Eure Erfahrungen mit Adclick

07/16/2016 19:43 JohnnyDiggson#1
closed
07/17/2016 11:01 Traumhändler#2
hab von verschiedenen leuten gehört das man damit sehr gut geld machen soll.
besonders mit diesen erotikseiten.

ich selber kann dazu nix sagen da man glaub ich son steuerschein dafür braucht oder?
07/17/2016 13:43 EseTNoD#3
Habe zu Beginn sehr schön Geld gemacht, aber nach der 3. Auszahlung wurde ich noch mit +200€ einfach gesperrt. Ich krieg das Geld dort auch nicht mehr raus :D - Ein weiterer Account lohnt sich ebenfalls nicht, weil dieser direkt gesperrt wird.
07/17/2016 15:18 R3DC0DE#4
habe zu anfangszeiten (nicht diese anfangszeit wo dieser todbringer huso ein tutorial gemacht hat oder torben bruhns mit seinem earntostudy die kinder verarscht hat) ca 6-8.000€ pro Monat gemacht, kann euch gerne ein auszahlungsbeleg beihängen falls ihr mir nicht glaubt.. aber mittlerweile lohnt 0
07/17/2016 16:30 R3DC0DE#5
ja macht man, bin einfach nach nem monat zum finanzamt gegangen und habe es gemeldet, hab kp wie viel ich abgeben musste aber war irgendwie 40% oder so..
07/17/2016 18:07 EseTNoD#6
Es ist/wäre ziemlich dumm, wenn man die eigenen Strategien, die NOCH funktionieren, mit der Welt teilt/teilen würde. Habe auch nette Sümmchen gehabt, aber ich werde auch nicht meine Strategien verraten. (Nein, es waren keine bezahlten Anmeldungen, die ich hier im Forum erworben habe) - Das wird rausgefunden und der Account wird gesperrt, also spart es euch am besten. Hätte da eine Idee, die auf jeden Fall funktionieren wird/sollte, aber brauche auch ein bisschen Unterstützung von jemanden, der auch eine gewisse Ahnung von Rechtslagen hat..:)
07/17/2016 18:30 R3DC0DE#7
yo ist deutscher support.. zumindestens als ich bei adklick noch aktiv war
07/17/2016 21:23 Eriksson2704#8
Ich denke schon, dass man da gut Geld machen kann jedoch mit enormen Zeitaufwand.
Aber niemals das System versuchen zu Betrügen oder Sontiges, kann böse enden.
07/18/2016 01:21 Keldaa#9
Man kann mit adclick auf jeden Fall Geld verdienen. Fake-Anmeldungen werden aber erkannt.
07/18/2016 06:43 -Tap-#10
Quote:
Originally Posted by JohnnyDiggson View Post
Der adklick Support meinte, ich soll mich lieber von den Steuerberater beraten lassen.
Meint ihr, ich könnte wenn ich am 1. September das Geld auszahlen lasse (nur einmal) das es keine Probleme geben wird? Weil ich es dann ja nicht "regelmäßig" mache da lohnt sich kein Gewerbe.

btw. aktueller Stand 29 Abschlüsse (~232€) :D
Ich glaube zwar, das eine einmalige Auszahlung wenig Probleme macht, geh aber lieber trotzdem zu einen Steuerberater. Niemand fickt mit dem Staat, besonders nicht wenn es um Steuerhinterziehungen o.ä geht.
07/18/2016 07:00 Fevii#11
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
habe zu anfangszeiten (nicht diese anfangszeit wo dieser todbringer huso ein tutorial gemacht hat oder torben bruhns mit seinem earntostudy die kinder verarscht hat) ca 6-8.000€ pro Monat gemacht, kann euch gerne ein auszahlungsbeleg beihängen falls ihr mir nicht glaubt.. aber mittlerweile lohnt 0
Do it, schadet bestimmt nicht. Warum lohnt es sich deiner Meinung nach nicht mehr?
07/18/2016 10:51 Der Wandale#12
geht es hier um diese Seite ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2016 12:22 Cheeki Breeki Bandit#13
Oh man die alten Zeiten mit den earntostudy fettsack oder wer das war, Naja da konnte man noch fake zeug machen, auch auf ner anderen seite, Naja 50 oder 100euro verdient für paar Games :D
07/18/2016 22:04 Der Wandale#14
Quote:
Originally Posted by JohnnyDiggson View Post
Ja.

Wieso sollte es sich nicht lohnen? Solange man weiß, wie man dafür Werbung machen kann dann lohnt es sich als ein "kleiner" Nebenverdienst immer.
Wie viel kann man da so ca. verdienen, reicht da traffic oder müssen die besucher auf die Banner Klicken oder muss ich da was machen ?
07/18/2016 22:12 EseTNoD#15
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
Wie viel kann man da so ca. verdienen, reicht da traffic oder müssen die besucher auf die Banner Klicken oder muss ich da was machen ?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zuerst musst du dort freigeschaltet werden. Dies erfolgt dadurch, dass du ein Besitzer einer Website bist. - Zumindest war es früher so. Dann hast du einige Seiten unter "Partnerprogramme" , die dich für je "Abschluss" bezahlen.

Es können nur einzelne Klicks auf die Werbung sein, welche dir Geld einbringen, die sich aber nicht lohnen, wenn du nicht genug Traffic erzeugen kannst.
Dann gibt es die Möglichkeit, dass die Leute etwas über deinen Link kaufen und du eine in % festgelegte Provision bekommst und es gibt auch Seiten, die pro Anmeldung bezahlen. Da musst du deine "Kunden" dazu bringen, dass sie sich über den Link, welchen du von den Partnerseiten bekommst, ein Account anlegen.