Selbstverteidigung gegen verrückte ...

07/20/2016 20:12 .#justFame™#1
... die mit einer Axt auf euch zugerannt kommen?!

Wie schützt ihr euch?
Kann man sich davor schützen?

Was haltet ihr von Schreckschusswaffen oder Pfeffersprays?

Vielleicht finden manche es lächerlich sowas mit sich rumzutragen, aber versetzt euch mal kurz in die Situation im Zug zu sitzen und irgendjemand meint euch den Kopf abtrennen zu müssen.

/discuss
07/20/2016 20:15 Larry der Hummer#2
Ich besitze meine Fäuste und das reicht mir. :)
07/20/2016 20:20 crazzyscientist#3
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Sehe ich genau so. Bisschen Kampfsport machen, das steigert schon dein Selbstbewusstsein. Anschließend kaufst du dir ein Schlagring und verteilst Fäuste, wenn einer mit ner Axt kommt.

Gegen die mit Bomben oder Sturmwaffen kannst du eh nichts machen
07/20/2016 20:25 'Apo#4
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Quote:
Originally Posted by crazzyscientist View Post
Sehe ich genau so. Bisschen Kampfsport machen, das steigert schon dein Selbstbewusstsein. Anschließend kaufst du dir ein Schlagring und verteilst Fäuste, wenn einer mit ner Axt kommt.

Ihr könnt auch gegen verrückte nicht viel mit Fäusten ausrichten, wenn man jetzt mal von Extremfällen ausgeht (betrunkene oder noch schlimmer auf Drogen wie Cloud 9).
07/20/2016 21:03 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by crazzyscientist View Post

Welcher in Deutschland illegal ist.....

Pfefferspray ist ne gute Möglichkeit. Hab selber schon ein Mal ein wenig abbekommen. Tut scheiße weh...

Ansonsten eben etwas Selbstverteidigung in irgend einen Kampfsportkurs lernen.
07/20/2016 21:06 k0pf#6
Klar, eine Faust bringt echt richtig viel gegen eine Axt...

nee würde halt einfach wegrennen, scheißegal was du in der Hand hast, alles abgesehen von Schusswaffen bringt dir nix gegen ne Axt. Vielleicht Pfefferspray aber das musste ja auch erstmal rausholen und anwenden, bis dahin ist dein Arm oder sonstiges schon längst ab.
07/20/2016 21:08 UltrainstinctGoku#7
Ich würde einfach etwas aus seiner Distanz gehen und bei guter gelegentheit sofort angreifen.
Auch wen er der jenige mit einer Axt zugange ist, heißt ja nicht gleich sofort, dass er dich damit trifft :D
07/20/2016 21:14 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Klar, eine Faust bringt echt richtig viel gegen eine Axt...

nee würde halt einfach wegrennen, scheißegal was du in der Hand hast, alles abgesehen von Schusswaffen bringt dir nix gegen ne Axt. Vielleicht Pfefferspray aber das musste ja auch erstmal rausholen und anwenden, bis dahin ist dein Arm oder sonstiges schon längst ab.
Pfeffersprays sind eigentlich recht einfach gehalten / zu bedienen.

Wenn der Kerl schneller ist als du, hast du kaum Chancen. Beste Möglichkeit wäre wohl trotz allem, dass du ihn irgendwie um sein Gleichgewicht bringst. Danach hast du zum großen Teil die Oberhand.
07/20/2016 21:16 A$AP amphe#9
Quote:
Originally Posted by .#justFame™ View Post
... die mit einer Axt auf euch zugerannt kommen?!

Wie schützt ihr euch?
Kann man sich davor schützen?

Was haltet ihr von Schreckschusswaffen oder Pfeffersprays?

Vielleicht finden manche es lächerlich sowas mit sich rumzutragen, aber versetzt euch mal kurz in die Situation im Zug zu sitzen und irgendjemand meint euch den Kopf abtrennen zu müssen.

/discuss
Nothammer regelt.
07/20/2016 21:18 SmokyAce#10
Die Situation im Zug ist kein Spiel und könnt die beliebig oft Wiederholen. Die meisten ,die hier schreiben : ich benutze meine Fäuste, ich nehme ein Schlagring und blabla , habt ihr irgendwelche Kampfsport Erfahrungen? Also ich mache jetzt schon seit gut fast 19 Jahren Kickboxen und habe viel Erfahrung. Bei solchen Situationen sollte man rennen, wenn man keine Ahnung hat. Im Zweifel steht das eigene Leben im Vordergrund,sollte die Polizei anrufen,die anderen Passanten warnen und in Sicherheit gehen. Wenn man sich trotzdem Verteidigen möchte, würde ich ein Pfefferspray mit Strahl empfehlen, das hat eine weitere Reichweite.
07/20/2016 21:29 Autrux#11
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn du haki kannst (so wie ruffy in one piece) kannst du auch mit deiner faust eine axt kaputt schlagen
von daher kannst du mit fäusten theoretisch gegen alles gewinnen, auch wenn jemand ne schusswaffe dabei hat
Ich denke mal, wir sollten vom "Reallife" ausgehen. Oder hast du hier in dieser Welt jemals ne Teufelsfrucht gesehen?

Quote:
Originally Posted by SmokyAce View Post
Die Situation im Zug ist kein Spiel und könnt die beliebig oft Wiederholen. Die meisten ,die hier schreiben : ich benutze meine Fäuste, ich nehme ein Schlagring und blabla , habt ihr irgendwelche Kampfsport Erfahrungen? Also ich mache jetzt schon seit gut fast 19 Jahren Kickboxen und habe viel Erfahrung. Bei solchen Situationen sollte man rennen, wenn man keine Ahnung hat. Im Zweifel steht das eigene Leben im Vordergrund,sollte die Polizei anrufen,die anderen Passanten warnen und in Sicherheit gehen. Wenn man sich trotzdem Verteidigen möchte, würde ich ein Pfefferspray mit Strahl empfehlen, das hat eine weitere Reichweite.
Was würdest du in der Situation tun, das der Kerl schneller wäre als du?
07/20/2016 21:31 k0pf#12
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn du haki kannst (so wie ruffy in one piece) kannst du auch mit deiner faust eine axt kaputt schlagen
von daher kannst du mit fäusten theoretisch gegen alles gewinnen, auch wenn jemand ne schusswaffe dabei hat
das hier ist aber das echte Leben und keine schwule Anime Scheiße
07/20/2016 21:31 KimJongUn#13
Gibt es eigentlich legale Messer die zur Selbstverteidigung erlaubt sind?
07/20/2016 21:39 Autrux#14
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Gibt es eigentlich legale Messer die zur Selbstverteidigung erlaubt sind?
Lies das hier mal durch:
07/20/2016 21:45 Larry der Hummer#15
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Ihr könnt auch gegen verrückte nicht viel mit Fäusten ausrichten, wenn man jetzt mal von Extremfällen ausgeht (betrunkene oder noch schlimmer auf Drogen wie Cloud 9).
Dein Name passt gut zu dir. Mit Fäusten kann man also nichts bei betrunkenen oder Menschen auf Drogen ausrichten? Bist du dir da ganz sicher?
Die wissen nicht einmal was sie machen. Habe schon mehrere Vorfälle mit betrunkenen gehabt, die auch mit ner Flasche ankamen. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: auch schon sagte... bisschen Kampfsport (Was eigentlich auch gar nicht nötig ist) und die Sache ist gegessen. Stellt euch nicht an Jungs, ihr seid doch Männer oder nicht? Wofür braucht man Äxte, Schlagringe o.ä?