Schlägerproblem!?

09/12/2005 18:51 Maybe It's Maybelline#16
Dir natürlich nicht, hol dir jemand der älter ist oder schon nen Personal Ausweis hatt (kommt besser rüber ;p) dann fragst du ihn ob er Replicas hat da du sehr gerne Waffen sammelst und schon eine Sammlung hast... Höchstwahrscheinlich dreht
er dir dann die Replicas an, sie sind ohnehin noch nicht funktionstüchtig dazu kriegst du wahrscheinlich ein kleines Magazin und dann machst du die blockade weg... Da es um die 4mm sind wird es höchstunwahrscheinlich anzunehmen das du dich damit umbringen wills
(Alles unter 8mm kannst du fürn suizid vergessen)
Und den kleinen wirst du auch nicht damit umbringen können, aber dass er sein Lebenlang ausm' Schlauch ernnährt wird reicht, oder? Du kannst auch einfach
ne Gaspistole kaufen, die sind ab 18 Frei erhältlich...
Ist aber möglich das du nen KW Schein machen musst , was auch ziemlich wichtig ist meiner Meinung.

Ansonsten kriegst du überall ein Messer, frag einfach mal in einem Waffen Laden nach, Solange du unter 16 (oder 18?) bist darf du ein Messer Besitzen wo die Klinge so groß ist wie deine handfläche, was ich persönlich blödsinnig finde da
nach meiner Hand, 6cm schon ziemlich lang sind. Schlagringe sind auch ganz witzig, aber damit sollte man schon Trainiert haben, wenn man eine falsche Körperspannung hat kannst du damit dir die Finger Brechen.
09/12/2005 18:57 Kami.#17
Marie, hör mal bitte auf damit...
Wenn es ernst ist sollte man auch angemessen reagieren
09/12/2005 19:03 S.A.L.O.M.O.N.#18
man marie bist du krank ......^^
09/12/2005 19:14 Justice#19
am besten das Messer zusammen klappen in die Hand packen und ne faust machen und damit zuhauen, dann hat der kein Zahn mehr ;p

Naja manschmal muss man sich Prügeln Kinderlein gibts überall - aber Waffen ins spiel zu bringen find ich persöhnliche blödsinn, solange er keine Benutzt ist das ok... da kannste dich wohl gegen den Wehren ;E
09/12/2005 19:15 Nx²#20
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Sep 12 2005, 17:49
hol dir ne pump-gun und zahl es den hurensöhnen heim :P
Pf, RailGun.
Frag die Irakis, die haben eine ^^

@Thread

Find das irgendwie lustig...

fällt mir ein "KRÜPPELKEILE", fragt mich nich wieso :D

@Marie bist du net irgendwas mit IT ? Wie kommst du dann auf Dienstwaffe etc ? ^^
naja was solls *hust*
09/12/2005 19:27 Maybe It's Maybelline#21
Ich bin nicht im IT bereich tätig, wie kommt ihr darauf.
Ich musste nur mal ein Handbuch schreiben weil ich mit dem System am besten umgehen kann. Wieso soll ich krank sein?
denkt ihr es ist fair mit 18 Leuten zu kommen? Du kannst
mit einem Schlag jemand töten/bewegunsunfähig machen,
das soll fair sein? Man kann auch davon ausgehen das er sowas häufiger macht, wieso nicht einfach IHN ins krankenhaus bringen? Fals er tot ist kannst du ihn ja
irgendwo innen Gulli reinschmeißen, diese werden nur alle zwei Jahre geprüft aber es ist ziemlich problematisch das niemand zuschaut, irgendwer schaut immer zu komischerweise, und ich meine es tot ernst!
Prügeln ist immer ernst, was glaubst du eigentlich?
Spaß?
09/12/2005 19:31 Alphazero#22
Naja also hab grad mim Wessi getellt(Der mit den Stahlkappen Schuhen von Gestern) Und der hat halt gemeint das er zur Polizei gehn wird weil ihn wolln se auch kriegn...aber was würde ich dafür geben ihn ma alleine zu sehen , der läuft nähmlich immer nur mit 2 oder mehr Freunden rum...

