Quote:
Originally Posted by »ichhalt033
Aber was soll diese Blockade bringen und wie soll es damit weitergehen...
|
Ich denke, dass es erstmal differenziert werden soll - und irgendwie getrennt wird, sodass jede Art von "Abuse" anders gehandhabt wird und in eine Logfile fliegt.. ebenso glaube ich, dass das als Zwischenlösung genutzt wird - um den Leuten zu zeigen "wir arbeiten an dem Botproblem, wir kriegen euch" - Quasi als Warnung.
Und das Alles mit verschiedenen "Strafen" zu belegen, führt zu großen Diskussionen + viel Spekulation zwischen den Spielern... naja, dadurch wird das Ganze ja noch publiker.
Ich bin gespannt, was noch kommt.. da ich, bzw. du ja ebenfalls, noch Pkmn fangen und Arenen einnehmen können, wird das nichts für die Dauer sein. Evtl. geht morgen früh bei unseren großen Accounts ja Alles wieder, ich bin gespannt.
Ansonsten werden die wahrscheinlich in Phase 1 (heute) Alle rausgefiltert und in den kommenden Tagen werden wir das Produkt sehen - ich glaube, dass die, die "versehentlich" in einen Filter geraten sind, entsperrt werden und die, die gebottet/gehackt o.Ä. haben, den Zugang zum Account gesperrt bekommen.
Und ebenfalls glaube ich, dass Leute, die den Login-Error haben, garnicht mehr an ihre Accounts kommen werden.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht - allerdings sind alle Sachen, die hier oder auf reddit geschrieben werden, nur Spekulation u. wer am Ende richtig liegt, sehen wir nur, wenn wir uns gedulden.
Aber eins steht fest.. Bots sind nicht mehr sicher.