haha ja tatsächlich :DQuote:
Was hat der denn damit zu tun? Muss er das für Dich erst absegnen, dass Du investieren darfst?
Wenn ich also nun $10k verdient habt mit der Seite, bekomme ich einen Stift geschenkt? Oder wie muss ich das verstehen?
"Stellt sicher, dass es nicht bereits ein Tutorial ähnlich dem euren gibt. Es macht wenig Sinn mehrere Tutorials zu haben, welche sich auf das gleiche Thema beziehen, darum werden wir doppelte Tutorials schließen und nur das Tutorial bestehen lassen, welches zuerst veröffentlicht wurde."Quote:
Weil wir im Chit Chat schon drüber sprachen und DarkOPM nicht sagte das es nicht "erlaubt" ist bzw. man den alten Thread nutzen sollte.
Also deine begründung wieso ihr im recht seit, ist weil @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht gesagt hat, dass es verboten ist?Quote:
Weil wir im Chit Chat schon drüber sprachen und DarkOPM nicht sagte das es nicht "erlaubt" ist bzw. man den alten Thread nutzen sollte.
Das frage ich mich ehrlich gesagt gerade auch. Wenn ein Newcomer ein Tutorial postet, wird er verspottet und die Seite als Scam patentiert. Wenn aber jemand mit ner langen Accountlaufzeit, vielen Beiträgen und einer schönen Vorstellung dasselbe vorstellt, ist es natürlich sehr geil! :pQuote:
was ist eigentlich mit der Kritik aus dem andern Thread? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun musste man es nur noch richtig Interpretieren und sein Brain anstrengen dann hat man die Lösung.Quote:
Also deine begründung wieso ihr im recht seit, ist weil @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht gesagt hat, dass es verboten ist?
willst du mich verarschen?
Raubst du auch eine Bank raus mit der begründung Frau Merkel hat ja nicht gesagt es sei verboten?
Die habe ich schon...Quote:
Nun musste man es nur noch richtig Interpretieren und sein Brain anstrengen dann hat man die Lösung.