Was wollt ihr so Programmiertechnisch?

07/29/2016 01:04 xKyoshiii#16
Ein "Anti- Friendzone Hack"
07/29/2016 01:50 .Keyto#17
Mach mal ein Bot für YouNow um dort bei den Pädophilen Streams zu spammen.
07/29/2016 02:01 Yosai.#18
gmail account creator

whatsapp anti block system gegen hässliche chicks ( gesichtsANALyse, bodyANALyse )

Spotify Premium 1 Monat for free accounts

Brazzers Premium Account creator
07/29/2016 02:13 Freak~#19
Ich finds ja schon idiotisch mit Energiedrinks und Kaffee auf irgendetwas aufmerksam zu machen, aber Cola??
07/29/2016 03:13 Smokers Anthem#20
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
erfinde doch mal 1 programm was dir/euch sagt was ihr programmieren könnt, dann müssten wir hier nicht alle 1-2 wochen so einen müll lesen.

mfg
schamon

ja mach einen account creator bot, gibts noch nicht...
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Bist aber ein richtig lustiger hier, weißt du hier werden über sonstwas für ne Scheiße Threads gefüllt und dann beschwerste dich über sowas
also mich hats amüsiert ¯\_(ツ)_/¯
07/29/2016 05:35 Xio.#21
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst ja mir helfen wenns dir langweilig is. Schau einfach in meine Signatur :)
07/29/2016 10:38 Lalaschlumpf#22
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst ja mir helfen wenns dir langweilig is. Schau einfach in meine Signatur :)
sehe nix lol
07/29/2016 12:09 NotThatBad#23
könntest zum beispiel etwas sinnvolles programmieren und nicht diese dämlichen tools, die einen zum "dotcom" millionär machen sollen. und da du ständig von bots redest, nehm ich an, dass du autoit benutzt. könntest ja mal eine sinnvolle sprache lernen
07/29/2016 12:24 Lalaschlumpf#24
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
könntest zum beispiel etwas sinnvolles programmieren und nicht diese dämlichen tools, die einen zum "dotcom" millionär machen sollen. und da du ständig von bots redest, nehm ich an, dass du autoit benutzt. könntest ja mal eine sinnvolle sprache lernen
Wo hab ich den gesagt das ich Bots mache, die dich zum dotcom Millionär machen?
07/29/2016 13:38 Freak~#25
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Bots => autoit

Alles klar.
07/30/2016 00:54 Xio.#26
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
sehe nix lol
dann vergiss bitte schnell das angebot, offensichtlich bist du nichtmal englisch maechtig.