Selbstverteidigung gegen verrückte ...

07/20/2016 21:59 'Apo#16
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Dein Name passt gut zu dir. Mit Fäusten kann man also nichts bei betrunkenen oder Menschen auf Drogen ausrichten? Bist du dir da ganz sicher?
Die wissen nicht einmal was sie machen. Habe schon mehrere Vorfälle mit betrunkenen gehabt, die auch mit ner Flasche ankamen. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: auch schon sagte... bisschen Kampfsport (Was eigentlich auch gar nicht nötig ist) und die Sache ist gegessen. Stellt euch nicht an Jungs, ihr seid doch Männer oder nicht? Wofür braucht man Äxte, Schlagringe o.ä?
Weißt du überhaupt was Cloud9 ist? Gab mehrere Fälle wo Menschen den anderen das Gesicht abgebissen haben weil sie so in ihrem Rausch waren. Auf dem Zeug wird man animalisch und hat kein Schmerzempfinden mehr. Sagte ja mit Absicht Extremfälle. Hf mit deinen Fäusten kleiner.
Bei betrunkenen ist es auch nicht wirklich besser. Klar ist die Koordination beeinträchtigt, aber Schmerzempfinden verringert und die Menschen sind für gewöhnlich sehr aggresiv.

Und mich mit meinem Name dissen...süß. Bist ungefähr der 246433900te der das macht. Beglaubigst damit direkt das deine Argumentationsfähigkeit für den Arsch ist, good job.
07/20/2016 22:03 KimJongUn#17
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Weißt du überhaupt was Cloud9 ist? Gab mehrere Fälle wo Menschen den anderen das Gesicht abgebissen haben weil sie so in ihrem Rausch waren. Auf dem Zeug wird man animalisch und hat kein Schmerzempfinden mehr. Sagte ja mit Absicht Extremfälle. Hf mit deinen Fäusten kleiner.
Bei betrunkenen ist es auch nicht wirklich besser. Klar ist die Koordination beeinträchtigt, aber Schmerzempfinden verringert und die Menschen sind für gewöhnlich sehr aggresiv.

Und mich mit meinem Name dissen...süß. Bist ungefähr der 246433900te der das macht. Beglaubigst damit direkt das deine Argumentationsfähigkeit für den Arsch ist, good job.
Besoffene kein problem, Cloud 9 = wegrennen
07/20/2016 23:09 mrapc#18
Also wenn jemand mit einer Axt auf dich los geht und du kommst an mit:
,,Ich hab ja meine Fäuste" ... nicht das gute Kampfsportler sich nicht entsprechend wehren können, aber man weis ja viele Leute in Foren schnacken sehr gerne mal. (Larry der Hummer ist so ein Kandidat).

Wenn man mit einer Axt getroffen wird ist das nicht wie in nem Spiel, Bild wird kurz rot, danach gehts normal weiter, ein gekonnter treffer und eine Sekunde unvorsichtigkeit und der Spaß ist vorbei.

Wie gesagt wurde Pfefferspray ist ein gutes Mittel, du hast eine Nötige Distanz bzw. kannst diese aufbauen, denn Schlagring oder Messer bringen dich schnell mal zu nah an deinen Feind und auch wenn er Verrückt auf dich wirkt kannst du seine nächsten Bewegungen wohl kaum einschätzen...

Menschen die Betrunken sind oder gar auf Cloud9 merken deutlich weniger, was dazu führt das sie länger durchhalten, einstecken können, aber auch Gewissenloser zuschlagen.
07/21/2016 05:42 Larry der Hummer#19
In einem Zug gibt es nicht sowas wie wegrennen, es ist oft mals eng, dann mal viel Spaß. Pfeffer? Dann schlägt er wild um sich und trifft alle Passanten im Umkreis. Ihr könnt hier nur groß reden, hattet anscheined noch nicht mit sowas zutun. Hauptsache großes Mundwerk. Ich schnacke sehr gerne? Hm, schade. Ich bin seit 11 Jahren Kampfsportler. und nun auch seit 2 Jahren beim MMA.
07/21/2016 07:06 FastSkill[BrBa]#20
Quote:
Besoffene können sich allerdings kaum auf den Beinen halten (wenn sie wirklich sehr betrunken sind). Und Aggressive betrunkene denken auch meist nur daran, was sie dem Gegner antun, aber nicht was einem selbst angetan werden kann. Wenn man bisschen Erfahrung hat, kann man einen besoffenen Angreifer locker auseinander nehmen. Bei Cloud Nine ist das schon mal anders - Laut einigen Aussagen haben die "Konsumenten" mehr Kraft als normal. Da hat man keine Chance.

Und btw: Halte es schon möglich mit Fäusten gegen "Verrückte" an zu kommen. Allerdings auch nur, wenn man wirklich schnell und kräftig ist, oder halt Kampfsport (z.B. Krav Maga, da lernt man auch Entwaffnung) gemacht hat.
07/21/2016 09:26 Goku.#21
Lese hier öfters, wegrennen - man kennt ja im Zug die Sitze, wie eng dort alles ist. Wie willst du da aus den 2er Sitze rauskommen, wenn der "Verrückte" dich als erster angreift? Was soll man da nur großartig machen? Entweder man ist tot, oder versucht sein "Glück" - ich persönlich würde den Axtangriff versuchen ausweichen und irgendeinen Schlag auf den Kehlkopf versuchen.

