Quote:
Originally Posted by Zaza.
Ich mein du bist ja Staff hier im Forum, deswegen Frage ich wie man das ganze Umsetzen könnte, also du wärst ja dafür und FUKOS auch. Wer muss zustimmen, um eine Section hier im Forum zu erstellen?Ich mein es gibt hier viele gute Vorschläge die auch sehr viele ''dafür'' stimmen haben, aber es passiert leider nichts..
|
Fevii ist ein "Former Staff", sprich: Er war mal im Team. Das bitte nicht mit einem aktiven Teamstatus verwechseln :)
Du selber kannst das nicht umsetzen, dafür bedarf es ja einem eigenen Unterforum. Was ihr aber dennoch aktiv machen könnt: Den Vorschlag weiter ausarbeiten bzw. präsizieren.
Ja, es gibt einige Vorschläge hier, auf die leider bis jetzt von unserer Seite noch nicht eingegangen wurde - in Form von einer Antwort o.ä.
Wir schätzen eure Vorschläge und wünschen uns weiterhin, dass ihr diese anbringt! :) Leider ist die Kommunikation nicht optimal - wir erarbeiten aber momentan ein bzw. mehrere Konzepte um diese Situation zu verändern, sodass ihr wieder mehr in Entscheidungsprozesse bzw. Updates eingebunden werdet. Gebt uns dafür aber bitte noch ein wenig Zeit, dafür bedarf es noch ein paar Vorbereitungen.
----------------
Um was geht es eigentlich in deinem Vorschlag? Eine Sektion um über Wetten zu reden oder um eine Sektion um dort selber Wetten zu veranstalten?
Für ersteres gibt es doch bereits diesen Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Autrux
Im Endeffekt entscheiden das die Admins. Die letzte Entscheidung liegt bei Luke.
Wenn Sie es für nötig halten, wir solch eine Sektion erstellt.
Falls du denkst, dass es ignoriert wird, kannst du einen Admin (am besten Luke) anschreiben.
Oder einen der Community Manager, damit Sie dein Anliegen vortragen und besprechen.
|
Wir sind übrigens in solchen Entscheidungen gleichberechtigt mit den Admins, weshalb ihr uns auch gerne für solche Belange anschreiben könnt. Die Admins bekommen sicherlich schon genügend PNs ;)