Uhr Empfehlungen

10/26/2016 08:32 Toxicator#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
etwas teurer, dafür auch ne ordentlich Qualität.

10/27/2016 17:07 Zatam#17

Gibts auch noch mit grünem Armband, kann man eigentlich zu allem tragen. :)
10/30/2016 19:19 Shenichi#18
Ich würde dir immer Uhren aus Edelstahl bzw mit Edelstahlarmband empfehlen, die wirken auf jeden Fall, meiner Meinung nach, eleganter und gehobener.
10/30/2016 22:39 lolkenschlol#19
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post

Gibts auch noch mit grünem Armband, kann man eigentlich zu allem tragen. :)
bitte nicht
10/30/2016 22:46 Speeechless#20
Quote:
Originally Posted by Shay Connor View Post
Ich würde dir immer Uhren aus Edelstahl bzw mit Edelstahlarmband empfehlen, die wirken auf jeden Fall, meiner Meinung nach, eleganter und gehobener.
Geschmackssache.

Falls der TE noch sucht, würde dir Uhren von Citizen (Eco-drive) , Festina oder Fossil empfehlen. Sind allesamt einigermaßen günstig, je nach dem was man für ein Model möchte. Alle anderen wie Diesel, Police, Armani sind crap, generell Designeruhren von oben genannent Marken sind nicht grad die besten, wenn es um Sachen qualität / Uhrwerk geht.
11/03/2016 15:42 lolkenschlol#21
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Geschmackssache.

Falls der TE noch sucht, würde dir Uhren von Citizen (Eco-drive) , Festina oder Fossil empfehlen. Sind allesamt einigermaßen günstig, je nach dem was man für ein Model möchte. Alle anderen wie Diesel, Police, Armani sind crap, generell Designeruhren von oben genannent Marken sind nicht grad die besten, wenn es um Sachen qualität / Uhrwerk geht.
Diesel, Police und Armani uhren werden bei Fossil hergestellt, alles schlechter modeschmuck.

Citizen ist sehr in Ordnung, könnte man empfehlen
11/09/2016 01:53 Krotus#22
Ich denke Du suchst eher im Preisbereich von ein paar Hundert Euro und nicht von ein paar Tausend Euro, deswegen werfe ich einfach mal dieses Modell in den Raum:

11/09/2016 02:53 FlyffServices#23
Quote:
Originally Posted by Shay Connor View Post
W0rd. Ich find diese mit diesen leder/plastik bändern sehen aus wie billige uhren die man sein 2 jährigen sohn schenkt das er damit im match spielen kann lol!
11/17/2016 04:29 Natsu Dragneel#24
Ich besitze diese 2 Uhren:

11/18/2016 23:24 Shenichi#25
Woher das ganze Geld xD
11/19/2016 12:25 MaBarker#26
Hab ne gefälschte Rolex Submarine aus der Türkei
Find die sieht echt gut aus und hab die auch schon 9 Monate jetzt und Funktioniert noch einwand frei ^^
Also falls du dich auch für Imitate oderso interessierst kannst ja mal gucken ob du sowas findest :p
11/23/2016 02:12 Entrepreneurship#27
Trage eine Casio Edifice EF-527D-1AVEF, sieht elegant aus, hat ausreichend Funktionen, eine gute Verarbeitung und ist relativ günstig. (habe vor 3 Jahren ca. 200,00€ bezahlt, auf Amazon kostet die ca. 110,00€)
11/23/2016 20:54 SilverPotato#28

Meiner meinung nach relativ schlicht aber gut.
11/23/2016 22:09 Inѕane#29
Ich hätte dir die Uhren von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfohlen. Verwendet wird von der eigentlich in Lederwaren spezialisierten Firma für die Armbänder nur bestes pflanzlich gegerbtes Leder und die Uhr selbst zeugt ebenfalls von höchster Qualität. Wenn du also an einer Uhr interessiert bist, die du auch etwas länger tragen willst, dann schau bei Linjer vorbei.

Aktuell kannst du sogar die noch neue Uhren Kollektion Pre-ordnern und einen ordentlichen Rabatt abstauben.
12/01/2016 02:33 #Dox#30
Besitze mittlerweile 3 Uhren von Tayroc und kann diese auch nur wärmstens weiterempfehlen.