Ein "Anti- Friendzone Hack"
Quote:
erfinde doch mal 1 programm was dir/euch sagt was ihr programmieren könnt, dann müssten wir hier nicht alle 1-2 wochen so einen müll lesen.
mfg
schamon
ja mach einen account creator bot, gibts noch nicht...
also mich hats amüsiert ¯\_(ツ)_/¯Quote:
Bist aber ein richtig lustiger hier, weißt du hier werden über sonstwas für ne Scheiße Threads gefüllt und dann beschwerste dich über sowas
sehe nix lolQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst ja mir helfen wenns dir langweilig is. Schau einfach in meine Signatur :)
Wo hab ich den gesagt das ich Bots mache, die dich zum dotcom Millionär machen?Quote:
könntest zum beispiel etwas sinnvolles programmieren und nicht diese dämlichen tools, die einen zum "dotcom" millionär machen sollen. und da du ständig von bots redest, nehm ich an, dass du autoit benutzt. könntest ja mal eine sinnvolle sprache lernen
Bots => autoitQuote:
könntest zum beispiel etwas sinnvolles programmieren und nicht diese dämlichen tools, die einen zum "dotcom" millionär machen sollen. und da du ständig von bots redest, nehm ich an, dass du autoit benutzt. könntest ja mal eine sinnvolle sprache lernen