@Marie

Das musst mir ma bitte näher erklähren mit den Waffen...
Er macht sowas auch öfters o.O

Naja am beschissensten isses das mein freund , den ich bereits mein ganzen Leben kenne mich verratet! Habt ihr auch scho ma sowas erlebt? das is so scheisse....
09/12/2005 19:44 Maybe It's Maybelline#23
Quote:
Originally posted by Alphazero@Sep 12 2005, 19:31
Naja also hab grad mim Wessi getellt(Der mit den Stahlkappen Schuhen von Gestern) Und der hat halt gemeint das er zur Polizei gehn wird weil ihn wolln se auch kriegn...aber was würde ich dafür geben ihn ma alleine zu sehen , der läuft nähmlich immer nur mit 2 oder mehr Freunden rum...

@Marie

Das musst mir ma bitte näher erklähren mit den Waffen...
Er macht sowas auch öfters o.O

Naja am beschissensten isses das mein freund , den ich bereits mein ganzen Leben kenne mich verratet! Habt ihr auch scho ma sowas erlebt? das is so scheisse....
Replica's sind nicht schuss fähige replikationen, die wurden meinstens auf 4mm getrimmt und 4mm ist nicht gerade was gutes um jemand zu töten, ist aber
ziemlich sicher das der lauf nicht zerplatzt. Replikation kann eigentlich jeder bekommen der nachweisen kann das man sowas sammelt, wird aber gewiss von einigen Menschen einfach missachtet da man eigentlich für sowas auch einen Schein hatt. Auf diversen a. s. h. methoden seiten findet man auch aktuelle wege wie man
sich eine Schusswaffe besorgt, hat zwar was mit Freitod zu tun sollte aber machbar sein xD
Das dein Freund dich betrogen hatt ist schon schlimm, mach einfach ne Anzeige und gut ist, wenn dann bluff noch rum damit kriegst du die meisten ziemlich eingeschüchtert ohne je Gewalt benutzen zu müssen, fals du noch wahre Freunde hast sag ihnen einfach mal das Gerücht zu verbreiten das du nen Pyscho bist oder so.
Mit sowas alleine kannst du schon Macht und Respekt ausüben ohne dir irgendwie die Finger schmutzig zu machen.

ash für alle dies nicht wissen ist eine bekannte newsgroup (alt.suicide.holiday)
die sich hauptsächlich über den Freitod diskutiert, und in den methoden sind vielzahl Dokumente die beschreiben wie man eine Waffer erlangt. (In Deutschland und Umwegen)
09/12/2005 19:46 S.A.L.O.M.O.N.#24
oder das halbe forum trifft sich bei dir und wir sagen deinem freund ma hallo XD
09/12/2005 19:49 Maybe It's Maybelline#25
Wäre auch ne lustige Idee xD
Ist aber nicht ganz gut wenn er wirklich mal Hilfe braucht z.b wenn wir mal nicht da sind, da wäre es schon gut zu wissen sich zu Verteidigen :D
09/12/2005 19:51 buu`#26
wieso schreibst du nicht ein Buch Marie? "Wie werde ich ihn los in unter 10 Minuten" Oo
09/12/2005 19:56 Nx²#27
Quote:
Originally posted by buu`@Sep 12 2005, 19:51
wieso schreibst du nicht ein Buch Marie? "Wie werde ich ihn los in unter 10 Minuten" Oo
das is gut, lol
09/12/2005 20:00 Maybe It's Maybelline#28
Gute Idee :D Allerdings gibts das Buch wirklich schon, nur ein etwas anderer Titel ;)
09/12/2005 20:11 replica#29
Quote:
.....dann fragst du ihn ob er Replicas hat da du sehr gerne Waffen sammelst....
jaaa, sammel mich :D
09/12/2005 20:20 S.A.L.O.M.O.N.#30
also.,...eines will ich zu maries vorschlägen noch sagen ....der junge ist 15 wenn er jetzt WIRKLICH damit kommt und dem anderem passiert was oder gar sich selber dann hat er mit großer wahrscheinlichkeit sein lebenversaut ......solche tipps sollte man nicht wirklich geben ....such dir nen karate lehrer oder s...aber komm ned mit waffen ...das könnte auf die eine oder andere weiße böse enden