S4League p-server

01/06/2010 15:59 [S]eanplaya#1
heyy leute ich suche einen p-server ich finde zwar threads darüber aba die sind dann wohl englisch könnt ihr mir helfen bitte...
bekoommt auch nen thx..

mfg..:D
01/06/2010 15:59 TheAldi#2
Es gibt noch keine S4 League Privat Server ^^

So ein THX hääte ich dann gern ^^
01/06/2010 16:02 [S]eanplaya#3
xDD doch also damitm eine ich halt in chinesischem gibst ya andere sachen als wie im deutschen...

ich will halt im chinesischem spielen ......
01/06/2010 16:03 AomiArmster#4
meinst ned eher koreanischen? wenn ja hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2010 17:02 Blutkampf#5
Es gibt noch keinen aber es wird derzeit einer gemacht ;) siehe unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2010 17:07 [S]eanplaya#6
ich brauche einen thread der so auf deutsch is..^^
01/06/2010 17:45 AomiArmster#7
kannst kein english?...du willst auf nen korea/china (wenns sowas gibt) server und kannst nichma english?
01/06/2010 20:05 [S]eanplaya#8
ich geh in die achten.. ich kann zwar englisch aba dass wie das da steht is so zu sagen profi englisch...
01/06/2010 20:07 Al Kappaccino#9
Der Threat ist doch fast wie ein Bilderbuch <.<
Naja so "Profi-Englisch" xD ist das nun auch nicht...und es gibt ja immer noch den Google Übersetzer ;)
01/06/2010 20:16 Ᵽoppei#10
Quote:
Originally Posted by [S]eanplaya View Post
ich geh in die achten.. ich kann zwar englisch aba dass wie das da steht is so zu sagen profi englisch...
:facepalm::facepalm::facepalm: du kannst ja net mal mehr deutsch......
01/07/2010 17:25 °•.HaruHaru.•°#11
Quote:
ich bin auch in der 8. :p
trotzdem versteh ich (so gut wie) jeden einzelnen thread/post in diesem forum (nicht ganz 100 XD)
:rolleyes:
wenn die anleitung zu schwer ist, versuch einen trial-account
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
Der Threat ist doch fast wie ein Bilderbuch <.<
Naja so "Profi-Englisch" xD ist das nun auch nicht...und es gibt ja immer noch den Google Übersetzer ;)
ein bissl weiter weg vom bildschirm/nicht mit den augen den bildschirm betatschen
und man hat nen überblick
und das ist nun wirklich eher ein bilderbuch als eine formale anleitung =P
Google translator? ja dann immer nur ein einzelnes wort bitte xD wenn du nen ganzen satz eingibst, wirst du oft nicht mehr wissn, ob das wirklcih noch deutsch ist ;)

ich hab mal (vor langer, langer ,langer....zeit) gelesen das, das UG team irgendwas vorhat (private Server), ist warscheinlich falsch :confused:

hier hab ich mal aus den alten threads gestöbert ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ftw)
01/07/2010 17:41 Mich2#12
Quote:
Also mal erlich.... Ich bin auch Achtklässler und verstehe jedes Wort. Das ist so verdammt einfach. Das schwerste Wort wäre wohl Click oder Screenshot. :rolleyes:
01/07/2010 17:45 novamaster64#13
XD also und an die die Wirklich kein englisch können ein Translator tuts auch aber mann muss es dann noch entziffern
weils nicht 100% übersetztwird..
01/07/2010 19:52 suiluJ.#14
Quote:
ich geh in die 7 und verstehe das xD
01/19/2010 20:42 S*T*Y*L*A*#15
Der und möchte playa find ich nicht ... der sieht aus wie ein streber find ich kenne andrere das sind so möchte gern playa