Ne frage ich bräuchte ein Webspace und Domain, aber nichts wie diese Baukästen. Sonder schon was Professionalis. Daher meine Frage wo mieten eigen Seiten wie Facebook und Google ihren Webspace
Define bietet leider keine Webspace mehr an. Zumindest erstmals nicht bis sie ihre irgendwann auch bei OVH resellen.Quote:
Google hat eigene Rechenzentren. Zu sehen sind die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbiges gilt für Facebook.
Wenn du auf der Suche nach einem guten Webspace bist, kann ich dir Blazing Fast und Define Quality empfehlen. Für eine Domain Namecheap.
Okay danke. Noch ne kurze Frage, wenn ich jetzt z.B ne Idee für etwas neues habe, also kein Shop oder so etwas. Sondern etwas was es halt im Inet noch nicht gab. Sind das die beiden genannten Seiten auch gut???Quote:
Google hat eigene Rechenzentren. Zu sehen sind die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbiges gilt für Facebook.
Wenn du auf der Suche nach einem guten Webspace bist, kann ich dir Blazing Fast und Define Quality empfehlen. Für eine Domain Namecheap.
Das hat nix mit den Seiten zu tun das ist einfach nur der "Server". Was du daraus machst liegt ganz an deinen Scripts etc.Quote:
Okay danke. Noch ne kurze Frage, wenn ich jetzt z.B ne Idee für etwas neues habe, also kein Shop oder so etwas. Sondern etwas was es halt im Inet noch nicht gab. Sind das die beiden genannten Seiten auch gut???
Ich weiß dikkah, nur manche haben ja das Problem das ein feindliche Übernahme geschieht beim Name mit dem Domain. Und bei seriösen seiten kann das ja eig nicht passieren. Ohne meine Erlaubnis das jemand den Domain bekommt.Quote:
Das hat nix mit den Seiten zu tun das ist einfach nur der "Server". Was du daraus machst liegt ganz an deinen Scripts etc.
Ne Frage hast es ein bestimmten Grund, dass ich nicht gleich beide bei KMS hole, also Webspace und Domain.Quote:
United Domains für die Domain
KMS für den WebSpace
Geh niemals zu KMS, größte Rotz.Quote:
Ich weiß dikkah, nur manche haben ja das Problem das ein feindliche Übernahme geschieht beim Name mit dem Domain. Und bei seriösen seiten kann das ja eig nicht passieren. Ohne meine Erlaubnis das jemand den Domain bekommt.
Ne Frage hast es ein bestimmten Grund, dass ich nicht gleich beide bei KMS hole, also Webspace und Domain.