Wo findet man Dragoran ? Hat zufällig irgend jemand Koordinaten einer Location ?
Hast du eventuell ein Pokemon Go stream denn du empfehlen kannst ?Quote:
Spawnt random, ich kann dir Twitch Streams empfehlen da werden manchmal cords gepostet mit den du bis zu 15 min Zeit hast es dir zu holen.
Da ist bei mir leider nicht mal ein DratiniQuote:
47.626680|-122.335884
dragoran paradies
Sich durch die Karte klicken und hoffen das was kommt oder 100 Accounts erstellen und ein Bot macht es für dich. Ich zweifel das das 2te für dich in Frage kommt. Effektiv sind auch die Discord Chats von den Bot Erstellern, da werden die Pokemon mit Cords und Potenzial gepostet.Quote:
aber die haben die coords ja auch irgendwo her... Die sagen zu mir immer pokevision, aber wie findet man da dragorans? ist ja schließlich immer ein kleines gebiet was man scannt...?
Doch, absolut!Quote:
Nein, das stimmt nicht weil es dafür keinen guten Grund gibt.
Quote:
Nein, das stimmt nicht weil es dafür keinen guten Grund gibt.
nicht nur das die wahrscheinlichkeit hoeher ist dass das dratini ein guten iv hat sondern man wasted nicht soviel dust. wohl eher fuer legit spieler interessant da hat man leider nicht soviel dust hat wie aufn nen gebotteten.Quote:
Doch, absolut!
Wenn man 125 Bonbons farmt, um sein Dragoran zu erhalten, dann hat man 32 wunderschöne Dratinis, wovon sicher eins IV-Level 90-100 hat. Musste bisher alle Dragorans wegschmeißen, die ich als solches gefangen hatte und hatte mich darüber genau so gefreut wie über ein schlechtes Dratini. Sind halt auch nur 4 Bonbons.
Quote:
Doch, absolut!
Wenn man 125 Bonbons farmt, um sein Dragoran zu erhalten, dann hat man 32 wunderschöne Dratinis, wovon sicher eins IV-Level 90-100 hat. Musste bisher alle Dragorans wegschmeißen, die ich als solches gefangen hatte und hatte mich darüber genau so gefreut wie über ein schlechtes Dratini. Sind halt auch nur 4 Bonbons.
Allgemein lohnt es sich gleich ein Dragoran mit gutem Moveset und guten IV zu fangen. Es ist einfach viel mehr Aufwand 32 Dratinis zu fangen und dann am Moveset zu scheitern, da das Moveset einfach im Moment am wichtigsten ist. Auch wasted man genau soviel oder mehr Sternstaub wen man ein Dratini mit wenig CP(WP) fängt aber mit guten IV. Es macht kein wirklichen Sinn ein Dratini aufzuziehen außer wen man wirklich legit spielt aber auch hier nur weil man einfach kaum an ein Dragoran kommt.Quote:
nicht nur das die wahrscheinlichkeit hoeher ist dass das dratini ein guten iv hat sondern man wasted nicht soviel dust. wohl eher fuer legit spieler interessant da hat man leider nicht soviel dust hat wie aufn nen gebotteten.