Selbst, wenn man ein gutes IV-Level hat braucht man zum anständigen leveln mehr Bonbons als für die Entwicklung eines Dratinis selbst.
Ich denke das beste ist einfach alle mit zu nehmen - Dratinis, Dragonirs und Dragorans.
Am ende kann man sich immer noch ausrechnen, was lohnenswerter ist.
Die meisten Dragorans, die man fängt haben gerade mal ~wp500-1200. Ein 750er Dratini, was man ebenso häufig mit gutem IV-Level findet hingegen hat für 125 Bonbons direkt mal etwa 2750 WP.
Also das Sinnvollste ist halt tatsächlich:
- Alles sammeln, was geht
- IV-Level berechnen
- Low-IV aussortieren
- Dratini-WP*~3,7=Dragoran-WP
Sich raus suchen, wie viel Bonbons und Staub man für Entwicklung bzw. Power-Up's braucht und abwägen.
Da gibts gar keine große Diskussion.
Ich hatte 3 Dragorans gefunden, die hatten alle IV-Level 20-40 und schlechte Attacken low WP, ich habe 4 Dratinis entwickelt mit IV-Level 96-100, und das letzte hatte Feuerodem und Drachenklaue. die Dratinis musste man nicht mal großartig mit Staub versorgen.
Ich denke das beste ist einfach alle mit zu nehmen - Dratinis, Dragonirs und Dragorans.
Am ende kann man sich immer noch ausrechnen, was lohnenswerter ist.
Die meisten Dragorans, die man fängt haben gerade mal ~wp500-1200. Ein 750er Dratini, was man ebenso häufig mit gutem IV-Level findet hingegen hat für 125 Bonbons direkt mal etwa 2750 WP.
Also das Sinnvollste ist halt tatsächlich:
- Alles sammeln, was geht
- IV-Level berechnen
- Low-IV aussortieren
- Dratini-WP*~3,7=Dragoran-WP
Sich raus suchen, wie viel Bonbons und Staub man für Entwicklung bzw. Power-Up's braucht und abwägen.
Da gibts gar keine große Diskussion.
Ich hatte 3 Dragorans gefunden, die hatten alle IV-Level 20-40 und schlechte Attacken low WP, ich habe 4 Dratinis entwickelt mit IV-Level 96-100, und das letzte hatte Feuerodem und Drachenklaue. die Dratinis musste man nicht mal großartig mit Staub versorgen.