Schlägerproblem!?

09/12/2005 14:58 Alphazero#1
Also vor nem 3/4 Jahr war ich inner Eisdisco und da war halt so nen kleiner ca 1,30 groß und n Freund hat mir nen Witz erzählt und ich hab gelacht ...Er dachte ich lache ihn aus ,dem war aber nicht so...
Naja also ich geh dann mit 2 Freunden in die Umkleide und haben uns die Eisschuhe ausgezogen...Naja einer meiner Freunde is gleich am anfang abgehaun und der andere musste sich erst umziehen als der kleine Penner mit 18(!) Leuten in die umkleide kamen ...ich hab voll auf die Fresse gekrigt.. und gestern Kirmes ham wir ihn wieder getroffen und naja da hat er Angst gekrigt... und heute.. ruft mich mein bester freund an und der Typ ist bei ihm und die ham mich gefragt ob ich raus gehn will , sie ham was für mich ! warscheinlich eine Portion aufs Maul... was soll ich jetzt tun?
09/12/2005 15:32 Kami.#2
Also, ich glaub zu solchen Leuten muss ich nichts sagen... Die gab es immer, gibt es immernoch und kommen auch immerwieder
Wenn sie das nächste mal da sind (falls sie es nichtmehr sind) einfach die Bullen rufen und Anzeige erstatten
Freundlich reden kann man glaub ich in soeiner Situation vergessen und Rache oder dergleichen ist auch keine Lösung, weil es dann erst recht nicht aufhlören wird
09/12/2005 15:52 azra#3
Rausgehen und dem mit der größten klappe aufs maul haun . sorry is aber so .

was die "polizei'" heutzutage bei solchen sachen macht is mehr als lachhaft .

da nützen nur noch schläge !

wie gesagt geh raus pack dir den mit der größten klappe und hau denen einfach aufs maul. dann wissen sie 1 das du keine angst vor denen hast und 2 das sie nicht alles mit dir machen Können
09/12/2005 16:58 Afinda#4
geh und lass dir aufs maul geben o.O ich schätze dich nich als jemand ein der mal eben so jemandem aufs mowl gibt und nachdem ich mal dein bild gesehn hatte stell ich mir das ganze auch recht lächerlich vor xD
09/12/2005 17:05 nasho#5
hol dir nen schlag ring oda nen baseball schläger :rolleyes:
09/12/2005 17:26 S.A.L.O.M.O.N.#6
:whow:

das kann er doch ned halten *duck*
09/12/2005 17:32 Justice#7
naja, sagen wir mal so ich kenn das ja hier net anders in Berlin, die letzte schlägerei war einglich sehr dumm .. am besten man hat Freunde wo man weiß die stehen hinter dir oder du hast Problem und musst dich wohl alleine durchprügeln zum glück hatte ich bis jetzt immer freunde wo ich wusste (selbst wenn!) wir in der unterzahl sind, dass ich mich auf sie verlassen kann ;E

die Polizei kannst ja mal richtig knicken die sind eh da wenn alles vorbei ist =)
das Problem heutzutage darfst du nicht mehr lange reden, das bringt 0...

alle sagen immer man soll versuchen zu reden, aber sowas macht nur schlimmer entweder man verpisst sich gleich oder man haut zu ;E
09/12/2005 17:38 C0rnh0lio#8
Salo, das ist in dem fall nicht witzig, sorry

