TaurinMt2 - 100% Oldschool [Server: online]

10/02/2016 18:42 [SA]xAmnezia#1
#Delete.

Grund: Wunsch des Serveradmins.
10/02/2016 18:44 Kyuso /..#2
Eine Vorstellungposten üben wir noch oder Amnezia?

Btw:

Gefällt mir nicht.

Dazu kommt noch das der Code vom Forum einfach nur grauenhaft ist. Überzeugt mich nicht wirklich das Ganze.
10/02/2016 18:49 #Kazuya#3
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Eine Vorstellungposten üben wir noch oder Amnezia?

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gefällt mir nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich sehe die Vorstellung .
10/02/2016 18:51 [SA]xAmnezia#4
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Also ich sehe die Vorstellung .
Hatte nur 1 Sekunden nen Tipp Fehler in Link. Aber man muss ja sofort alles kommentieren.^^
10/02/2016 18:59 #Kazuya#5
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Hatte nur 1 Sekunden nen Tipp Fehler in Link. Aber man muss ja sofort alles kommentieren.^^
So ist diese Community halt ..^^

Egal zur Vorstellung , finde ich eigentlich ganz gelungen ! Server hat mich angesprochen ich bin dabei !

Viel Glück und Erfolg
10/02/2016 19:28 BlackSpaider#6
wo [SA]xAmnezia die finger in spiel hat würd ich nicht mal anfangen

wünsche euch kein glück keine spieler
10/02/2016 19:42 slenderfarmer#7
sieht schlecht aus , + kindischer sa, kein erfolg
10/02/2016 19:45 [SA]xAmnezia#8
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
sieht schlecht aus , + kindischer sa, kein erfolg
Woher kennst du denn den SA ohne das du Online warst?^^
10/02/2016 19:47 Aze /..#9
Also das Forum kann man sich echt nicht geben. Wie kann man sich so einen Mist zusammenscripten?
Vorstellung ist auch nicht wirklich der Hingucker, außerdem ist die Schrift schlecht zu lesen.
10/02/2016 19:55 悪地城#10
0815 nichts besonders, bitte mach den Server nicht auf.

Danke & Caio !
10/02/2016 20:29 iPeri /..#11
Ist das Homepage-Design nicht von DarkBozZ ?
Ich frage mich nur, wieso dort kein Copyright drinnen ist...

Zudem wäre es besser die Vorstellung zu slicen, damit man sich einzelne Abschnitte nochmal ansehen kann :)
10/02/2016 20:44 [SA]xAmnezia#12
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
Ist das Homepage-Design nicht von DarkBozZ ?
Ich frage mich nur, wieso dort kein Copyright drinnen ist...

Zudem wäre es besser die Vorstellung zu slicen, damit man sich einzelne Abschnitte nochmal ansehen kann :)
DarkBozZ hat denen 150 Euro abgeknüpft für eine Homepage die total scheiße gecodet war, jedes 2. Script gebuggt hat & teilweise nicht einmal der Login ging. Ich musste denen alles neu coden und so gut wie jedes Script ersetzen. Es wäre einfach eine Lachnummer sein Copyright drinnen stehen zu lassen. Einfach totale Geld abzocke was er sich bei denen geleistet hat. Heut zutage werden Anfänger einfach total minderwertig behandelt selbst wenn sie Haufenweise Geld ausgeben.
Ich hab von denen nicht mal an nähernd soviel genommen für zufriedene Arbeit, wie DarkBozZ für ein Haufen Scheiße. Deshalb hab ich denen auch soviel geholfen, mit der Vorstellung, den Codes etc. Abgesehen von IG. Es ist sehr Assi Anfängern komplett das Geld aus der Tasche zu ziehen für Zeug was nicht mal 3% davon wärt ist, wie es verkauft wurde. Ebenso hat ein Haufen an Codes gefehlt, es hatte z.B. nicht mal eine Coins Anzeige usw auf der Homepage. Klar ist es sein Werk gewesen, aber sowas noch als seines auszugeben wäre einfach Schwachsinn und ebenso zu unrecht Promo und Zuspruch für ihn.

