Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Falsch.... wenn gute Leute des machen haben sie meistens ein besseren Hack Schutz als der offi Server.
P Server ohne AntiHack nennt man noob Server so leicht zu merken was.
Die guten mit AntiHack sind normale P server =p. Meistens wird in so einem Fall der AntiHack dann auch komplett vom Server ausgeführt und nicht vom Clienten aus.
Und Grml du bist eh nur hier um dumme Blogs zu verfassen und um zu reizen Attention Whore much dude!....
Du spielst anscheinend kein S4 mehr oder bist einer der AP ler such dir eins aus.
Aus jeden raum würden mindestens 8 von 12 lieber gegen Leute ohne AP zocken. Und das geht queer durch alle Level.
|
Das einzige was ich an "guten" Items hab, ist nen Fumbi PS und das wars auch schon. Der Rest ist Pen ohne Stats. Und ich hab absolut keine Probleme gegen Ap Leute zu spielen. Warum auch?
Die Blogs sind nur "dumm" für jemanden, der sie nicht versteht. Und das du sie nicht verstehst, hast du ja mit deinen Kommentaren darin bewiesen ;)
Wie gesagt, ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem PServer. Dann werden die Foren endlich von euch Q_Q Spielern befreit und ich kann wieder in Ruhe spielen und Forum lesen. Vielleicht steigt dann der Anteil der geistig reiferen Spieler und man kann sich vielleicht dann auch normal im Spiel mit Leuten unterhalten.
Aber ich denke mal, dass bleibt alles nur Wunschdenken, bei der "Professionalität" hier. ;)