TUTU App iOS / Banngefahr?

08/28/2016 11:40 Chrissn#1
Moin,

möchte wieder Pokemon spielen, seit dem alle meine Accounts durchs botten gesperrt wurde ... habe nur über NOX gespielt

Wenn ich mir die TUTU App runterlade und beispielsweise da einstelle, dass ich im Central Park bin per iPhone wie muss ich vorgehen nicht gebannt zu werden?

Mobile Daten anlassen oder WLAN? Wenn WLAN dann lieber Proxy?

Oder ist die TUTU app nicht zu empfehlen?
08/28/2016 12:05 Rentrix#2
Ich habe diese App leider noch nicht getestet aber angeblich soll sie sicher sein..
Aber ich würde eher mal darauf achten, welchen App´s ich auf meinem Handy "vertraue"
08/28/2016 12:08 Chrissn#3
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Ich habe diese App leider noch nicht getestet aber angeblich soll sie sicher sein..
Aber ich würde eher mal darauf achten, welchen App´s ich auf meinem Handy "vertraue"
Dann werds ichs mal testen, wenn sich keiner sonst meldet :)

Sollte ich dann lieber Mobile Daten anhaben oder WLAN? Alle anderen Bots liefen auch über wlan, weiß nicht ...
08/28/2016 12:10 Rentrix#4
Evtl. solltest du es mal mit den Mobilen Daten versuchen, denn du hast ja draußen auch nicht Vollzeit W-LAN oder?
08/28/2016 12:16 findawa#5
Ich benutze sie seit ca. 2 Wochen und ich bin noch nicht gebannt worden. Die Spawnlocation ist btw super :D
08/28/2016 12:21 Rentrix#6
Echt?
Und welches level hast du bisher erreicht?!
08/29/2016 09:46 MightyDuck1974#7
Hab auch mal via Tutu Pokemon Go installiert.
Funzt super.
Mal schaun wie lang das gut geht ohne Ban :)
Spiele grad zum Spaß nen ACC den ich in San Francisco gebottet habe.
Ist nur Lvl 15.. :)
08/29/2016 09:49 Chrissn#8
Quote:
Originally Posted by MightyDuck1974 View Post
Hab auch mal via Tutu Pokemon Go installiert.
Funzt super.
Mal schaun wie lang das gut geht ohne Ban :)
Spiele grad zum Spaß nen ACC den ich in San Francisco gebottet habe.
Ist nur Lvl 15.. :)
Sag mal weißt du ob es auch ein Bot dafür noch gibt? So dass er Pokestops farmt, weil das Hochleveln dauert mir zu lange :D
08/29/2016 12:17 MightyDuck1974#9
Das es da nun auch noch nen Bot gibt, glaub ich nicht.
Ich botte am PC und spiele nebenher jetzt mal über die Tutu Version.
So kann ich auch noch Arenen bekämpfen.
Accounts hab ich reichlich :)
Immer ein paar hochleveln am PC und dann am Handy zocken ohne das Haus zu verlassen :)

So, jetzt hab ich nen Softban (kein looten und Catchflee) ....
Mal schaun ob der später wieder läuft, sonst kommt der nächste Acc.

Rennt wieder. Erstmal :)
08/30/2016 09:16 Speiki#10
Nutze die App jetzt auch, mal sehen ob der Acc verschont bleibt. Irgendwo gelesen, das die letzte Bannaction von Niantic am 22./23.08. war und seitdem keiner mehr gesperrt wurde.
08/30/2016 09:31 Slayer1993#11
naja ich schätze die werden das öfter so machen vllt alle 7 tage oder so ne banwave raushauen und zwischendurch is ruhe^^ die haben wohl ned die zeit und lust jeden acc einzeln zu sperren und lassen da wohl programme laufen
08/30/2016 09:37 Rentrix#12
Ich denke die haben sich ein simples bannscript geschrieben das nebenher läuft und Leute sperrt. Da ist aber die Wahrscheinlichkeit hoch das Leute die nicht Botten gesperrt werden.. Was ja wohl auch schon der Fall war.

Hoffe die bekommen es in den Griff :)
08/30/2016 09:40 Slayer1993#13
gab doch nen statement von niantic dazu dass sie jez angefangen haben einzelne banns aufzuheben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2016 10:03 Rentrix#14
Ja aber dennoch war es schlecht programmiert und hat damit auch unschuldige getroffen.
Wenn man sowas schon macht dann bitte richtig :D
08/30/2016 10:36 MightyDuck1974#15
Sollen sie machen...
Mir ist egal ob sie mich bannen.
2 meiner Accs sind tot, 2 laufen noch.
Mit der PoGo App von Tutu machts richtig Spaß :)
Spiele damit momentan die beiden Accs . Sind beide gebottet und ich kann ganz normal Pokemon fangen, Pokestops abgrasen und ich kann Arenen einnehmen.
Mache das so lange es gut geht.
Nebenher botte ich wieder ein paar Accs hoch.......

Evlt. schalten sie ja meine beiden anderen Accs auch wieder frei.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber who knows :)

Was ich echt doof finde, ist das es Niantic nicht mal schafft ne Email zu verschicken wenn sie nen Acc gebannt haben.
Sollte ja nicht so schwer sein.
Läuft doch eh automatisch das Bannen. Da kann man doch auch gleich ne Mail verschicken mit der Info zum Ban.

Ich bin echt gespannt wie das Spiel Niantic vs. Bot Devs so weitergeht.