Krebs oder Fett?

10/10/2016 20:28 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#16
Viele ungeklärte Fragen hier..
1.Wieso lässt dich der Gedanke nicht los, stellst du dir immer so blöde Fragen wenn du nicht weißt was du mit deiner Freizeit anfangen sollst ?
2.Was ist für dich ein sehr hohes Risiko bzgl. Krebs(10-20% wären schon hoch verhältnismäßig oder meinst du 70-80%) und hohes Alter (50 oder sogar 70?)

Wenn wir jetzt von der schlimmsten Form von Übergewicht ausgehen, also das man sich durch den Alltag quälen muss und kaum laufen kann ohne das einem die Puste ausgeht würde ich den Krebs wählen, der kommt ja dann erst im ''hohen Alter'' und bis dahin wäre ich als extremst Übergewichtiger wahrscheinlich eh schon tot.Was man auch beachten muss ist das Risiko durch ganz andere dinge ins Gras zubeißen also würde ich womöglich erst gar nicht in das Alter von bspw. 60-70 Jahren kommen oder wie viele Menschen packen es schon im Schnitt bis 60-70 Jahren alt zu werden in DE ?
10/10/2016 20:45 0x6a6b#17
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Viele ungeklärte Fragen hier..
1.Wieso lässt dich der Gedanke nicht los, stellst du dir immer so blöde Fragen wenn du nicht weißt was du mit deiner Freizeit anfangen sollst ?
Ganz genau, passiert mir ständig, dann denk ich den ganzen Tag darüber nach, das ist wie ein mentaler Unfall, man kann einfach nicht "wegschauen"(ist bei mir zumindest so)
Ausserdem: Wer steckt eine Katze mitsamt Gift in eine Kiste? Das (Gedanken)Experiment ist genau so dumm, naja das was es beschreibt nicht...

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
2.Was ist für dich ein sehr hohes Risiko bzgl. Krebs(10-20% wären schon hoch verhältnismäßig oder meinst du 70-80%) und hohes Alter (50 oder sogar 70?)
Bin da kein profi, ich mein nur dass man früher daran sterben würde als normal, damit will ich sagen, dass wenn die Leute diese möglichkeit wählen, immer in angst leben müssten, dass sie jederzeit Krebs diagnostiziert bekommen würden.
10/10/2016 21:10 Meiko​#18
ein langes leben voller qualen oder ein je-nach-glück mehr oder weniger langes, glückliches leben? also bitte, wasn hirnloser poll.
10/10/2016 21:12 Myzu#19
Willst du eine Fette mutter, die noch viele Jahre vor sich hat oder eine mit Krebs? also ich bitte dich
10/10/2016 21:22 weirdo61#20
Fett?
Wie fett genau, also vom körperfettanteil?

Wo soll der Krebs bitte sein und in welchem stadium?
10/11/2016 16:20 Afrozilla#21
#Closed...