Quote:
Originally Posted by vdd
Ich gehe davon aus, dass er aus Deutschland/Österreich/Schweiz wohnt, weil wahrscheinlich +80-90% der User aus der Region kommen er seine Texte in Deutsch verfasst. Wenn ich da falsch liege ok, dann hätte er das direkt nach meinem ersten Post erwähnen können und wir hätten uns die Diskussion erspart, so bekommt ihr wenigstens eine Lehrstunde.
|
Nein... Nein... Nein...
Es geht nicht darum, was man vermutet.
Du willst, dass sowas hier nicht beworben wird, weil es gegen dein Gesetz da verstößt.
Elitepvpers kann jetzt nicht aber alle Threads deswegen löschen und vorher noch checken ob der aus DE kommt. So nen Schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by vdd
Bei Straftaten gibt elitepvpers die IP raus! Es werden oft genug Leute betrogen, die wenigsten zeigen es an, aber wenn hilft epvpers den Usern.
|
Was für eine Straftat? Wo epvp deren Sitz hat, ist das keine Straftat.
Also befindet sich epvp in keiner Pflicht dies zu tun. Eher aus Kulanz machen die dies dann.
Und das direkte betrügen mit psc oder sonst was, ist komplett was anderes. Denn solch ein Betrügen und das werben von HYIPs sind in den ganzen Ländern nicht gleich vertreten. Also kann man das einfach nicht vergleichen. Nein, überhaupt nicht.
Quote:
Originally Posted by vdd
Er handelt rechtswidrig da brauchst du nicht weiter diskutieren und nur weil es für dich eine Bagatelle ist, ist es nach Recht trotzdem nicht erlaubt!
|
Wow. Du lernst es nicht. Er hat nirgends gesagt, dass er aus DE kommt und er befindet sich erstmal grundlegend nur auf nicht deutschen Gebiet.
Also verstehe ich dich nicht, wieso Du dauernd rumheulst, dass er rechtswidrig handelt.
Wenn man das mal erwähnt ist ja ok. Aber Du ziehst Dich an einer Sache hoch, wo es kaum was zu belegen gibt.
Quote:
Originally Posted by vdd
Ich könnte es auch auf der chinesischen Mauer anprangern, das ist vollkommen egal. Die Plattform wo er es bewirbt ist auch vollkommen irrelevant.
|
Nö ist es nicht. Sollte die Webseite sich in Deutschland befinden, wäre das ganze viel einfacher und die Betreiber der Seite könnten direkt solche Threads löschen und alles ist gut. :)
Quote:
Originally Posted by vdd
Zu guter letzt ist die Polizei dazu verpflichtet jeder Anzeige nachzugehen. Sonst würden z.B. (ich wiederhole es ist ein Beispiel!) Jugendliche mit Kleinstmengen Cannabis auch immer direkt davon kommen. Die Anzeige wird trotzdem immer aufgenommen. Ob eine rechtliche Konsequenz gezogen wird entscheidet ein Richter.
|
Wir sind auch alle dazu verpflichtet jeden Scheiß zu versteuern. Trotzdem machen es nicht alle.
Und die Polizei ist halt dazu auch verpflichtet sowas nachzugehen, aber ich kann Dir sagen, dass die das nicht machen bei diesem Fall hier. (Wo nicht mal klar ist, woher der User kommt und wo epvp nicht mal zwingend die IP rausgeben muss).
Ich hatte schon ein paar Internetdelikte am laufen und ich weiß, dass die Polizei nicht jedem scheiß nachgeht. Es sei denn man hängt sich da als private Person richtig hinter und man will unbedingt dass der böse User, der da einen Post verfasst hat, zur Rechenschaft gezogen wird.
Das ist dann aber mit sehr viel zeit und Papierkram verbunden. Machen bestimmt viele.
Quote:
Originally Posted by vdd
Ich weiß das schon Threads deswegen gelöscht wurden. Ich bin immerhin nicht erst seit gestern hier aktiv.
|
Achso. Und den HashOcean Thread haben die wohl dann übersehen, was? Und die Posts von den GMods und Admins waren auch nur vom System erstellt, richtig?
Meine Güte. Lese Dir den Thread durch.
Es werden ab und zu welche gelöscht, aber nur, sofern dass Tutorial echt Müll ist oder die Seite 0815 aufgebaut ist und man keine Auszahlungsbelege hat.
Hier ist aber alles gegeben. Wobei man als Referenz das Internet an sich nehmen kann.