Brauche euren Rat ._.

07/09/2016 01:04 #Kazuya#1
Guten Abend .^^

Kurz und Knapp :

Ich habe mir vor Monaten paar .de Domains erstellt um zu gucken ob eines Tages irgendwelche Unternehmen etc meine Seite abkaufen wollen .

Tatsächlich seit 3-4 Tagen melden sich bei mir Unternehmen die meine Domain für mehrere 100€ kaufen wollen .

Sie meinten viele kamen grade auf solch eine Idee was meine Domain anspricht .

Sollte ich sie verkaufen oder doch noch warten ?
07/09/2016 01:33 RichzMarkus#2
Wenn das Unternehmen potenzial hat dann werden die früher oder später deutlich mehr bieten. Ist das irgend so ein billig Unternehmen würd ich sie verkaufen.
07/09/2016 01:43 Paxxe#3
Du hast uns nicht mal den Namen gesagt, also können wir auch nicht den Wert dieser Domain voraus prognostizieren.

Deine Geschichte hat überhaupt keine Anhaltspunkte, woran man seine Antwort evtl. festmachen könnte. Jeder könnte nun nur seine persönliche Meinung bzw Ja oder Nein antworten.
07/09/2016 01:44 #Kazuya#4
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Du hast uns nicht mal den Namen gesagt, also können wir auch nicht den Wert dieser Domain voraus prognostizieren.

Deine Geschichte hat überhaupt keine Anhaltspunkte, woran man seine Antwort evtl. festmachen könnte. Jeder könnte nun nur seine persönliche Meinung bzw Ja oder Nein antworten.
Natürlich sage ich den Namen meiner Domain aus Sicherheitsgründen nicht .

Jedoch handelt die Firma um Spielautomaten bzw meine Seite beträgt den Namen der in eine richtung OnlineAutomat geht .
07/09/2016 01:51 Paxxe#5
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Natürlich sage ich den Namen meiner Domain aus Sicherheitsgründen nicht .

Jedoch handelt die Firma um Spielautomaten bzw meine Seite beträgt den Namen der in eine richtung OnlineAutomat geht .
Sicherheitsgründen? Ich dachte die Seite steht öffentlich zum Verkauf? Du hast denen doch nicht die Domain angeboten.

Aber wenn es was mit solchen Glücksspiel Zeug ist, solltest Du schon schauen, dass Du da genug rausholst. Aber ob Du nun warten sollst oder nicht, kann man beim besten Willen nicht sagen.

Sag denen mal für 5k€ bekommen die die instant. Denn die meisten Domains die ich für meine Projekte haben wollte, waren immer über 10k€. Waren auch nicht immer so sehr beliebte Domains, aber halt trotzdem 10k. Jemand der wirklich was großes aufziehen will, sind die 10k dann auch wert.
07/09/2016 02:03 #Kazuya#6
Quote:
Sicherheitsgründen? Ich dachte die Seite steht öffentlich zum Verkauf? Du hast denen doch nicht die Domain angeboten.

Aber wenn es was mit solchen Glücksspiel Zeug ist, solltest Du schon schauen, dass Du da genug rausholst. Aber ob Du nun warten sollst oder nicht, kann man beim besten Willen nicht sagen.

Sag denen mal für 5k€ bekommen die die instant. Denn die meisten Domains die ich für meine Projekte haben wollte, waren immer über 10k€. Waren auch nicht immer so sehr beliebte Domains, aber halt trotzdem 10k. Jemand der wirklich was großes aufziehen will, sind die 10k dann auch wert.
Danke dir großer !
07/09/2016 03:05 k0pf#7
Wenn du sie länger warten lässt suchen sie sich einfach ne andere domain, grade im zocker bereich gibts da eh 10000 andere gute namen.
07/09/2016 03:08 Paxxe#8
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Wenn du sie länger warten lässt suchen sie sich einfach ne andere domain, grade im zocker bereich gibts da eh 10000 andere gute namen.
Man muss halt immer seinen persönlichen Mittelwert finden. Ich selber hätte z.B. kein Bock 1 Jahr länger zu warten, nur weil ich dann statt 5k, auf einmal 10k bekomme. Da wäre ich zu ungeduldig.
07/09/2016 10:30 Nyuu<3#9
Quote:
Man muss halt immer seinen persönlichen Mittelwert finden. Ich selber hätte z.B. kein Bock 1 Jahr länger zu warten, nur weil ich dann statt 5k, auf einmal 10k bekomme. Da wäre ich zu ungeduldig.
100% Gewinnsteigerung in einem Jahr?
Immer her damit!
07/09/2016 11:48 BattleCreed 3#10
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Guten Abend .^^

Kurz und Knapp :

Ich habe mir vor Monaten paar .de Domains erstellt um zu gucken ob eines Tages irgendwelche Unternehmen etc meine Seite abkaufen wollen .

Tatsächlich seit 3-4 Tagen melden sich bei mir Unternehmen die meine Domain für mehrere 100€ kaufen wollen .

Sie meinten viele kamen grade auf solch eine Idee was meine Domain anspricht .

Sollte ich sie verkaufen oder doch noch warten ?
Warte ab, wenn die Domain interessant sein sollte, ist sie deutlich mehr wert.

Quote:
meld mich mal per skype oder pn
ist echt dringend
07/09/2016 18:11 R3DC0DE#11
behalt die Domain :) langsam aber sicher gehen alle Namen weg, das liegt mit unter daran, das es immer mehr 14jährige teeniemütter gibt dessen 8jährige kinder namen für ihre minecraft projekte brauchen.

warte 10-20 Jahre und du kriegst dafür locker 30-40k :) kannst natürlich auch ein vollidiot sein und die jetzt für 50€ verkaufen.
07/09/2016 19:39 Odang#12
sicherheitsgrüne hahahahaha

sicher dass du schon nen Paypal Konto zum geld empfangen hast
07/09/2016 23:00 Krotus#13
Wir können Dir die Domain doch eh nicht mehr wegschnappen oder so. Da kannste ruhig den Namen sagen :D
Auf das erste Angebot würde ich nie eingehen. Einfach mal deutlich höheres Gegenangebot machen. Dann werden die schon eher sagen was sie bereit sind zu zahlen.
07/09/2016 23:17 LaCy LuZifer#14
Ja mach erstmal ein gegenangebot und guck was die sagen.
07/09/2016 23:17 k0pf#15
oder einfach denen Beweise von deinen anderen Angeboten schicken.

Wenn einer sagt ich geb dir 5k, zeig ihm Beweise von jemandem der dir 6k gibt (kannste ja zur Not faken) und dann macht der jenige einen auf "ok ok ich gebe dir 10k" :D