Anschläge in Deutschland

07/25/2016 12:29 MrSm!th#16
Es ist so langweilig wie immer.
07/25/2016 12:51 Alergix2#17
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es ist so langweilig wie immer.
Made my Day : DD (Menschen gehen drauf und es ist langweilig)
07/25/2016 12:58 finalSh0t®#18
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Ich denke, du verstehst nicht was er meint. Solche Anschläge und allgemein solche Verbrechen gab es schon immer. Vor 50 Jahren, vor 30 Jahren, vor 10 Jahren und auch heute. Nur heute wird alles sehr extrem hoch gepuscht.
07/25/2016 13:02 MrSm!th#19
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Täglich gehen Leute drauf. Ein Amoklauf und ein paar Minianschläge sind nun nichts Weltbewegendes. Die Welt dreht sich weiter. Kommt mal klar und schiebt weniger Panik. Es sterben mehr Leute an Autounfällen als an solchen Dingen.
07/25/2016 14:57 Mondgesicht#20
Quote:
Täglich gehen Leute drauf. Ein Amoklauf und ein paar Minianschläge sind nun nichts Weltbewegendes. Die Welt dreht sich weiter. Kommt mal klar und schiebt weniger Panik. Es sterben mehr Leute an Autounfällen als an solchen Dingen.
Naja, also ich will schon nicht von sonem Musel mit der Machete abgestochen werden, während ich an der Supermarkt-Kasse steh.
07/25/2016 15:14 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Naja, also ich will schon nicht von sonem Musel mit der Machete abgestochen werden, während ich an der Supermarkt-Kasse steh.
Wirst du du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Eher wirst du überfahren oder stirbst an Krebs.
07/25/2016 15:27 SayzAngel#22
Ich finde es süß wie alle hier die Situation nicht ernst nehmen. "Vor 50 Jahren hat es das auch schon gegeben". Vor 50 Jahren war aber auch nicht so eine Politische Struktur vorhanden, durch die man das zu 100% verhindern könnte.

Edit:
Quote:
Wirst du du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Eher wirst du überfahren oder stirbst an Krebs.
Haben die Opfer in München wohl auch gedacht, das sie wahrscheinlich nicht von einen psychisch Kranken Idioten getötet werden. Aber trotzdem ist es passiert. Diese Aussage ist einfach nur Idiotisch.
07/25/2016 15:27 Mondgesicht#23
Da würd ich schon keine größeren Geldsummen drauf setzen, Smitty!
07/25/2016 15:35 linksus#24
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Witzig war das bei "Amoklauf" in München kein Passant iwas unternommen hat. Alle das Handy gezückt und gefilmt. Normalerweise hätte man den einfach mit dem Auto umfahren können da sind genung an ihm vorbei gefahren. Aber Deutsche sind nun mal kleine Angsthase.

In Russland hätte man den direkt niedergeschlagen:awesome:
Sei ehrlich, du wärst auch weg gerannt, wenn da jemand mit ner Waffe vor dir steht...
07/25/2016 16:13 MrSm!th#25
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Ich finde es süß wie alle hier die Situation nicht ernst nehmen. "Vor 50 Jahren hat es das auch schon gegeben". Vor 50 Jahren war aber auch nicht so eine Politische Struktur vorhanden, durch die man das zu 100% verhindern könnte.
Dein erster Fehler: Zu denken, dass sich Terrorismus oder Amokläufe zu 100% verhindern lassen.
Dein zweiter Fehler: Zu denken, dass sie sich überhaupt effektiv verhindern lassen, ohne die Grundrechte massiv einzuschränken.
Wahrscheinlich dein dritter Fehler: Zu denken, dass es ok ist, die Grundrechte für das Bisschen mehr Sicherheit derart einzuschränken.

Btw. war doch gar nicht nur die Rede von "vor 50 Jahren". Amokläufe und Attentate hat es immer geben und wird es immer geben. Auch vor 10 Jahren schon, und da war die politische Struktur nicht großartig anders als heute.

Quote:
Haben die Opfer in München wohl auch gedacht, das sie wahrscheinlich nicht von einen psychisch Kranken Idioten getötet werden. Aber trotzdem ist es passiert. Diese Aussage ist einfach nur Idiotisch.
Joa, genauso wie eben Autounfälle passieren. That's life. Wirst du nicht verhindern können.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Da würd ich schon keine größeren Geldsummen drauf setzen, Smitty!
Warum nicht? Wenn ich gewinne (und alle Quoten sprechen dafür), dann gewinne ich Geld und wenn ich verliere, ist mir das verlorene Geld auch egal.

Leute, lernt einfach mal, Gefahren richtig einzuschätzen. Verhältnismäßigkeit ist das Stichwort. Es sterben mehr Leute durch Ärztefehler als durch Terrorismus. Jeder Alkoholiker ist eine größere Gefahr für euer Leben als der IS oder irgendwelche Amokläufer. Hier wird viel Wind um Nichts gemacht.