Man könnte ja ins Copyright schreiben:
#vielen Dank DarkBozZ für diese überaus nicht funktionierende Scheiße die komplett erneuert werden musste.
10/02/2016 20:51 iPeri /..#13
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
DarkBozZ hat denen 150 Euro abgeknüpft für eine Homepage die total scheiße gecodet war, jedes 2. Script gebuggt hat & teilweise nicht einmal der Login ging. Ich musste denen alles neu coden und so gut wie jedes Script ersetzen. Es wäre einfach eine Lachnummer sein Copyright drinnen stehen zu lassen. Einfach totale Geld abzocke was er sich bei denen geleistet hat. Heut zutage werden Anfänger einfach total minderwertig behandelt selbst wenn sie sie Haufenweise Geld ausgeben.

Man könnte ja ins Copyright schreiben:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]en Dank DarkBozZ für diese überaus nicht funktionierende Scheiße die komplett erneuert werden musste.
Hierzu will ich nur anmerken, dass das Design von Elitarius2 ist... Dort hat das System ebenfalls funktioniert, zudem entspricht er Code dem Hen-Script.

Das Copyright von VMG-Design aka DarkBozZ zu entfernen ist einfacht totaler Schwachsinn, ich meine bei Elitarius2 hat die Homepage auch funktioniert, also müsste man eigentlich das Copyright von Elitarius2 einfügen und dann Design by DarkBozZ...

Zudem sind 150€ kein schlechter Preis für dieses Design, wenn man auf die Qualität achtet (zwar nicht mein Stil, jedoch trotzdem Arbeit für einen Designer...)
10/02/2016 20:54 [SA]xAmnezia#14
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
Hierzu will ich nur anmerken, dass das Design von Elitarius2 ist... Dort hat das System ebenfalls funktioniert, zudem entspricht er Code dem Hen-Script.

Das Copyright von VMG-Design aka DarkBozZ zu entfernen ist einfacht totaler Schwachsinn, ich meine bei Elitarius2 hat die Homepage auch funktioniert, also müsste man eigentlich das Copyright von Elitarius2 einfügen und dann Design by DarkBozZ...

Zudem sind 150€ kein schlechter Preis für dieses Design, wenn man auf die Qualität achtet (zwar nicht mein Stil, jedoch trotzdem Arbeit für einen Designer...)
Es geht nicht mal wirklich um dieses Design das ist ja das schlimme das ist noch Alternative es wurde dazu noch ein viel Hässlicheres mit Buggs übersehen für 150 Euro gekauft was so Schlimm ist, das es nicht mal zum verwenden ist sondern raus geschmissenes Geld. Wenn du wüsstest^^
& es geht nicht nur um die Standard Scripts von Hen, glaub mir so wie ich es sagte ist es ^^ Empfehle niemanden DarkBozZ
10/02/2016 21:29 Ðαrkbøζζ#15
Finde ich nicht sehr nett hier so über mich zu reden ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu rechtfertigen.

Das ganze ist jetzt locker anderthalb Jahre her und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich erinnere was damals abging. Deshalb kann ich da leider nichts zu sagen, aber normalerweise und da werden mir 99% meiner Kunden zustimmen liefere ich sauber ab und kümmere mich auch nach dem Kauf darum bugs zu fixxen wenn welche gefunden werden. Wenn dies diesmal nicht so war entschuldige ich mich. Ich muss dazu sagen das ich damals gerade angefangen hatte zu Coden.

Ist also völlig okay das du sagst das der Code mist war.
Aber das Design liegt Copyright technisch trotzdem bei mir und hatte auch damals seinen Wert! Abgesehen davon zahlt man bei den meisten Designern mittlerweile 150€ nur für ein Design.

Tu mir den gefallen und schreib einfach Design by DarkbozZ und Gecodet bei... naja, dir.
Wenn du weiter darüber reden willst meld dich bitte bei mir in Skype: xdarkbozzx

PS: Das Script war das Standart HEN CMS, wenn da also eine Funktion gefehlt hat, war bzw. ist sie auch nicht in seinem CMS und somit nicht bestandteil des Kaufs.