Ja, stimmt mein Fehler.Quote:
Bei dem Wetter zurzeit würde ich es nicht empfehlen, da die bei starken Regen schließen & jeden rauswerfen. Das heißt dann im Endeffekt, dass man umsonst den Eintritt gezahlt hat.
Ja, stimmt mein Fehler.Quote:
Bei dem Wetter zurzeit würde ich es nicht empfehlen, da die bei starken Regen schließen & jeden rauswerfen. Das heißt dann im Endeffekt, dass man umsonst den Eintritt gezahlt hat.
Quote:
Waren in dem Schwimmbad dort und glaube auch irgendwelche Veranstaltungen auf dem Gelände. Man kann halt Tag & Nacht am Strand chillen oder in die Disco gehen, gibt da drin auch Restaurants und 'n Edeka der bei uns nie Persos kontrolliert hat. Alk gab's auch 24/7 und waren auch zum Glück sehr korrekte Lehrer.
Hatten immer zu 4. 1 Wohnung, ist nur blöd wenn die Weiber bei euch pennen wir hatten Doppelbetten aber hat auch für 4 Personen pro Bett gepasst.
Im Nachhinein fällt mir gerade auf dass einfach 2 in die Wohnung der Weiber hätten gehen können aber dafür waren wir wohl damals zu dicht.
Wieviel das pro Person gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her.. Aber hat allen sehr gut gefallen.
Und wie gesagt ein ungefähres Datum wäre gut zu wissen, am Strand ist es natürlich bei warmen Wetter schöner.
Wie schon gesagt wir waren in Prag, das fand ich mega cool, natürlich ist es die Zeit mit den Leuten die den Unterschied macht, aber Prag war einfach beeindruckend, als Stadt, vom Shopping her und das Nightlife ist auch richtig nett.Quote:
Naja halt so Januar - März.
Wie siehts aus mit Leipzig, Dresden, Köln oder Prag? Jemand erfahrung dort?
Dresden ist halt die Altstadt recht schön und man kann in der Neustadt gut feiern gehen .Quote:
Naja halt so Januar - März.
Wie siehts aus mit Leipzig, Dresden, Köln oder Prag? Jemand erfahrung dort?
Also ich war auf der FOI in Oldenburg und wir sind nach Köln gefahren, was ich übelst nice fand. Also kann ich persönlich empfehlen.Quote:
Hey Leute,
ich muss eine Klassenfahrt selber planen. Wir sind eine Fachoberschule 12 Klasse und sind 50 % volljährig 50% 17. Die Klassenfahrt sollte in Deutschland stattfinden (wir kommen aus Niedersachsen) also so weit weg sollte Sie nicht sein. Habt ihr vorschläge? Ich habe noch nie soetwas geplant und bräuchte dabei eure Hilfe. Habt ihr schonmal soetwas selber geplant? Was muss man dabei beachten? Wie kann man kosten minimieren? (Natürlich ist meine Klasse so, dass Sie jeden Abend saufen möchte, also muss dies mitgeplant werden).
Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe!