TaurinMt2 - 100% Oldschool [Server: online]

10/02/2016 21:29 Baboallababos#16
Von meiner Seite auf finde ich den Server gut.
Ich spiele selber zurzeit dort und seit echt ein nettes und eingespieltes Team.
Was mich auch Positiv überrascht ist das Ihr nicht einfach dinge ändert sondern die Community miteinbezieht Dickes +!:handsdown:
Ich freue mich auf jedenfall auf die Zeit!
Und Wunsche dir und dein Team das Beste.

:cool::cool::cool:
10/02/2016 21:44 [SA]xAmnezia#17
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Finde ich nicht sehr nett hier so über mich zu reden ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu rechtfertigen.

Das ganze ist jetzt locker anderthalb Jahre her und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich erinnere was damals abging. Deshalb kann ich da leider nichts zu sagen, aber normalerweise und da werden mir 99% meiner Kunden zustimmen liefere ich sauber ab und kümmere mich auch nach dem Kauf darum bugs zu fixxen wenn welche gefunden werden. Wenn dies diesmal nicht so war entschuldige ich mich. Ich muss dazu sagen das ich damals gerade angefangen hatte zu Coden.

Ist also völlig okay das du sagst das der Code mist war.
Aber das Design liegt Copyright technisch trotzdem bei mir und hatte auch damals seinen Wert! Abgesehen davon zahlt man bei den meisten Designern mittlerweile 150€ nur für ein Design.

Tu mir den gefallen und schreib einfach Design by DarkbozZ und Gecodet bei... naja, dir.
Wenn du weiter darüber reden willst meld dich bitte bei mir in Skype: xdarkbozzx

PS: Das Script war das Standart HEN CMS, wenn da also eine Funktion gefehlt hat, war bzw. ist sie auch nicht in seinem CMS und somit nicht bestandteil des Kaufs.
Jo werde ich rein machen, aber es geht nicht um diese Homepage oder früher. Es geht um diese Zeit, schau dir deren Board an dann wirst du bescheid wissen um welche Homepage es geht..
10/02/2016 22:06 LaQuiT#18
Also ich weiß nicht was Amnezia hat.
Er sagt 10000x er ist kein Designer aber macht trz die Vorstellungen und das leider nicht schön . Nehmt euch für solche Jobs einfach Kyuso oder Deus von denen hab ich bis jetzt nur tolles gesehen
10/02/2016 22:18 [SA]xAmnezia#19
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Also ich weiß nicht was Amnezia hat.
Er sagt 10000x er ist kein Designer aber macht trz die Vorstellungen und das leider nicht schön . Nehmt euch für solche Jobs einfach Kyuso oder Deus von denen hab ich bis jetzt nur tolles gesehen
Bin ja auch keiner, mache es nebenbei aus Lw Nachts. Passt für Anfänger. xD
10/02/2016 22:35 Deus #20
N' Header-Bg, bissl radiert - fertig. Und ansonsten gibts nirgends einen abwechslungsreichen Hintergrund, was noch zu finden ist sind schon 3636363 benutzte Rahmen.
10/02/2016 22:43 0x70696e6f#21
Also eine gewisse Ähnlichkeit ist irgendwie mit der Vorstellung wo ich damals vor 2 oder 3 Jahren Releaset habe vorhanden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2016 07:10 QualKwappe#22
naja geht so, für mich persönlich überzeugt es nicht, mal gucken was daraus wird.
10/03/2016 09:18 Shiroyasha'#23
Also DarkBoZZ hat das Design damals für Elitarius2 erstellt, und bei Elitarius2 hat es ohne Probleme funktioniert. Ich muss es wissen, habe ihn ja damals schließlich dafür bezahlt.
DarkBoZZ ist sogar sehr empfehlenswert. Wenn man nicht unbedingt eine Homepage von KingSora braucht, der wahrscheinlich die nächsten Jahre mit Aufträgen voll sein wird, ist DarkBoZZ wirklich eine gute Alternative. Immer freundlich, macht gute Designs und hilft auch nach Abschluss des Kaufes (sollte es zu Problemen kommen). Diese Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.

Aber ja nun zum Server:

Sieht nicht besonders toll aus. Relativ Standard, nichts Neues das überzeugend wirkt.
Werde den definitiv nicht anspielen.
10/03/2016 09:27 BlackSpaider#24
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Bin ja auch keiner, mache es nebenbei aus Lw Nachts. Passt für Anfänger. xD
verbrecher arbeiten auch nur nachts wie du
10/03/2016 15:01 [SA]xAmnezia#25
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Also DarkBoZZ hat das Design damals für Elitarius2 erstellt, und bei Elitarius2 hat es ohne Probleme funktioniert. Ich muss es wissen, habe ihn ja damals schließlich dafür bezahlt.
DarkBoZZ ist sogar sehr empfehlenswert. Wenn man nicht unbedingt eine Homepage von KingSora braucht, der wahrscheinlich die nächsten Jahre mit Aufträgen voll sein wird, ist DarkBoZZ wirklich eine gute Alternative. Immer freundlich, macht gute Designs und hilft auch nach Abschluss des Kaufes (sollte es zu Problemen kommen). Diese Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht.

Aber ja nun zum Server:

Sieht nicht besonders toll aus. Relativ Standard, nichts Neues das überzeugend wirkt.
Werde den definitiv nicht anspielen.
Ist schon geklärt ^^

Quote:
Originally Posted by BlackSpaider View Post
verbrecher arbeiten auch nur nachts wie du
xDD
10/03/2016 19:39 casuaL.#26
crap server yo
10/03/2016 19:57 GZUZ'#27
Server wirkt auf mich sehr billig gemacht, trotzdem viel Glück
10/03/2016 20:15 Lord Daemon#28

Erst einen auf krassen Hacker machen und jetzt den Server supporten?
Man bist du ein Gauner.
10/03/2016 20:24 [SA]xAmnezia#29
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post

Erst einen auf krassen Hacker machen und jetzt den Server supporten?
Man bist du ein Gauner.
Gauner xD. Manchmal lernt man halt auch mal auf assoziale Art korrekte Leute kennen ;)
10/04/2016 13:44 MCP133#30
Weiße vorstellung bei mir , gute diese sehe 0

0815 , 2 wochen server , dannach wd down

Edit: Amnezia hab grad paar posts durchgelesen hier von dir, und das was mit ins auge gefallen is , ist geldabzocke , bla bla das du dagegen seihst, hast dir dabei in spiegel geguckt und selber gelacht ? oder wieso wird jeder server den du postest ( auch wenn du nix mit ihm zu tun hast ) schlecht geredet ? höhö , redet von geldgeil aber is es selber zu 101 %
Versteh nicht wieso man sich ne vorstellung von amezia schreiben lässt, muss euch doch allen mal auffallen das sofort jeder server schlecht gerdet wird deswegen geschweige den nichtma 1 monat on sind xd but okay

Kein glück , Kein erfolg 1 tagsfliegenserver