Die ,,besten´´ und ,,schlechtesten´´ Youtuber

09/02/2016 19:17 cel00#16
Meine Favoriten ist ne bunte Mischung vom Content her.
3kliksphilip (Englisch)
2kliksphilip (Englisch)
100SekundenPhysik (Deutsch)
AltF4Games (Deutsch)
AlexiBexi (Deutsch)
ashens (Englisch)
BRNKoINSANITY (Englisch)
C4ETech (Englisch)
Druaga1 (Englisch)
Fynn Kliemann (Deutsch)
Gyle (Englisch)
h3h3Productions (Englisch)
HardwareRat (Deutsch)
Melon pan (Schweizer Gott)
MrWissen2go (Deutsch)
nOmIcRo4u (Englisch)
SemperVideo (Deutsch)
SPACE FROGS (Deutsch)
TechTablets.com (Englisch)
TomSka (Englisch)
TVFilthyFrank (Englisch)
Valve News Network (Englisch)
09/02/2016 19:23 =IceTea=#17
Macht den Sprung von YouTube auf Serien, kann ich nur empfehlen.

Ich schaue sonst nur JuliensBlogBattle (fr und do)
09/02/2016 19:26 "Snake"#18
Die besten für mich:
David Hain
LeFloid
Fabian Sigismund (BattleBros)
M4xFPS
BlackHandHD
AldemarHD
AltF4Games
LPN05
JJ's One Girl Band
Malte
und Mich
09/02/2016 19:29 Paxxe#19
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Das kann ich dir zurück Spiegeln. Scheinst wohl nicht so intelligent zu sein. Ließ dir doch einfach mal deinen Beitrag welchen du verfasst hast mal durch. Und dann kehre auf deine erste Aussage zurück , vielleicht hilft dir das ja weiter. Ist ja schon schön und gut das du mich des besseren belehren willst, aber bevor du so etwas tust, musst du es selbst erst umsetzen können. Und jetzt füll deine Vagina nicht voll Sand , danke. Ahja, , sehr sinnvoll dein Thread aufjedenfall, probs an dich.

PS: Wir weichen leider vom Thema ab, werde nicht mehr auf die Diskussion eingehen.
Zusammenfassung:

"Das kann ich nur zurück geben. Habe zwar keine Belege, aber ich sage mal, dass Du das selbe machen sollst was Du zu mir gesagt hast. Jetzt beleidige ich noch mal und suche mir einen alten Thread raus, dessen Troll ich nicht verstanden habe, da dieser womöglich mit anderen Threads zu der Zeit in Verbindung stand.

Jetzt weichen wir vom Thema ab und ich ziehe mich nun auch zurück. Ich ziehe mich nämlich immer zurück, wenn es für mich zu brenzlig wird."

Siehst Doch selbst, dass das hier nur in eine Ansammlung von Posts endet, wo jeder seine YouTuber auflistet. Also ist so nen Rating eigtl sehr unnötig.
Zu mal das Rating im Startpost ja eher schon etwas abseits der persönlichen Meinung ist.
09/02/2016 19:31 'Apo#20
xelayz im kill em all modus
entbannt und direkt überall beef, sheeesh....

antispam (2 infras...) die ganzen Rap Medien auf YT wie Backspin, HipHop und Rap.de kann man sich ebenfalls noch ganz gut geben. Glaube das wars dann aber....
09/02/2016 20:23 Javasova#21
dann haue ich hier auch mal meine sectrets raus

JStuStudios
zwei ganz normale bois, die sehr einfache puplic videos drehen
gönnt euch z.b. mal "taking too many photos"
super sympathisch, kann man sich super am handy geben, wenn man eigentlich schlafen sollte

AngryPicnic/PicnicVlogs
ebenso sympathischer, normaler dude mit unglaublichen socialskills
macht auch puplic videos, qualität ist besser
seine vlogs sind zum teil unglaublich gut
hat auch ein paar videos, die ich nicht so mag
09/02/2016 20:38 'Apo#22
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
JStuStudios
zwei ganz normale bois, die sehr einfache puplic videos drehen
gönnt euch z.b. mal "taking too many photos"
super sympathisch, kann man sich super am handy geben, wenn man eigentlich schlafen sollte
dachte hier im Thread gehts nur um deutsche YouTuber^

ja, JStuStudios sind richtig gut :D "eat pop rocks in libary" - hab wegen dem Video mal bekifft mindestens 10 minuten durch ein lachflash gehabt...das ist einfach so stumpf, weird und lustig :D
09/02/2016 20:47 Javasova#23
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
dachte hier im Thread gehts nur um deutsche YouTuber^

ja, JStuStudios sind richtig gut :D "eat pop rocks in libary" - hab wegen dem Video mal bekifft mindestens 10 minuten durch ein lachflash gehabt...das ist einfach so stumpf, weird und lustig :D
¯\(ツ)/¯

deutschsprachig verfolge ich nur juliensblog und slivki show
09/02/2016 21:03 'Apo#24
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Also ich bin ganz ehrlich. Ich schaue ja auch gerne so die richtigen Fggts wie Julienco ab und zu. Aber nur wenn ich mal kurz Brainafk sein möchte und mal in Ruhe meine Pizzabrötchen fressen will.

Ohne den Hurensohn Content, wäre der andere Content auch nicht so gut. Es muss sich ja von irgenwas abheben.
manchmal muss brainless Shit rein, richtig

bediene mich da aber eher an RTL (Dschungelcamp, Frauentausch usw) als an YouTube
09/02/2016 21:59 S7ZY#25
Hab gehört dieser S7ZY mit seinem Editing-Channel soll ganz gut sein und wird wahrscheinlich bald ein neues Edit droppen
09/03/2016 00:11 Nevada'#26
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Hab gehört dieser S7ZY mit seinem Editing-Channel soll ganz gut sein und wird wahrscheinlich bald ein neues Edit droppen
Also ich hab das komplette Gegenteil gehört :O
09/03/2016 00:34 Vansox#27
MMHJTV
Money Boy

just for the lulz, i guess
09/03/2016 09:04 S7ZY#28
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Also ich hab das komplette Gegenteil gehört :O
Das sind die Neider, hab ich gehört. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
09/03/2016 11:40 Nyuu<3#29
Youtube Deutschland ist leider ziemlicher Müll.
Abonniert habe ich eigentlich nur MiiMii ,MrWissen2Go, Julian Zietlow , Aktien mit Kopf und Unternehmerkanal.
09/03/2016 20:16 V4n1ty#30
Alle scheiße.