FirstJoin PineScript

07/29/2016 20:57 LoLBoL#16
jeffy893 @ skype <- Jef
07/29/2016 22:21 хαrvα#17
Quote:
Originally Posted by xSmero_HD View Post
könntest du bitte mal Skype antworten wegen den "Fiesta Service"
Was weiß ich wer du von meinen über 700 Kontakten auf Skype bist.
07/30/2016 07:44 xSmero_HD#18
Ich schreibe dich gleich oder nachher an
07/30/2016 14:09 dragonhunter09#19
Da wir jetzt schon auf Seite 2 sind und noch kein Lösungsansatz kam und (ohh wie unerwartet) mal wieder nur rumgelästert wird.

Du kannst es so lösen:

Erstelle eine Tabelle in w00_Character die eine spalte für charIDs hat. (zb tAnnounceLogin mit der Spalte nCharNo (unique-flag kann gesetzt werden, zum vorteil so taucht keiner doppelt auf))

Editiere die gespeicherte Prozedur w00_Character.dbo.p_Char_Login Erstelle dort eine Insert anweisung die die CharID in tAnnounceLogin (oder wie du deine erstellte Tabelle genannt hast) schreibt.

im nächsten Schritt benötigst du einen Cronjob (eine Anwendung / Script die etwas in bestimmten Zeitabständen ausführt) mit dieser Anwendung die in verschiedenen Sprachen geschrieben werden kann muss alle 5-15 sec die erstellte tabelle (im Beispiel w00_Character.dbo.tAnnounceLogin) ausgelesen und geleert werden (Select mit inner join auf w00_Character.dbo.tCharacter und den Namen abholen / Truncate von w00_Character.dbo.tAnnounceLogin).

Nun sendest du für jede gelesene Zeile der Tabelle eine GM-Shout.
Dies ist zb möglich indem du Snippets aus der C# GM-Shouts zur Hilfe nimmst.

Dadurch das die Tabelle geleert wurde werden die Leute nich doppelt Announced. und 5-15sec später werden dann die nächsten die neu on gekommen sind Announced.

Soviel zur Programierlogik, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Was für so ein System notwenig ist weisst du nun.

Ehrlich Leute... anstatt in nem thread wo jemand Hilfe sucht rumzulästern über andere Leute, wie wärs mit Hilfestellungen geben die zum Threadthema gehören?
Naja wers nötig hat. Nur mal so weils mich doch iwo interessiert: fühlt ihr euch jetzt besser? xD
Bei der Community ist es kein wunder das kaum noch wer hilft...
07/30/2016 14:55 *Kaito#20
Oder man macht es extrem einfach über die annouce shn (: oder wenn man es noch brutal einfacher will über ein pine (:

Bin im Urlaub deswegen werde ich es erst zeigen wenn ich in 3w zurück bin wenn man es bis dahin nicht schon hat (: ist aber Kinder leicht. Wieso man es per sql so umständlich machen muss und so etwas einfaches verstehe ich nicht sql sollte man nur für die Dinge nutzen die weder per ps gehen noch per files wie ich zb bei Trama Rebirth welches leider nie online gegangen ist. Echt schade das Team war geil Gruß an euch Jungs vom Meer :*
07/31/2016 02:51 Nátsú Dórágúnírú#21
Kaito habe ich schon erwähnt ^^ und dragonhunter bekommt von mir einen like <3 xD
08/20/2016 16:58 xSmero_HD#22
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
HK Files hat schon diese Funktion mit intigriert musst nur eine .shn bearbeiten nach deiner gewünschten Textvorlage und dann siehst du es in game.

KA glaube das war AnnounceData.shn oder MsgWorldManager.shn
musst du gucken und testen, aber generell für Odin Files gab es schon mal so einen ähnlichen Pinescript mit Willkommen-Nachricht o.ô
Und wo gab es sie?
08/20/2016 18:49 Dustic#23
Aurea z.b
08/20/2016 18:56 KnockOff#24
War kein Pinescript
08/20/2016 19:05 Dustic#25
Stimmt mein Fehler.
08/20/2016 20:11 OnLiine#26
Quote:
Originally Posted by Dustic View Post
Aurea z.b
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2016 21:10 xSmero_HD#27
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
War kein Pinescript
Sondern?
08/21/2016 01:27 OnLiine#28
Quote:
Originally Posted by xSmero_HD View Post
Sondern?
Message der 100er Jobchange Umgeändert.
08/21/2016 02:07 KnockOff#29
Lol jetzt hast du meinen mega geheimen trick verraten der überhaupt nicht obvious war^^
08/21/2016 02:09 Galton~#30
Quote:
Originally Posted by KnockOff View Post
Lol jetzt hast du meinen mega geheimen trick verraten der überhaupt nicht obvious war^^
Guy i busted you