#moved…
Ah ok, dachte er hat gar kein Internet.Quote:
@Krotus
Das ist doch WLAN, deswegen das "Wireless". xD
Das Problem ist ja, das dies erst nach der Neuinstallation von Win8 passierte. Davor hatte ich zwar auch Win8 aber da lief alles ohne Probleme. BIOS habe ich nichts gemacht.Quote:
Ah ok, dachte er hat gar kein Internet.
Ja LAN ist da nicht. Im BIOS deaktiviert könnte sein, aber ich meine wenn man das über den Gerätemanager deinstalliert/löscht wird das da auch nichtmehr angezeigt. Das könnte auch sein.
Hast du denn die BIOS Einstellungen überprüft oder wie auch vorgeschlagen mal auf Standard zurück gesetzt.Quote:
Das Problem ist ja, das dies erst nach der Neuinstallation von Win8 passierte. Davor hatte ich zwar auch Win8 aber da lief alles ohne Probleme. BIOS habe ich nichts gemacht.
Überprüft habe ich sie nicht, auch nicht zurückgesetzt. Könnte ich aber gleich mal probieren.Quote:
Hast du denn die BIOS Einstellungen überprüft oder wie auch vorgeschlagen mal auf Standard zurück gesetzt.
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Laptop auf der Arbeit und da war auch die Ethernetkarte im BIOS deaktiviert, ohne dass ich etwas geändert habe.