Eure Erfahrungen mit Adclick

07/18/2016 22:24 Der Wandale#16
Ok, ich werds mir mal ansehen :)
07/18/2016 22:30 #Saiirex#17
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
habe zu anfangszeiten (nicht diese anfangszeit wo dieser todbringer huso ein tutorial gemacht hat oder torben bruhns mit seinem earntostudy die kinder verarscht hat) ca 6-8.000€ pro Monat gemacht, kann euch gerne ein auszahlungsbeleg beihängen falls ihr mir nicht glaubt.. aber mittlerweile lohnt 0
Wie kommst du darauf, dass EarnToStudy von Torben Bruhns war?
03/19/2017 01:15 explosiv19#18
so da ich darin verwickelt war was earntostudy angeht und ich zu der gleichen zeit von dem gleichen programirer das gleiche programm (nur anderer name) bekommen habe und ich auch oft kontakt mit dem besagten bruhns hatte kann ich dich da gern aufklären ach wenn der tread schon etwas älter ist.

Es gab einen programierer namnes pascal.p aus schutz schreibe ich den namen net voll aus.

Er hatte das ganze eig angefangen und adklick usw genutzt um seine eigene affi seite aufzubauen dadurch hat er einige geworben wie mich und den bruhns. Da wir beide waren die bei ihm mit den meisten umsatz hatten hatte er uns dann sowas angeboten ( eigenes affi system auf adklick basis usw)
Der bruhns hatte es dann aber auch übertrieben und sehr viele leute angeworben die dann alle schön gearbeitet haben auch erst ausbezahlt wurden aber dann aufeinmal net mehr. wurdern also um hunderte euros betrogen und er steckte sich das ganze ein wo dann auch ets dann gestorben is und auch das projekt von pascal.p