Brauche euren Rat ._.

07/10/2016 01:39 MöÖpx3#16
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
behalt die Domain :) langsam aber sicher gehen alle Namen weg, das liegt mit unter daran, das es immer mehr 14jährige teeniemütter gibt dessen 8jährige kinder namen für ihre minecraft projekte brauchen.

warte 10-20 Jahre und du kriegst dafür locker 30-40k :) kannst natürlich auch ein vollidiot sein und die jetzt für 50€ verkaufen.
Und was ist mit den hunderten Domainendungen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), die es mittlerweile gibt? Ich glaube kaum, dass Domains mal Mangelware werden (was natürlich nicht heißt, dass bestimmte Domains nicht auch einen gewissen Wert erreichen können).
07/10/2016 02:42 Autrux#17
Ich kann dir persönlich nur so viel sagen:

Ein Kumpel hat sich eine Domain vor 5 Jahren geholt, welche etwas mit "Sex & Livecam" zu tun hatte. Im Endeffekt haben mehrere Firmen bei ihm angefragt, ob er diese verkauft. Nach einem halben Jahr bekam er ein Angebot, welches 10k€ betrug. Wie gesagt, warte noch etwas. Wenn Sie wirklich die Domain haben wollen, werden Sie dafür bieten. Mach dir eine Liste und schreib am Besten alle Angebote untereinander auf. Wenn du dann mal Geldmangel hast, hast du eine einmalige sichere Einnahmequelle und du kannst diese für einen guten Preis verkaufen.
07/12/2016 19:32 #Kazuya#18
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
sicherheitsgrüne hahahahaha

sicher dass du schon nen Paypal Konto zum geld empfangen hast
Hast du dich verlesen ? Witziger Typ . :D

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich kann dir persönlich nur so viel sagen:

Ein Kumpel hat sich eine Domain vor 5 Jahren geholt, welche etwas mit "Sex & Livecam" zu tun hatte. Im Endeffekt haben mehrere Firmen bei ihm angefragt, ob er diese verkauft. Nach einem halben Jahr bekam er ein Angebot, welches 10k€ betrug. Wie gesagt, warte noch etwas. Wenn Sie wirklich die Domain haben wollen, werden Sie dafür bieten. Mach dir eine Liste und schreib am Besten alle Angebote untereinander auf. Wenn du dann mal Geldmangel hast, hast du eine einmalige sichere Einnahmequelle und du kannst diese für einen guten Preis verkaufen.
Danke dir . Ich warte dann noch lieber ab ..^^ Kann jemand das hier closen ? Weiß nicht wie das geht :D
07/12/2016 19:36 Itzz™#19
Würde auch warten habe mir letztens auch eine Domain gekauft von der ich mir erhoffe das der Wert mal steigt.

Mfg Erenia
07/12/2016 20:10 Nectix#20
#closed