Removed

11/15/2016 18:41 HK_Easy#16
End lvl?
11/15/2016 18:42 #..SyNTeX..<3#17
Quote:
Originally Posted by HK_Easy View Post
End lvl?

150.
11/15/2016 18:43 ~Opera~#18
Mir fehlen bei der Vorstellung , Die Dropps und sonst würde ich noch am besten 1/2 Neue Dungeon/run oder sowas rein bringen und was sind die standartdropps?

lohnt sich farmen? wenn ja wo was wie (Deswegen Droppliste)

aber mir würde trotzdem auf dem server das gewisse etwas fehlen , finde jetzt nicht dass der server etwas besonderes hat was die leute zu sich zieht (dieses bronze,silber,gold, usw) gabs schon auch auf andere server halt nur unter anderen namen ansttat silber usw.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück und werde es trotzdem antesten :)
11/15/2016 18:45 Icke_#19
Keine Ahnung ob das Farmen erst mit 90 beginnt, wenn nicht sollte vlt statt Hm ein Monster Bonus beim Bio-Quest als Belohnung raus springen ?!

Ansonsten schon mal viel Glück, werde mal vorbei schauen...
11/15/2016 18:57 Lord Goku#20
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
Mir fehlen bei der Vorstellung , Die Dropps und sonst würde ich noch am besten 1/2 Neue Dungeon/run oder sowas rein bringen und was sind die standartdropps?

lohnt sich farmen? wenn ja wo was wie (Deswegen Droppliste)

aber mir würde trotzdem auf dem server das gewisse etwas fehlen , finde jetzt nicht dass der server etwas besonderes hat was die leute zu sich zieht (dieses bronze,silber,gold, usw) gabs schon auch auf andere server halt nur unter anderen namen ansttat silber usw.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück und werde es trotzdem antesten :)
Sobald sich die Zeit findet, werden wir ein paar Drops der Vorstellung hinzufügen. Danke für deine Bemerkung.

Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Keine Ahnung ob das Farmen erst mit 90 beginnt, wenn nicht sollte vlt statt Hm ein Monster Bonus beim Bio-Quest als Belohnung raus springen ?!

Ansonsten schon mal viel Glück, werde mal vorbei schauen...
Du hast recht. Der Halbmenschen-Bonus bringt einen im niedrigen Levelbereich sehr wenig und sollte durch einen PvM Bonus ersetzt werden.
Danke für den Vorschlag, wird direkt umgesetzt!
11/15/2016 19:10 IFlamiX#21
Ich habe das große Glück gehabt, die Beta anspielen zu können und ich muss sagen der Server hat ultra potential und ich hoffe dass ich euch alle bald Ingame antreffen kann: Lg. IFlamiX
11/15/2016 19:10 nisi1996#22
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Das Farben Konzept gefällt mir sehr muss ich sagen, finde aber das dieses Konzept recht ausgelutscht ist und sehe nichts besonderes in der Vorstellung.

Viel Glück.
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Meines Wissens nach sind das Teamler bzw. die schlechten Teamler von Age of Aruna.

Wünsche euch weder Glück noch Erfolg.

Ist eh ein 0815 Crap Server.
beides innerhalb von 15 minuten..

alles klar du bist mal ein richtiger hund
man kann in keine pserver-vorstellung reingehen ohne darunter diesen scheiss satz "Ist eh ein 0815 Crap Server" zu lesen
die deutsche mt2-community besteht fast nur noch aus hunden die nur neid in sich haben und sich an hatecomments aufgeilen
was soll das? werdet mal wieder menschlich, gebt nen server die chance und lasst nicht gleich euren scheiss müll aus eurem stinkendem maul raus, ich kann diese negativität nicht mehr sehn überall hasst jeder jeden gönnt keinem was und hatet rum. Kommt mal klar...

Zum Server:
ich finde das konzept super und es is nicht immer das gleiche, natürlich sind manche sachen gleich aber man kann Mt2 ja nicht neu erfinden...
mich spricht dieser server aufjedenfall an und werde den dann auch anzocken und höchstwahrscheinlich drauf bleiben wenn alles wie versprochen ist.

Zu den möchtegern deutschlehrern:
kommt mir jetzt nicht mit "groß und kleinschreibung falsch, aaah der hat die satzzeichen nicht gelernt" und weiterem bs

PEACE!
11/15/2016 19:13 Bazingax3#23
Der Server war früher einer der Besten.
Kann mich an diese zeit erinnern :D
11/15/2016 19:18 Yust4Fun#24
schaut sehr gut aus ist aber nichts für die ewigkeit :) viel glück mit dem server
11/15/2016 19:22 #'LEONARDO#25
Muss sagen sieht super aus, werde ihn auch am Freitag aufjedenfall anspielen.
Finde es gut dass hier schon direkt auf kleine Vorschläge eingegangen wird.

Viel Glück !
11/15/2016 20:04 No14#26
dabei sein, wir werden :D
11/15/2016 20:16 Adalya#27
Werde auf jeden Fall anzocken, sieht naiseeee aus. :) :D
11/15/2016 20:18 nestlewaldfrucht#28
Top Vorstellung, bin dabei !
11/15/2016 20:23 ManuelGamsen92#29
sieht ok aus von der Vorstellung her und das mit den 6+7 zufalls bonis könnte funny werden wird getestet

viel glück
11/15/2016 20:33 Lord Goku#30
Quote:
Originally Posted by ManuelGamsen92 View Post
sieht ok aus von der Vorstellung her und das mit den 6+7 zufalls bonis könnte funny werden wird getestet

viel glück
Man droppt die 65er Waffen z.B. sehr häufig aber du musst sie halt mit einem 6. und eventuell sogar 7. Bonus droppen, deshalb werden perfekte Waffen einen ziemlich hohen Wert haben :)
Danke für dein Feedback!

MfG.