Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe
Und du meinst mit deinen Deutsch kenntnise hier den harten spielen zu müssen?
wenn du wirklich das einmal durchgemacht hast mit richtigen Albanern dann könntest du das jetzt nicht mehr schreiben können weil du nicht mehr hier wärst.
Fühl dich nicht erwachsen und arrogant jeder Mensch ist gleich und jeden sollte man aktzeptieren ( ich aktzeptiere auch remix ) wollte ihn nur eine Ansage machen denn er ist verfault und ein verfaulter Mensch den kann man nicht mehr heilen.
Und das was du hier schreibst.... du willst gerade einfach nur den "Superstar" Ruf und dich richtig KUHL fühlen und Thanks holen damit du dich Fame fühlen kannst.
Hör auf mit solchen dummen Sachen und misch dich einfach nicht in Sachen ein denn das zeigt auch das du ein verfaulter Mensch bist.
|
Dumm sind nur die Menschen, die andere Menschen bedrohen und im Internet gehaltlose Zeilen von sich geben. Zudem brauche ich mich nicht erwachsen fühlen, mit meinen 20 Jahren bin ich es sowohl rechtlich als auch geistig und fühle mich dementsprechend dazu in der Lage, auch sinnvolle Aussagen mit Gehalt zu treffen, wovon man bei dir nicht gerade ausgehen kann.
Um auf die Albanergeschichte zurück zu kommen, die Aktenzeichen habe ich immer noch vorliegen. Denkst du nur weil die Albaner sind, habe ich Angst vor denen? Für mich sind das Menschen wie jeder andere, da können die einem sonst noch drohen wie sie wollen, das tangiert mich peripher. Ich habe meine Mittel und Wege, diese Leute an die Leine zu nehmen, so wie es sich für solche Entitäten gehört und seit Monaten hört man nichts mehr von ihnen, obwohl sie mich verschwinden lassen wollten. Wie gesagt, leere Versprechungen, nur leider wurde meine Versprechung mit der Kriminalpolizei wahr. Aber das ist jetzt auch nebensächlich und auch nicht mehr das Thema.
Laut deinen Worten gebe ich also mit meinen Deutschkenntnissen an? Die Aussage begründe mir mal bitte. Nur weil ich der deutschen Sprache mächtig bin und mich orthografisch einigermaßen richtig ausdrücken kann, muss ich noch lange nicht damit angeben, aber bei manchen Personen wäre das schon wünschenswert gewesen, wenn sie mal richtig die Schulbank gedrückt hätten.
Um dir dennoch einen kleinen Erfolg zu lassen:
King Aze hat gesprochen, knie nieder, ich bin zu cool für dich :rolleyes: