Was wird es in Zukunft noch geben ?

11/21/2016 18:56 ¤Freakieh¤#16
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Merkels Gesicht vor der Kamara
Die ersten "Witze" waren noch okay, aber dieser musste jetzt nicht unbedingt sein..

Meint ihr, dass es auch Motorräder geben wird, die ein integriertes Navigationssystem haben und - so wie der Tesla etc. - selber fahren kann?
Die Umsetzung wäre glaube ich viel komplizierter als bei einem Auto - denke ich.. Man muss sich beim Lenken ja auch "auf die Straße legen" und Co. Ich glaube nicht, dass das souverän umsetzbar ist..
11/21/2016 19:23 Goku.#17
Geruchsfernsehen
11/21/2016 19:32 Autrux#18
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Man muss dann halt mit Regelungstechnik regeln, dass das Motorrad nicht umfällt. Ist aber ansonsten kein Problem.
Ich hörte du erfindest das, Steve?

Die hohe Geschwindigkeit macht das Ganze einfach nur schwer kein Unfall zu bauen.
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Geruchsfernsehen
Bitte nicht.
11/21/2016 19:34 ¤Freakieh¤#19
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Geruchsfernsehen
Das wäre so ziemlich krass. Allein vom Marketing her, die Werbungen.. Stelle ich mir durchaus witzig vor. Beispielsweise Febreze oder so, dass es kurze Zeit im Wohnzimmer stinkt und dann voll angenehm riecht, hahah.. Aber wie soll man bitteschön Gerüche vom Fernseher transportieren lassen? Kann ich mir auch in 50 Jahren nicht vorstellen :D:D
11/21/2016 19:54 nt2vision#20
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Das wäre so ziemlich krass. Allein vom Marketing her, die Werbungen.. Stelle ich mir durchaus witzig vor. Beispielsweise Febreze oder so, dass es kurze Zeit im Wohnzimmer stinkt und dann voll angenehm riecht, hahah.. Aber wie soll man bitteschön Gerüche vom Fernseher transportieren lassen? Kann ich mir auch in 50 Jahren nicht vorstellen :D:D
stichwort Nosulus Rift
11/21/2016 19:59 SergioConstance#21
Ich bin gespannt, ob dann wirklich diese Roboter von der deutschen Post die Pakete ausfahren werden, so wie es derzeit getestet wird ...
11/21/2016 21:12 FlyffServices#22
Quote:
Kann man doch jetzt schon? Nur machts keiner weil sinnlos
11/21/2016 21:26 'Apo#23
Quote:
Originally Posted by DeliKanli-29 View Post
Metin3.
zweiter Post ganzen Thread gefickt hahahaha
11/21/2016 22:08 TheStatham#24
Quote:
Originally Posted by ApoRed' View Post
zweiter Post ganzen Thread gefickt hahahaha
Hey yo muss auch mal sein.

Wenn die Ganzr Metin2 Szene schon gefickt ist, juckt es keinen ob der Thread gefickt worden ist:pimp:
11/21/2016 23:03 .FiireLove#25
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Naja, so wie man jede Farbe aus den Grundfarben erstellen kann man ähnlich bestimmt auch viele Gerüche aus wenigen Chemikalien mischen. Aber finde das auch eher sinnlos.
Für das Marketing wäre das eigl gar nicht so sinnlos. Stell dir vor du sitzt gemütlich daheim, kommt z.B. eine Werbung von einer Fast Food Kette. Der Geruch einer Burgers oder Sandwiches oder was auch immer, würde mit Sicherheit viele anregen.
11/22/2016 00:29 SuperBart#26
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Für das Marketing wäre das eigl gar nicht so sinnlos. Stell dir vor du sitzt gemütlich daheim, kommt z.B. eine Werbung von einer Fast Food Kette. Der Geruch einer Burgers oder Sandwiches oder was auch immer, würde mit Sicherheit viele anregen.

Dann würde die Glotze ausbleiben. Keiner will ein Gemisch aus allen möglichen Gerüchen in seiner Bude, bei 5-10 min. Laufzeit der Werbung.

Interessant wird eher die Digitalisierung des Alltags, kombiniert mit Social Media.
11/22/2016 00:32 ¤Freakieh¤#27
Quote:
Originally Posted by SuperBart View Post
Dann würde die Glotze ausbleiben. Keiner will ein Gemisch aus allen möglichen Gerüchen in seiner Bude, bei 5-10 Laufzeit der Werbung.

Interessant wird eher die Digitalisierung des Alltags, kombiniert mit Social Media.
Kannst du es genauer definieren? Oder meinst du die MSBrille etc ?
11/22/2016 00:40 SuperBart#28
Quote:
Kannst du es genauer definieren? Oder meinst du die MSBrille etc ?

Hab jetzt kein konkretes Beispiel, aber es beginnt ja schon mit der Vereinfachung von Onlinebestellungen, was jetzt ja schon statt findet - allerdings alles in noch größeren Dimensionen.

Die besagten Brillen sind auch ein Ansatz. Ansich eine coole Sache; ich persönlich würde mir aber trotzdem keine aufsetzen, obwohl ich kurzsichtig bin. Dafür trage ich seit 10 Jahren Kontaktlinsen und da werden mich auch solch tollen Funktionen nicht zum Brillentragen veranlassen. Einfach nur lästig.

Dafür gibt es wiederum Experten, die den Markt analysieren und dann entscheiden, ob die Menschheit sowas braucht und möchte - ich zumindest nicht :D
11/22/2016 07:03 Ditrez#29
Intel core i7 -28282872K 8GHz 32 Kerne ez

GeForce GTX 8080 TI Saskia( =Pascal ) ������
11/22/2016 08:17 Chicken.ShooT#30
Kepler, Maxwell, Pascal waren alles bedeutende Wissenschaftler. Daher stammt das Nvidia-Namensschema. Saskia kenne ich nicht.:p