Anfänger Trainigsplan

09/04/2016 15:21 Mixxon#16
Ernstgemeinter Tipp? Fress einfach so dass du pro Monat 1KG zunimmst dazu geh die ersten 3-6 Monaten Pumpen mit ein GK Plan. Das wird besser aussehen als jetzt :D

fitness-experts.de lies dich da ein und mach das einfach ! :)
09/05/2016 21:48 StylerMailer#17
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ernstgemeinter Tipp? Fress einfach so dass du pro Monat 1KG zunimmst dazu geh die ersten 3-6 Monaten Pumpen mit ein GK Plan. Das wird besser aussehen als jetzt :D

fitness-experts.de lies dich da ein und mach das einfach ! :)
Meinst du ich sollte drauf achten, was ich esse oder einfach nur nicht soviel fettiges ? :I

Kann ich aus meinen Übungen einen GK Plan machen ? Wenn ja wie xd ?
09/06/2016 14:34 Mixxon#18
Nimm doch einfach ein 3x5 Plan. Startin Strenght zB ^^ findest genug Pläne. Sind halt auf Kraft und Masse ausgelegt.
versuch halt so gut wie möglich Clean zu essen.
im Prinzip ist es egal weil halt Kalorienüberschuss durch beides machbar ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das wäre zB ein Plan
09/06/2016 16:44 StylerMailer#19
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Nimm doch einfach ein 3x5 Plan. Startin Strenght zB ^^ findest genug Pläne. Sind halt auf Kraft und Masse ausgelegt.
versuch halt so gut wie möglich Clean zu essen.
im Prinzip ist es egal weil halt Kalorienüberschuss durch beides machbar ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das wäre zB ein Plan
danke ich gucks mir an :)
09/06/2016 17:27 Dörp#20
Nur clean eaten. Willst doch leane Gains oder?
09/06/2016 23:25 StylerMailer#21
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Nur clean eaten. Willst doch leane Gains oder?
Was meinst du mit leane ?
09/08/2016 11:42 Nightmare™#22
das war n troll bro :D
09/08/2016 15:15 StylerMailer#23
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
das war n troll bro :D
ujuju
09/09/2016 23:33 *AK*#24
Ich habe auch neu Angefangen und kann dir zu Ernährung Haferflocken empfehlen. Starte einfach den Tag mit Haferflocken mit Milch oder Mager Quark. Damit die Haferflocken etwas Geschmack bekommen, kannst du zur Milch einfach Whey Protein nutzen. Halte dich am Besten von Zucker Fern wenn du deinen Bauch wegbekommen willst. Ernähre dich am Besten ohne Zucker den Zucker den du Brauchst, am besten aus Fruchtzucker. Was sehr wichtig ist, halte dich vom Frittierten fern. Damit ist gemeint Pommer, Currywurst etc. Du darfst nicht zu Wenig Essen, weil beim Aufbauen von Muskeln solltest du nicht zu Wenig Kalorien haben, weil dein Körper sonst Anfängt abzubauen, was du Trainiert hast.
09/10/2016 01:31 raymundo101#25
Quote:
Originally Posted by EinsamerHeld View Post
Ich habe auch neu Angefangen und kann dir zu Ernährung Haferflocken empfehlen. Starte einfach den Tag mit Haferflocken mit Milch oder Mager Quark. Damit die Haferflocken etwas Geschmack bekommen, kannst du zur Milch einfach Whey Protein nutzen. Halte dich am Besten von Zucker Fern wenn du deinen Bauch wegbekommen willst. Ernähre dich am Besten ohne Zucker den Zucker den du Brauchst, am besten aus Fruchtzucker. Was sehr wichtig ist, halte dich vom Frittierten fern. Damit ist gemeint Pommer, Currywurst etc. Du darfst nicht zu Wenig Essen, weil beim Aufbauen von Muskeln solltest du nicht zu Wenig Kalorien haben, weil dein Körper sonst Anfängt abzubauen, was du Trainiert hast.
nein
09/10/2016 05:40 StylerMailer#26
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
nein
xd was nun
09/10/2016 09:57 Mixxon#27
Quote:
Originally Posted by StylerMailer View Post
xd was nun
Wie gesagt es ist egal was man isst. Wichtig sind die Kalorien ^^
Zum Aufbauen mehr Kalorien und zum abnehmen ein Defizit.
Achte halt darauf dass du genügend Eiweiß und Fette zu dir nimmst. Rest mit Carbs füllen.
Eiweiß 2g pro KG
Fett kannst 0,8g pro KG nehmen
und rest halt dann mit Kohlenhydrate füllen
09/10/2016 18:37 *AK*#28
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
nein
Dann sag mal was Falsch war
09/10/2016 19:26 Mixxon#29
Quote:
Originally Posted by EinsamerHeld View Post
Dann sag mal was Falsch war
Zucker ist Zucker zB. Obst ist halt Gesünder als Schokolade ne aber ob du jetzt die Kalorien aus nem Apfel holst oder ne Schokolade macht es kein unterschied.
Aufbau = Kalorienüberschuss
Abnehmen= Kaloriendefizit.
Anders geht es garnicht :)
Du empfiehlst ihn kein friettiertes etc. Im endeffekt ist es egal weil halt die Kalorien am Ende wichtig sind.
09/10/2016 19:31 *AK*#30
Was ist daran Falsch, wenn ich sage nimm keine Kalorien? Er will doch seinen Bauch wegbekommen oder nicht ?^^