Geld verdienen mit Boni.tv

08/18/2016 10:31 TheBigOneMoney#16
Ich bin mit boni.tv eigentlich super zufrieden. Klar gibt es immer etwas zu meckern aber die 4 wichtigsten Sachen die eine Paid4 Seite in meinen Augen bieten muss, werden hier geboten!

1. schnelle Auszahlung
Hier bekomme ich in der Regel meine beantragte Auszahlung noch am selben Tag ausgezahlt sodass diese am Folgetag bereits in Bar bei mir zuhause auf dem Tisch liegt. So schnell klappt das nur bei wenigen Seiten!

2. regelmäßig neue Aktionen
In der Regel kommen fast täglich neue Aktionen ins System ohne das man danach fragen muss! Und wenn doch mal was fehlt wird dies meistens schnell erledigt.

3. gute Vergütungen
Die Vergütungen sind im Vergleich mit anderen Seiten sehr gut wenn man auch die Zusatzleistungen wie Tagesralley, Refbonus und Kingpot bedenkt.

4. Auszahlungsmöglichkeiten
Mir persönlich fehlt zwar ein Shop, allerdings werden alle anderen Zahlunsmöglichkeiten geboten die ich verwende. Skrill und Bank zum Beispiel. Auch das finde ich sehr wichtig!

Alles im allen kann ich nach mehreren Jahren boni.tv sagen, das es eine seriöse und verlässliche Möglichkeit ist nebenher gutes Geld zu verdienen.
08/20/2016 19:26 Favex#17
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Viele von euch haben sich gewünscht, das ich die besten Aktionen poste. Ich habe nun die besten rausgesucht die für jeden sichtbar sind. Wenn ihr verifiziert seid und 200€ verdient habt, stehen euch noch bessere Programme zur Verfügung (zum Schutz der Partnerprogramme)
Hier die Liste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann einer mal was genaues zu den geheimen special Deals sagen? wie viel kommt da bei rum?

Wenn bei Spartanien oder so reinschaut, gibts für eine Lottoland Anmeldung +1€ spielen 10-15 Euro... das ist angenehmer Profit... aber für Centbeträge.... ohha...
08/23/2016 14:00 Johnny zockt#18
Quote:
Originally Posted by Favex View Post
Kann einer mal was genaues zu den geheimen special Deals sagen? wie viel kommt da bei rum?

Wenn bei Spartanien oder so reinschaut, gibts für eine Lottoland Anmeldung +1€ spielen 10-15 Euro... das ist angenehmer Profit... aber für Centbeträge.... ohha...
----
09/04/2016 00:46 Bloody Fear#19
Was genau muss man denn im Bereich "Clickout" machen? Ist es so simpel, wie ich denke? Man klickt einfach ein beliebiges Produkt an und lässt sich auf die Entsprechende Seite leiten?
09/04/2016 10:42 Ranodrol#20
Quote:
Originally Posted by Bloody Fear View Post
Was genau muss man denn im Bereich "Clickout" machen? Ist es so simpel, wie ich denke? Man klickt einfach ein beliebiges Produkt an und lässt sich auf die Entsprechende Seite leiten?
Korrekt.
09/04/2016 11:41 Semikоlоn#21
Quote:
"Du hast heute mit diesem Fingerprint bereits an der Aktion teilgenommen. Der Fingerprint ist ein Schutz gegenüber unseren Advertisern, dass der exakt gleiche User nicht mehr mehrfach an einem Tag bei einer Aktion teilnehmen soll. Der Fingerprint ändert sich erst wenn man mehrere Faktoren, wie die Auflösung des Monitors, anderen Browser oder andere Plugins etc. verwendet."
Diese Meldung bekomme ich bei fast allen Aktionen.
09/07/2016 16:57 Noox15#22
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Diese Meldung bekomme ich bei fast allen Aktionen.
Hasste CCleaner drüber laufen lassen?
IP gechanged?
Anderen Browser benutzt? (Empfehle den User Agent)
09/07/2016 17:25 back4ever#23
Wieviel verdient ihr aktuell mit der Seite ?
09/07/2016 19:26 Noox15#24
Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
Wieviel verdient ihr aktuell mit der Seite ?
Durch Sofortgutschriften, jeden Tag so um die 15-20€.

Hier mal meine Gutschriften von heute (18,34€):

09/07/2016 21:19 Bloody Fear#25
Kann man die Newsletter Anmeldungen auch mit solchen Wegwerf Mail Adressen machen oder wird das erkannt?

Das große Problem an der Sache ist ja das Ding mit den Daten. Da ist ja schon ein ordentlicher Missbrauch, wenn man die einfach ohne Einverständnis nutzt. Jetzt kommt nicht mit "ich nutze die meiner Familie". ;)
09/07/2016 21:55 Johnny zockt#26
----
09/09/2016 17:36 back4ever#27
habe mich angemeldet und bei einigen Sachen mitgemacht
bislang steht mein Kontostand noch immer bei 0

Weiss wer wieso ?
09/09/2016 17:44 Bloody Fear#28
Quote:
habe mich angemeldet und bei einigen Sachen mitgemacht
bislang steht mein Kontostand noch immer bei 0

Weiss wer wieso ?
Ja, manche Aktionen brachen lange bis sie erfasst werden (tracking). Einfach ein bisschen Geduld haben, dann erscheint das ganze unter deinem Kontostand bei "unter Vorbehalt". Hier musst du nun warten, bis das ganze bestätigt wird. Bei den Informationen zu einer Aktion siehst du die durchschnittliche Tracking- und Bearbeitungszeit.
09/10/2016 07:23 back4ever#29
hmm....noch immer nichts..
09/10/2016 10:11 Bloody Fear#30
Quote:
hmm....noch immer nichts..
Welche hast du denn gemacht? Versuch doch mal zur Probe die Clickouts. Die werden recht schnell erfasst. Nutzt du einen Adblocker? Mach ihn mal aus, bevor du irgendwo teilnimmst und lösche parallel noch deine Cookies.