Gut bei den Gangsitze (vor der Toilette) wäre das was anderes - wäre ich sicherlich auch schnell geflüchtet.
07/21/2016 09:32 TonyM0ntana#22
Quote:
Originally Posted by .#justFame™ View Post
... die mit einer Axt auf euch zugerannt kommen?!

Wie schützt ihr euch?
Kann man sich davor schützen?
Schusswaffen.
Alles andere ist Hollywood und führt dazu das man selber draufgeht bzw verletzt wird. Gerade bei einer Axt ist es nahzu unmöglich.

Quote:
Was haltet ihr von Schreckschusswaffen oder Pfeffersprays?

Vielleicht finden manche es lächerlich sowas mit sich rumzutragen, aber versetzt euch mal kurz in die Situation im Zug zu sitzen und irgendjemand meint euch den Kopf abtrennen zu müssen.

/discuss
Wenig bis garnichts.
Das Problem ist, dass die SSW und Pfeffersprays die legal zu erwerben sind, zu stark gemindert sind bzw. der Pfeffer gehalt heruntergesetzt ist. Auch die Reichweite von SSW und die Menge an Pfeffer ist ein Witz. Das was die Armee bzw. die Polizei hat ist effektiv jedoch illegal da es höher konzentriert ist.
07/21/2016 12:43 nurgucken666#23
Also wenn der gegenüber eine Axt hat un verrückt ist dann ist das dümmste was man tun kann weg zu rennen!

Der wirft dir das ding hinterher, gerade im Zug wo du nur gerade aus wegrennen kannst, trifft dich direkt und du bist tot.

Beste Entscheidung wäre sofort etwas zur Hand nehmen (Irgendwo ist sicher ne Tasche etc. in einem Zug), damit die Axt blockieren und den Gegenüber umwerfen (Ja umwerfen und nicht Fäuste drauf schlagen. Letzteres wäre nicht so Effektiv und die Möglichkeit bestehe er würde die Axt frei kriegen.) Oberste Priorität ist dabei erstmal ihm die Axt dann wegzunehmen.
07/21/2016 13:06 Odang#24
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
In einem Zug gibt es nicht sowas wie wegrennen, es ist oft mals eng, dann mal viel Spaß. Pfeffer? Dann schlägt er wild um sich und trifft alle Passanten im Umkreis. Ihr könnt hier nur groß reden, hattet anscheined noch nicht mit sowas zutun. Hauptsache großes Mundwerk. Ich schnacke sehr gerne? Hm, schade. Ich bin seit 11 Jahren Kampfsportler. und nun auch seit 2 Jahren beim MMA.
ok

in was für einer gestörten welt leben wir
wenn man Kampfsport lernen muss nur weil man angst hat von nem irren mit ner axt attackiert zu werden

also ich mach mir darüber keine Gedanken
hf mit euren op kampfsportskills gegen Leute mit Äxte
07/21/2016 13:14 'Dennozs#25
bei den meisten die hier schreiben reicht das gesicht als abschreckung

liebe grüße

07/21/2016 14:19 k0pf#26
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bei den meisten die hier schreiben reicht das gesicht als abschreckung

liebe grüße

nimm die Beine in die Hand wie ein Amputationschirurg
07/21/2016 14:43 Devsome#27
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Gibt es eigentlich legale Messer die zur Selbstverteidigung erlaubt sind?
Kannst ne Machete nehmen, ist erlaubt.
07/21/2016 16:09 .Shan.#28
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Welcher in Deutschland illegal ist.....

Pfefferspray ist ne gute Möglichkeit. Hab selber schon ein Mal ein wenig abbekommen. Tut scheiße weh...

Ansonsten eben etwas Selbstverteidigung in irgend einen Kampfsportkurs lernen.
Meine Freundin hat mal aus Spaß bisschen damit gesprüht und sich danach in den Schritt gegriffen, selten so gelacht
07/21/2016 16:25 A$AP amphe#29
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Kannst ne Machete nehmen, ist erlaubt.
Du solltest aber vlt. auch nicht mit ner Machete in die Bahn einsteigen...
Da wäre ne Ladung CS Gas vielleicht ein bisschen unauffälliger.

Mich wundert der Thread hier eh... Wenn es um die Amerikaner geht heulen alle immer rum von wegen "da rennt jeder mit ner Knarre rum die Ami's sind selber schuld" usw..
Wenn sich dann aber bei uns so'n durchgeknallter mit ner Axt ein paar Jungfrauen reservieren will muss sich halb Deutschland bewaffnen bevor sie wieder in die Bahn steigen?
07/21/2016 16:36 k0pf#30
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Du solltest aber vlt. auch nicht mit ner Machete in die Bahn einsteigen...
Da wäre ne Ladung CS Gas vielleicht ein bisschen unauffälliger.

Mich wundert der Thread hier eh... Wenn es um die Amerikaner geht heulen alle immer rum von wegen "da rennt jeder mit ner Knarre rum die Ami's sind selber schuld" usw..
Wenn sich dann aber bei uns so'n durchgeknallter mit ner Axt ein paar Jungfrauen reservieren will muss sich halb Deutschland bewaffnen bevor sie wieder in die Bahn steigen?
was würde die bezaubernde Marlene wohl tun? :confused: