Quote:
Originally Posted by Shiinya
Haha fortgeschritten, haha.
Wir sind Affen die denken sie hätten was zu melden. Wir bilden uns einen auf unser kleines Gehirn ein und denken wir seien die Größten. Wir Menschen sind nichts als degenerierte Vollidioten die sich endlich mal mit ein paar Atomwaffen selbst von der Erde entfernen sollten. Dann ist hier wenigstens Ruhe.
Die derzeitigen Anführer der Welt sind Idioten. Die pissen sich alle gegenseitig ans Bein statt mal ihren degenerierten Stolz an die Seite zu packen und die gesamte Welt nach vorne zu bringen. Und du traust solchen Menschen zu keinen Atomkrieg zu starten? Ha..ha..ha.
|
Könnt ihr mal damit aufhören zu behaupten das die ganze Welt böse ist?
Das klingt mir einfach zu sehr nach dieser "typischen Jugendsprache" (Klischee), alles soll böse sein obwohl die Welt viel komplizierter ist.
Und Ja, wir haben was zu melden, wir sind einfach die dominante Spezies. Ob das jetzt mehr gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.
Und Nein, es wird keinen Atomkrieg geben. Es sind der Meinung vieler Menschen nach alle Politiker dumm/korrupt oder whatever, aber es ist ein Fakt das eine atomare Auslöschung und wirtschaftlicher Ruin Abschreckung genug ist, mal abgesehen davon das man im Gegensatz zu früher nicht mehr auf Krieg besessen ist.
Quote:
|
Was den Rest angeht stimme ich dir doch zu 100% zu. Natürlich traue ich ihnen zu einen Atomkrieg zu starten, ich denke nur das es nicht passieren wird.
|
Nein, gilt das gleiche wie oben.
Jeder will das beschützen was er hat, daher sind sie ebenso dagegen.
Quote:
Originally Posted by destrix97
Ich sage aus meiner Perspektive aus das ich denke, dass wir kurz vor einem Weltkrieg stehen. Durch die Beteiligung der Nationen am IS Krieg oder dem Konflikt in Ukraine der momentan weiter in den Hintergrund rückt, könnte wieder durch die super Beziehungen die , die Länder zu anderen pflegen alle mit ins Boot gezogen werden wie es im 1 Weltkrieg war.
Mit freundlichen Grüßen,
Destrix..
|
Im Gegensatz zu früher läuft aber nicht das ganze Land begeistert in die Schlacht, außerdem konnte man früher durchaus was riskieren und trotzdem durch enormen Schaden "gewinnen". Wer es heute versucht verliert selber alles.
Und diese Beziehungen sind übrigens eine gute Hilfe für Frieden, immerhin halten sich Partner auch gegenseitig zurück, ich denke keiner hat Lust darin verwickelt zu werden.