Webspace und Domain

10/29/2016 13:43 Kakolako19#1
Ne frage ich bräuchte ein Webspace und Domain, aber nichts wie diese Baukästen. Sonder schon was Professionalis. Daher meine Frage wo mieten eigen Seiten wie Facebook und Google ihren Webspace
10/29/2016 14:05 Aze /..#2
Google hat eigene Rechenzentren. Zu sehen sind die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selbiges gilt für Facebook.

Wenn du auf der Suche nach einem guten Webspace bist, kann ich dir Blazing Fast und Define Quality empfehlen. Für eine Domain Namecheap.
10/29/2016 14:18 [SA]xAmnezia#3
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Google hat eigene Rechenzentren. Zu sehen sind die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du auf der Suche nach einem guten Webspace bist, kann ich dir Blazing Fast und Define Quality empfehlen. Für eine Domain Namecheap.
Define bietet leider keine Webspace mehr an. Zumindest erstmals nicht bis sie ihre irgendwann auch bei OVH resellen.
10/29/2016 14:21 Kakolako19#4
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post

Okay danke. Noch ne kurze Frage, wenn ich jetzt z.B ne Idee für etwas neues habe, also kein Shop oder so etwas. Sondern etwas was es halt im Inet noch nicht gab. Sind das die beiden genannten Seiten auch gut???
10/29/2016 15:23 [SA]xAmnezia#5
Quote:
Originally Posted by Kakolako19 View Post
Okay danke. Noch ne kurze Frage, wenn ich jetzt z.B ne Idee für etwas neues habe, also kein Shop oder so etwas. Sondern etwas was es halt im Inet noch nicht gab. Sind das die beiden genannten Seiten auch gut???
Das hat nix mit den Seiten zu tun das ist einfach nur der "Server". Was du daraus machst liegt ganz an deinen Scripts etc.
10/29/2016 15:44 DasSchwarzeT#6
United Domains für die Domain
KMS für den WebSpace
10/29/2016 15:47 Kakolako19#7
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Das hat nix mit den Seiten zu tun das ist einfach nur der "Server". Was du daraus machst liegt ganz an deinen Scripts etc.
Ich weiß dikkah, nur manche haben ja das Problem das ein feindliche Übernahme geschieht beim Name mit dem Domain. Und bei seriösen seiten kann das ja eig nicht passieren. Ohne meine Erlaubnis das jemand den Domain bekommt.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
United Domains für die Domain
KMS für den WebSpace
Ne Frage hast es ein bestimmten Grund, dass ich nicht gleich beide bei KMS hole, also Webspace und Domain.
10/29/2016 16:58 [SA]xAmnezia#8
Quote:
Ich weiß dikkah, nur manche haben ja das Problem das ein feindliche Übernahme geschieht beim Name mit dem Domain. Und bei seriösen seiten kann das ja eig nicht passieren. Ohne meine Erlaubnis das jemand den Domain bekommt.

Ne Frage hast es ein bestimmten Grund, dass ich nicht gleich beide bei KMS hole, also Webspace und Domain.
Geh niemals zu KMS, größte Rotz.
10/29/2016 17:18 DasSchwarzeT#9
Quote:
Whois Guard
10/29/2016 17:31 Kakolako19#10
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Whois Guard
aso :) vielen dank

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Geh niemals zu KMS, größte Rotz.
ok danke
10/29/2016 17:38 [SA]xAmnezia#11
Für Metin2 Server etc empfehle ich dir, OVH, Blazingfast, Voxility und Soyoustart ebenfalls OVH Reseller.
11/26/2016 03:34 xxlynusxx#12
Ich nutze:
Server von noez.de
Domain von df.eu
11/26/2016 07:09 Ideal-Cloud#13
noez.de auch noch der größter müll
11/26/2016 10:16 MrTherzon#14
Würde BlazingFast und Infinity-Hosting empfehlen, OVH und Voxility natürlich auch.

Glaube bei BlazingFast sind mit die meisten.
11/26/2016 10:29 Sycrog#15
Also Facebook, Google und Co mieten keinen Webspace, die haben ihre eigenen Rechenzentren.

Prinzipiell kannst du bei einem normalen Hosting Provider Pakete, je nach Leistung von Webspace bis Root Server, mieten und darauf Websites aufbauen. Tools wie Homepagebuilder müssen, insofern vorhanden, ja nicht genutzt werden.
Ich habe gute Erfahrungen mit Netcup gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]