Aber was ich nicht versteh, der sahs bei deinem Freund rum und du denkst er gibt dir in die fresse? Das ist kein Freund würde ich sagen der bei sowas mit macht. Was ich noch dazu sagen kann, zeig sie alle an, is die beste lösung denke ich mal oder ruf ihn an und sag im was an dem Tag so witzig war und worüber du gelacht hast und wenn er dir immer noch eins reinhauen will geh zu den Bullen, fertig
09/12/2005 17:40 buu`#9
naja eins is mal klar, wenn er nu ein paar tage ned spammed, hat er die sache ned überlebt oder liegt im kh ^^
09/12/2005 17:44 replica#10
ey wo wohnst du ? ^^

dann kommen die e*pvp ler MUAHAHA

unser name sagt ja schon, wir sind Elite im PvP :o

ne aba sag mal wo du wohnscht
09/12/2005 17:45 Maybe It's Maybelline#11
Bekämpf Gewalt mit Gewalt, Straßenkämpfe haben
keine Regeln... Kauf dir nen KK oder ne Rep. , eventuell wäre ne replica sogar besser, da alles unter 8mm nicht tödlich ist
und ein normal bürger die mit einem Grund kaufen kann (Z.B austellen), warte irgendwo und wenn er mal vorbei kommt
hau ihn kaputt, er wird dich immer verarschen also wenn
,dann machs wenigstens richtig.
Mich wolten mal Zwei Männer nachts ausrauben,
denkst du ich hab mir das gefallen lassen?
Ich hab ihn ins Bein geschossen mit meiner Dienstwaffe
und den anderen wo noch so blöd geschaut hat bekam den Kolben ab xD später hab ich alles so hingedreht das ich ohne probleme
aus dem Gericht rauskam... Tja Notwehr ist schon was geiles :D
09/12/2005 17:49 CyRuSTheViRuS#12
Eisdisco ? x,x
Gabs das nur Eis statt alk ?
Wie zum Teufel bist du reingekommen ? Durch die Hintertür ?
1,30 ? so kleine leute gibs ?
wieso lässt du dich schlagen ? haha :D
werd erwachsen, hol dir ne pump-gun und zahl es den hurensöhnen heim :P
09/12/2005 17:50 S.A.L.O.M.O.N.#13
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Sep 12 2005, 17:38
Salo, das ist in dem fall nicht witzig, sorry

Aber was ich nicht versteh, der sahs bei deinem Freund rum und du denkst er gibt dir in die fresse? Das ist kein Freund würde ich sagen der bei sowas mit macht. Was ich noch dazu sagen kann, zeig sie alle an, is die beste lösung denke ich mal oder ruf ihn an und sag im was an dem Tag so witzig war und worüber du gelacht hast und wenn er dir immer noch eins reinhauen will geh zu den Bullen, fertig
jaja ok ...war nie in der situation ...und wenn hab ich genug freunde die mir helfen...bin sicher kein schläger typ aber wenn mich jemand wirklich verprügeln wollte dann würde ich ihm schon nen tritt verpassen das er am boden liegt und wimmert ....
09/12/2005 18:41 Alphazero#14
Quote:
Originally posted by replica@Sep 12 2005, 17:44
ey wo wohnst du ? ^^

dann kommen die e*pvp ler MUAHAHA

unser name sagt ja schon, wir sind Elite im PvP :o

ne aba sag mal wo du wohnscht
Also ich wohn in Klagenfurt (kärnten, Österreich)Da gibtz auch so "Viertel" Ich wohn da in Feschnigg, (Süden) und er im Norden(Weidmansdorf) Und mim Rad dauert das Ca 40 mins...
Naja heute ham mich auch 2 Freunde zuhause abgeholt und wie er die gesehn hat isser wieder abgehaun ...Ich denk ich steh weit oben auf seiner Liste wenn er wegen mir da raus fährt ^^"

@Salo

Toll meine Freunde wohnen weit weg von mir ,weil bei mir da gibtz nur so 19 Jährige ub0r Typen die mit Rollern in der Gegend rum dübeln...

@Marie

Öhm ja... woher krieg ich ne Waffe? Die geben bestimmt keinen 15 Jährigen sowat

@Cy

Haha -.-
09/12/2005 18:46 Kami.#15
An die, die sagen die Bullen machen nichts, ja... Die können sich nur über kleinen Kram aufregen
Aber es ist doch IMMER so, kommen welche zu dir und du wehrst dich... Wer ist dann drann? Die wohl kaum