Bewerbung [Metin2]

12/19/2016 19:57 Jinbei#16
Ich traue dir den Posten im Metin2-Bereich durchaus zu, da du sehr kompetent rüberkommst. Und an deiner Aktivität scheinst du ja auch zu arbeiten :)
12/19/2016 20:18 Ascarios#17
Bin ebenfalls dafür. Da du ja bereits Moderationserfahrungen besitzt & an deiner Aktivität in dieser Sektion arbeitest, sehe ich keinen Grund dagegen. Zumal du ja scheinbar auch Erfahrung von Metin hast und dich zumindest weitestgehend auskennst.
12/22/2016 01:01 Lord Daemon#18
Hätte gerne einen Cheesburger, ne große Pommes und einen Erdbeermilchshake zum mitnehmen bitte (:

BTT:
Der Sektion fehlt es momentan an Moderation, manchmal könnte man meinen dort herrscht Anarchie und auf Closerequests muss man teilweise Wochen warten..

Solange du dich an deine Worte hältst was dass Situationsbedingte einfühlen betrifft und nicht für jeden Scheiß verwarnst z.B. wenn man mal ein bisschen in einer Vorstellung diskutiert ( Sachlich ) sehe ich keinen Grund der gegen dich spricht.
Machst einen sympathischen Eindruck und scheinst dich auch gut artikulieren zu können.

Von mir haste erstmal nen Ja.
12/22/2016 14:03 Hizamaru#19
Tut nicht so, als wäre der Mod-Posten eine Kunst für sich. Um sich an einen Umgangston zu gewöhnen, muss nicht 5 Jahre in der gleichen Sektion rumhängen. Da reichen 2 Tage als neutraler Beobachter und schon hat man da ein klares Bild. Die "geistig Reifen"(haha), die nur mit #repost beschäftigt sind und andere auf ihr kindisches Verhalten hinweisen.
Die super elitären Stammuser, die zwar bedingt was in der Birne haben, aber immer in belanglosen Endlosdiskussionen verenden, nur um im Recht zu sein. Der Sinn von Argumentationen wird gerne vergessen.
Bleiben noch hilfsbereite und "besondere" User übrig, für letzte ist die Sektion ja bekanntlich berühmt.

Der Umgangston ist geprägt von sehr vielen unterschwelligen Beleidigungen oder persönlichen Differenz zwischen Personen/Personengruppen.

Nun hat er bereits einen Überblick.
Also, braucht er nun jahrelange Erfahrung in der Sektion?
12/22/2016 17:59 Traumhändler#20
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Tut nicht so, als wäre der Mod-Posten eine Kunst für sich. Um sich an einen Umgangston zu gewöhnen, muss nicht 5 Jahre in der gleichen Sektion rumhängen. Da reichen 2 Tage als neutraler Beobachter und schon hat man da ein klares Bild. Die "geistig Reifen"(haha), die nur mit #repost beschäftigt sind und andere auf ihr kindisches Verhalten hinweisen.
Die super elitären Stammuser, die zwar bedingt was in der Birne haben, aber immer in belanglosen Endlosdiskussionen verenden, nur um im Recht zu sein. Der Sinn von Argumentationen wird gerne vergessen.
Bleiben noch hilfsbereite und "besondere" User übrig, für letzte ist die Sektion ja bekanntlich berühmt.

Der Umgangston ist geprägt von sehr vielen unterschwelligen Beleidigungen oder persönlichen Differenz zwischen Personen/Personengruppen.

Nun hat er bereits einen Überblick.
Also, braucht er nun jahrelange Erfahrung in der Sektion?
Nein aber Metin2 ist immer noch eine Sektion für sich.

Und Erfahrung in einer Sektion bzw. in dem Spiel ist immer gut UND vom Vorteil.
12/22/2016 23:40 Hizamaru#21
Ich glaube, dass viele vergessen was der eigentliche Job des Moderators ist. Moderieren, dazu gehört es nicht Hilfestellung in irgendeiner spielspezifischen Form zu leisten. Er ist dafür verantwortlich den Bereich den Regel gemäß zu halten. Ob er nun aus dem Arts Forum kommt ohne Spielkenntnisse oder seit der Beta Metin2 spielt, spielt hierbei keine Rolle. Es geht lediglich um seine Kompetenz, neutral, den Bereich, die Themen und Beiträge im Grünen zu halten. Der Umgangston spielt übrigens eine untergeordnete Rolle, wenn Leute sich zu viel erlauben wird dementsprechend gehandelt. Was ist daran nicht zu verstehen?
Dafür
12/23/2016 02:10 悪地城#22
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stimme dir vollkommen zu aber das passt definitiv nicht zur Metin2 Sektion, wenn ein aussenstehender neutraler MOD in die Sektion geht und strickt nach den Regeln handelt... Ist die Sektion Dicht jeder der aktiv in der Sektion ist weis was ich meine. Wurde auch oft genug bewiesen das MOD's die nicht zur Sektion gehoeren voreilige Schlüssel ziehen.

Metin2 ist die vollste und aktivste Sektion in Epvp, da werden schon einige Ausnahmen im Regelwerk gemacht...

Zum TE:

Man sieht du willst dich verbessern und deine aktivität steigt...

Daher gibts von mir ein Ya
12/23/2016 12:14 Pablo Emilio Escobar#23
Dafür
01/03/2017 03:49 MrSm!th#24
#added