Mal ganz davon abgesehen, dass Panik, Misstrauen und Radikalisierung genau das ist, was Terroristen bezwecken wollen. Und man gibt Terroristen gefälligst nicht das, was sie wollen.
07/25/2016 18:16 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#26
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Statistisch gesehen ersticken ZEHN MAL mehr Menschen beim essen in DEUTSCHLAND als Menschen durch Terroranschläge in GANZ EUROPA.

Sollten wir jetzt den verzehr fester Nahrung boykottieren und nurnoch Hipp babynahrung verschlingen? :awesome:
Hipp Babynahrung schmeckt über nice omg.
Argument invalid.

Zum Glück gibt es noch Leute die Rational denken auch wenn es mir vorkommt als würden es immer weniger werden,der rest wird von den Medien emotionalisiert und frisst ihnen aus der Hand.Die Gewalttat von einem Flüchtling oder jemandem mit Immigrationshintergrund ist für die Medien so als wären sie auf Öl gestoßen.

Es gibt einige Interessante Statistiken,in den USA sterben Jährlich ca.3000(30.000 wenn man Erwachsene einberechnet) Kinder und Jugendliche durch Schusswaffen,oft töten Kinder sich versehentlich selbst weil die Eltern die Waffen nicht vernünfig verwahren,das gibt es leider häufiger,dennoch Rüsten viele Menschen auf um sich zu Schützen.Teilweise aus logischen Gründen in manchen Gegenden aber oft auch weil sie einfach nur Angsthasen sind die sich von Politikern und Medien manipulieren lassen,die Waffenhändler freut es.

In 2016 gab es in den USA schon 258 Massenschießereien mit bislang 365 Toten und 967 Verletzten,heute erst wieder 2 Tote und 16 Verletzte in Florida. (Massshootingtracker.org)

Dennoch haben die Menschen deutlich mehr Angst vor Menschen aus dem nahen Osten und andere wichtige Themen gehen unter,in Deutschland gibt es durch Alkohol ca.15.000 Tote im Jahr aber ok das ist ja unser ''Kulturgut'',ähnlich wie bei den Amis die Waffen oder..

Hab letztens erst das hier gesehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sämtliche Kriege/Konflikte mit US-Beteiligung in 240 Jahren im Vergleich zu den Toten in den USA in 47 Jahren nur durch Schusswaffen.
07/25/2016 18:49 Exakan#27
Bleiben wir mal ehrlich, ein weiterer Anschlag macht nichts aus. Es gab schon immer Verrückte auf der Welt, tagtäglich verhungern tausende Menschen oder sterben durch die Einführung von amerikanischer Freiheit in ihrer Nachbarschaft.

Ich habe Null Angst das ich durch Anschläge sterbe, es ist wahrscheinlicher das mich ein Betrunkener überfährt (dabei gehe ich nicht mal oft raus lmao).

Es ist unmöglich Anschläge zu verhindern. Wir alle könnten jetzt ein großes Küchenmesser, eine Axt aus der Garage oder sogar einen einfach gebundenen Glassplitter unter der Jacke verstecken und in den nächsten geschlossenen Bereich gehen (Züge, UBahn, Bus, Haltestelle, Schule, Kita) und die Wände rot umdekorieren.

Klingt krass aber ist so, man ist nirgends auf der Welt sicher, kannst mir erzählen was du willst.
07/25/2016 20:06 EseTNoD#28
Alles wegen der Bundeskanzlerin Merkel, die jetzt sowieso aus dem Land flüchtet und nach Landegenehmigung gefragt hat ( in zwei verschiedenen Ländern ). Komisch.. Naja, super Merkel. Die macht jetzt immer einen Schritt weiter zur Diktatur. Wie verblödet das deutsche Volk nur ist und es nicht begreift. Die ist ja so wie Hitler..... man, man, man. Das Volk besteht nur aus blinden Schafen, schade eigentlich..
07/25/2016 20:14 MrSm!th#29
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Alles wegen der Bundeskanzlerin Merkel, die jetzt sowieso aus dem Land flüchtet und nach Landegenehmigung gefragt hat ( in zwei verschiedenen Ländern ). Komisch.. Naja, super Merkel. Die macht jetzt immer einen Schritt weiter zur Diktatur. Wie verblödet das deutsche Volk nur ist und es nicht begreift. Die ist ja so wie Hitler..... man, man, man. Das Volk besteht nur aus blinden Schafen, schade eigentlich..
u wot
Der Erdogan-Thread ist eine Tür weiter.
07/25/2016 20:21 saibot241#30
Ich habe vorhin ein Video gefunden auf Youtube wo jemand behauptet damit im August der 3. Weltkrieg ausbricht ;)

hier könnt es euch mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]