TUTU App iOS / Banngefahr?

08/30/2016 11:06 Slayer1993#16
also ich hab bei den gebannten accs bei allen ne email bekommen dass ich wegen 3rd party zeugs gebannt wurde undso
08/30/2016 11:32 MightyDuck1974#17
Quote:
Originally Posted by Slayer1993 View Post
also ich hab bei den gebannten accs bei allen ne email bekommen dass ich wegen 3rd party zeugs gebannt wurde undso
Ich hab sogar 2x beim Support nachgefragt und nur die Standardemail erhalten.
Nix mit " Sie wurden gebannt" , nur " Wenn sie Probleme mit der Anmeldung haben....".
08/30/2016 11:46 Slayer1993#18
Quote:
Originally Posted by MightyDuck1974 View Post
Ich hab sogar 2x beim Support nachgefragt und nur die Standardemail erhalten.
Nix mit " Sie wurden gebannt" , nur " Wenn sie Probleme mit der Anmeldung haben....".
hmm komisch. sicher dass die accs auch permabanned sind? hatte bei einem acc auch 2 tage lang die meldung authentifizierung fehlgeschlagen und dannach gingen die wieder.
08/30/2016 11:53 LaCy LuZifer#19
Also bis jetzt läuft alles, wie es soll. Super App.
08/30/2016 12:38 MightyDuck1974#20
Quote:
hmm komisch. sicher dass die accs auch permabanned sind? hatte bei einem acc auch 2 tage lang die meldung authentifizierung fehlgeschlagen und dannach gingen die wieder.
Hatte zuerst die Meldung " Spieldaten konnten nicht abgerufen werden " jetzt nach dem letzten Update kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Und das geht nun schon mindesten 2 Wochen so.

Das einzige was ich noch versuchen könnte, wäre mein Google Acc vom Telefon zu schmeißen und dann neu zu verbinden.
Aber obs daran liegt?
Nachher mal testen obs funktioniert.
08/30/2016 12:55 Slayer1993#21
Quote:
Originally Posted by MightyDuck1974 View Post
Hatte zuerst die Meldung " Spieldaten konnten nicht abgerufen werden " jetzt nach dem letzten Update kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Und das geht nun schon mindesten 2 Wochen so.

Das einzige was ich noch versuchen könnte, wäre mein Google Acc vom Telefon zu schmeißen und dann neu zu verbinden.
Aber obs daran liegt?
Nachher mal testen obs funktioniert.
naja denke das wird nich helfen
wenn dann solltest mal dein handy auf flugmodus schalten dannach in einstellungen und apps pokemon go suchen und die cache leeren dann pokemon go aufmachen und an dem bildschirm wo du dich einloggst flugmodus wieder aus machen das hat dem ein oder anderen geholfen hab ich mal gelesen
08/30/2016 14:09 MightyDuck1974#22
Quote:
naja denke das wird nich helfen
wenn dann solltest mal dein handy auf flugmodus schalten dannach in einstellungen und apps pokemon go suchen und die cache leeren dann pokemon go aufmachen und an dem bildschirm wo du dich einloggst flugmodus wieder aus machen das hat dem ein oder anderen geholfen hab ich mal gelesen
Wie mach ich das auf nem Iphone?
08/30/2016 15:15 Slayer1993#23
oh da bin ich leider überfragt bin ein vollblut android mensch :D kenn mich bei mit iphone leider nicht aus
09/17/2016 15:02 eXzord#24
Habe vua Tutuapp jetzt Pokemon geladen und kann dort auch steuern, nur wie wähle ich einen Standart Standort, (mein Wohnort) sodass wenn ich mich einlogge direkt dort bin.

Weiß das jemand?
09/17/2016 19:13 MightyDuck1974#25
Quote:
Originally Posted by eXzord View Post
Habe vua Tutuapp jetzt Pokemon geladen und kann dort auch steuern, nur wie wähle ich einen Standart Standort, (mein Wohnort) sodass wenn ich mich einlogge direkt dort bin.

Weiß das jemand?
Keine Ahnung ob man die Grundlocation, also die beim ersten Start der App nach der Installation, ändern kann.
Sonst halt nen DummyAcc nehmen mit dem in Tokio oder wo das ist starten und dann halt an deinen Wohnort teleportieren.
Beim nächsten Start bist du dann dort, auch wenn du dich mit einem anderen Acc einloggst.
09/17/2016 20:44 Rotten Bunny#26
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist dir über die TutuApp nun schon was passiert?
Ich habs mir Mitte August mal runtergeladen und ausprobiert, 2 arenen besetzt und wurde kurz darauf gesperrt.
Dann kam irgendwann das statement von niantic mit zu unrecht gesperrt, dann war ich wieder entsperrt - hat mir einen heiden schrecken eingejagt..
09/19/2016 10:57 MightyDuck1974#27
Quote:
Originally Posted by Rotten Bunny View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist dir über die TutuApp nun schon was passiert?
Ich habs mir Mitte August mal runtergeladen und ausprobiert, 2 arenen besetzt und wurde kurz darauf gesperrt.
Dann kam irgendwann das statement von niantic mit zu unrecht gesperrt, dann war ich wieder entsperrt - hat mir einen heiden schrecken eingejagt..
Nein, passiert ist mir bisher nix.
Mein Acc ist nun Lvl 30 mit vielen High CP Pokemon.
Habe schon mal 12 Arenen besetzt und dafür Coins erhalten.
Bislang alles ohne Probleme.
Mal nen kurzen Softban, wenn ich zu schnell teleportet habe :)

Aber ich warte ansich nur auf den Tag wo Niantic meine Botaccs sperrt.
Für mich nur eine Frage der Zeit.