Definiere "Richtige" Polizisten :D
Us-Bullen sind auch arm, also kommen sie ihren großen Vorbildern doch recht nahe oder? ;)Quote:
Originally posted by aramis79@Sep 16 2005, 09:32
Die Bullen in Grossstädten versuchen doch einen auf US Cop zu machen....was se nur net dürfen...ist irgendwie Egoverbesserung oder so...ARM!!!!
naja bis die dann vom gericht einen gutachter hingeschickt haben.... haben sie schon 30 schilder aufgestellt ;)Quote:
Originally posted by koji@Sep 17 2005, 22:45
hey und ich hab ein bußgeldbescheid von 75?gekrigt weil ich mich nach 20 uhr auf einem spielplatz aufgehalten hab für 15 mins da ich aber nicht wusste das man das nicht darf bzw es hing nirgends ein schild muss ich die kohle abdrücken oder ich renn zum anwalt und der solls klären
Legalize it now xD Ach als wenn Bullen wirklich drauf achten würden xD (Ich mein bei uns kiffen die fast vorm Polizei-Revier^^)Quote:
Originally posted by Kusarigama@Sep 27 2005, 14:58
heyheyhey, smoke weed everyday :bandit:
Leider kann man nicht von ungerechtigkeit sprechen, da es illegal ist.
Mir nervt es, immer versteckt rauchen zu müssen. Können sie nicht verstehen dass es legalisiert werden muss? :(
Legalize it now xD Ach als wenn Bullen wirklich drauf achten würden xD (Ich mein bei uns kiffen die fast vorm Polizei-Revier^^) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by k!ddy+Sep 27 2005, 15:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Sep 27 2005, 15:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kusarigama@Sep 27 2005, 14:58
Mir nervt es, immer versteckt rauchen zu müssen. Können sie nicht verstehen dass es legalisiert werden muss? :(
*Wunderland*Quote:
Originally posted by Kusarigama+Sep 27 2005, 15:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kusarigama @ Sep 27 2005, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -k!ddy@Sep 27 2005, 15:01
<!--QuoteBegin--KusarigamaQuote:
@Sep 27 2005, 14:58
Legalize it now xD Ach als wenn Bullen wirklich drauf achten würden xD (Ich mein bei uns kiffen die fast vorm Polizei-Revier^^)
Es gibt einige Kiffer und irgendwie achten die meisten Bullen nicht drauf wenn dus nicht zuuu offensichtlich machst. Naja ;) zumindest muss man sich in Berlin nicht verstecken xDQuote:
Originally posted by Kusarigama@Sep 27 2005, 17:46
Was Berlin O_o gibt's ein Berlin in Jamaica oder was ^^ das hät ich jetzt nicht gedacht :P