IPFW Frage

12/04/2016 20:23 Remix v221#16
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Hier hab es extra mal wie du gemacht damit du auf dem gleichen Level natürlich auch etwas mit bekommst und Google verwendet. Hier kannst du dir durchlesen dann hast du deine Antwort mein kleiner. Schön zu hören das Craps wie du Fragen an mich haben. Jedoch werde ich dir nicht mal etwas beantworten wenn ich 80 Jahre alt bin und kurz vorm Tot. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du bist für mich der größte Witz der Szene, kannst nix und ebenso hört man nichts von dir. Ich warte ebenso die Zukunft ab und werde von dir nichts hören. Währenddessen ich jeden Tag mind. 10 zufriedene Leute hab und meine Arbeit mit Erfolg Präsentieren werde. Bin gespannt kleiner bin gespannt. Und nun verzieh dich oder lümmel andere Kinder voll wenn du schon im Internet deine Gespräche suchen musst.

Lg.
Dein Vorbild.

#Closerquest > Habe ihm dat Zeug erledigt und weiterhin gibt es hier nur dummes Gelaber.
was hat der link mit dem gespräch zu tun?
und ich dachte du hast täglich hunderte zufriedene kunden?
12/04/2016 20:30 Remix v221#17
Quote:
Mh also ich bezweifle sogar das du im RL nicht mal hundert Leute kennst da dein Leben auf ePvP basiert.
Ich würde dir nicht mal die leichteste Metin2 Frage die es gibt beantworten, du Noname profitierst bestimmt sogar noch dran.

So bin weg, rede mit dir selbst. Crap Internet Rambo.
ich kenne die 100 leute die mich gemobbt haben
12/04/2016 20:44 Aze /..#18
Quote:
Lg.
Dein Vorbild.
Du solltest dein Dunning Kruger Syndrom echt mal behandeln lassen. Für den Unwissenden unter uns: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
12/04/2016 20:47 Remix v221#19
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Du solltest dein Dunning Kruger Syndrom echt mal behandeln lassen. Für den Unwissenden unter uns: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Als Dunning-Kruger-Effekt wird eine kognitive Verzerrung bezeichnet, bei der relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.

er unterschätzt den angriff der seinen server zerficken wird
12/04/2016 20:55 [SA]xAmnezia#20
Wieso Zitiert ihr immer alle, ihr sucht wohl echt vergeblich nach Aufmerksamkeit und einem Gespräch. GG
12/04/2016 20:58 Aze /..#21
Quote:
Wieso Zitiert ihr immer alle, ihr sucht wohl echt vergeblich nach Aufmerksamkeit und einem Gespräch. GG
Klar komm auf meinen TS, lass ne Runde quatschen.
12/04/2016 20:59 Remix v221#22
Quote:
bist mein vorbild
12/04/2016 21:27 »DeneX«#23
Junge Junge

Was ist aus Elitepvpers geworden
12/05/2016 00:15 [SA]xAmnezia#24
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Junge Junge

Was ist aus Elitepvpers geworden
Joa, siehst du selbst wenn man keinerlei angreifenden, beleidigende oder provozierende Wörter benutzt kommt nur dummes Gelaber und Scheiße bei raus.
Da fragt mich nochmal einer warum ich immer nur auf Hate aus war.
ePvP halt.
12/05/2016 03:24 Premiumlike#25
Quote:
Joa, siehst du selbst wenn man keinerlei angreifenden, beleidigende oder provozierende Wörter benutzt kommt nur dummes Gelaber und Scheiße bei raus.
Da fragt mich nochmal einer warum ich immer nur auf Hate aus war.
ePvP halt.
Da hat doch echt jemand ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Du Amneyia das kann man behandeln lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]