Webspace und Domain

11/26/2016 11:05 Aze /..#16
Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
Also Facebook, Google und Co mieten keinen Webspace, die haben ihre eigenen Rechenzentren.

Prinzipiell kannst du bei einem normalen Hosting Provider Pakete, je nach Leistung von Webspace bis Root Server, mieten und darauf Websites aufbauen. Tools wie Homepagebuilder müssen, insofern vorhanden, ja nicht genutzt werden.
Ich habe gute Erfahrungen mit Netcup gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mich mal interessieren, ob die die Server in Deutschland betreiben oder im Ausland. Außerdem sehe ich nichts auf der Seite bzgl. DDoS-Schutz, von daher im Bereich Metin2 P-Server mehr aus unbrauchbar.
11/26/2016 11:35 Sycrog#17
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Würde mich mal interessieren, ob die die Server in Deutschland betreiben oder im Ausland. Außerdem sehe ich nichts auf der Seite bzgl. DDoS-Schutz, von daher im Bereich Metin2 P-Server mehr aus unbrauchbar.
Offenbar hast du nicht wirklich gut geschaut. Das Rechenzentrum ist in Nürnberg und es gibt DDoS-Schutz. Nachzulesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2016 12:49 Aze /..#18
Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
Offenbar hast du nicht wirklich gut geschaut. Das Rechenzentrum ist in Nürnberg und es gibt DDoS-Schutz. Nachzulesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habs mir eben durchgelesen, hatte die Seite vorher nur überflogen, sowas sollte eigentlich sofort ersichtlich sein. Alleine durch den Standort in Deutschland ist der Hoster für die Szene hier total unbrauchbar.
11/26/2016 12:54 Sycrog#19
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ich habs mir eben durchgelesen, hatte die Seite vorher nur überflogen, sowas sollte eigentlich sofort ersichtlich sein. Alleine durch den Standort in Deutschland ist der Hoster für die Szene hier total unbrauchbar.
Das ist deine Meinung. Man geht in der Regel davon aus, dass im Bereich von dedizierten / Root Servern ein DDoS-Schutz dabei ist, daher muss man es nicht extra erwähnen.
Der Provider ist weder ,,mehr als unbrauchbar", noch ,,total unbrauchbar", wie du es schreibst, sondern weniger ratsam für Metin2 Privatserver-Betreiber - deiner Meinung nach.
11/26/2016 17:44 jajaguckloch#20
Ist das nicht eig ein Unterschied von wegen Metin2 Root Server zu betreiben oder eine Private eigene designte metin2 homepage auf einem Webserver laufen zu lassen? meine von den konsequenzen eher und das erlaubte.
11/26/2016 17:47 Kaduro#21
Ich empfehle dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin dort selber seit Jahren sind nur zu empfehlen und super günstig.
11/26/2016 17:48 jajaguckloch#22
Was die Sache mit den Homepages angeht..muss ja erlaubt sein. Man designt es komplett anders als die offiziele .DE Seite und codet dies das selber. Ist genauso wie mit den Musik Rechten, originales Lied - nein! Originales Lied - stimmen verändern ein wenig - ja erlaubt zu nutzen
11/26/2016 21:08 Ideal-Cloud#23
one.com gehen keine metin2 homepages drauf weil sie keine externe datenbank erlauben