
Jeder Scheißthread bleibt hier Wochen aktiv, außer dieser. :o
Die Niche würde ich gar nicht mal als so unbeliebt beurteilen, aber das ist nur meine Einschätzung. Die Qualität der Bilder des größeren Accounts ist jedoch wirklich nicht immer top... die werden jedoch auch eingesendet. Da nicht gerade 10 Bilder am Tag kommen habe ich nicht wirklich die Chance wählerisch zu sein. :D
Habe am 13.01 die Einstellungen etwas erhöht, um mal zu schauen was passiert. Mit Einschränkungen hatte ich bisher keine Probleme, jedoch liket der Bot in der Regel weniger als im Limit angegeben. Keine Ahnung, ob da bereits eine Sperre Eintritt, die am nächsten Tag dann wieder weg ist? In den Logs ist jedoch nichts ersichtlich. Vielleicht sind auch die Wartezeiten nur zu hoch, dass das in 24 Stunden nicht zu bewältigen ist.. Möchte die aber ungerne runter setzen.
Hier mal die aktuellen Limits:
Follow Limit 720-1050
Unfollow Limit 775-1100
Like Limit 875-1200
Comment Limit 125-225
Und hier mal ein Screenshot, was sich in den letzten 18 Tagen getan hat.
Wie sieht es bei dir denn mit Kommentaren unter deinen Uploads aus? Viele, wenige?