''Sportwetten'' Section?

01/23/2017 17:37 FlyffServices#16
Ich bin dagegen. Die ganzen Sportwetten Premium Gruppen sind sowieso der größte Scam und würde dies nur unterstützen.

Außerdem finde ich nur ein Sammelthread für Sportwetten zu wenig wobei aber ein ganzes Unterforum wieder zuviel wäre. Schön wäre es wenn nicht jeder Moderator im Offtopic/Tutorial Thread jeden neuen Sportwetten Thread schließt weil es diesen Sportwetten Sammel thread gibt.
01/23/2017 23:31 Zeds Dead#17
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich bin dagegen. Die ganzen Sportwetten Premium Gruppen sind sowieso der größte Scam und würde dies nur unterstützen.

Außerdem finde ich nur ein Sammelthread für Sportwetten zu wenig wobei aber ein ganzes Unterforum wieder zuviel wäre. Schön wäre es wenn nicht jeder Moderator im Offtopic/Tutorial Thread jeden neuen Sportwetten Thread schließt weil es diesen Sportwetten Sammel thread gibt.
fixd match plx
01/23/2017 23:38 LekoArts#18
Wir sehen momentan keinen Bedarf für eine eigene Sektion und halten insgesamt das Thema ungeeignet für ein dediziertes Unterforum. Ihr könnt euch weiterhin in dem Sammelthread dazu austauschen :)
01/24/2017 00:17 MrSm!th#19
Ergänzen möchte ich hier noch:

Dabei geht es uns jetzt um eine Sektion, in der über Sportwetten diskutiert wird. Eine Sektion für Wetten/Glücksspiel im BlackMarket ist ein anderes Thema - in der Hinsicht sind wir nicht abgeneigt.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Wenn es einen guten Grund für einen eigenen Thread gibt, kannst du das durchaus vorher abklären und einen eröffnen. Wenn du dich mit den Moderatoren nicht einigen kannst, kannst du den Fall auch in der Complaint Area schildern.