Quote:
Originally Posted by .iPeri
Ist das Homepage-Design nicht von DarkBozZ ?
Ich frage mich nur, wieso dort kein Copyright drinnen ist...
Zudem wäre es besser die Vorstellung zu slicen, damit man sich einzelne Abschnitte nochmal ansehen kann :)
|
DarkBozZ hat denen 150 Euro abgeknüpft für eine Homepage die total scheiße gecodet war, jedes 2. Script gebuggt hat & teilweise nicht einmal der Login ging. Ich musste denen alles neu coden und so gut wie jedes Script ersetzen. Es wäre einfach eine Lachnummer sein Copyright drinnen stehen zu lassen. Einfach totale Geld abzocke was er sich bei denen geleistet hat. Heut zutage werden Anfänger einfach total minderwertig behandelt selbst wenn sie Haufenweise Geld ausgeben.
Ich hab von denen nicht mal an nähernd soviel genommen für zufriedene Arbeit, wie DarkBozZ für ein Haufen Scheiße. Deshalb hab ich denen auch soviel geholfen, mit der Vorstellung, den Codes etc. Abgesehen von IG. Es ist sehr Assi Anfängern komplett das Geld aus der Tasche zu ziehen für Zeug was nicht mal 3% davon wärt ist, wie es verkauft wurde. Ebenso hat ein Haufen an Codes gefehlt, es hatte z.B. nicht mal eine Coins Anzeige usw auf der Homepage. Klar ist es sein Werk gewesen, aber sowas noch als seines auszugeben wäre einfach Schwachsinn und ebenso zu unrecht Promo und Zuspruch für ihn.
Man könnte ja ins Copyright schreiben:
#vielen Dank DarkBozZ für diese überaus nicht funktionierende Scheiße die komplett erneuert werden musste.