Angel Zubehör

05/25/2016 14:55 Tömaaaa#16
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Naja paar Stunden überleben sie auch. Aber mehr als 24 Stunden eher nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der hier Länge 3,5m reicht aus, wenn ihr nicht zufällig big game Karpfen und Welse fangen geht.

waren dann wohl überlebenskämpfer die fische :rolleyes: haben 1,5 tage überlebt

zu dem Setzkescher: den hab ich auch als erstes ergebnis auf amazon gefunden, jedoch geht es mir nicht nur um die länge sondern ums material, nicht dass es reißt.
letztes mal hat ein 60cm hecht ein loch reingemacht & ist abgehauen dieser bastard
05/25/2016 14:57 Error-404#17
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
waren dann wohl überlebenskämpfer die fische :rolleyes: haben 1,5 tage überlebt

zu dem Setzkescher: den hab ich auch als erstes ergebnis auf amazon gefunden, jedoch geht es mir nicht nur um die länge sondern ums material, nicht dass es reißt.
letztes mal hat ein 60cm hecht ein loch reingemacht & ist abgehauen dieser bastard
So ein Hurenschmock. Ich klopp dem mit dem Totschläger auf die Birne, wenn ich ihn fang.

Was ist denn euer Zielfisch?
Barsche und Zander zB können mit der Rückenflosse Löcher machen. Hechte und kleinere Welse würden ich nicht hältern, die zerbeißen das Netz (vor allem Hechte zerbeißen fix das Netz) oder fressen die anderen Fische.
05/25/2016 15:05 Tömaaaa#18
Quote:
So ein Hurenschmock. Ich klopp dem mit dem Totschläger auf die Birne, wenn ich ihn fang.

Was ist denn euer Zielfisch?
Barsche zb können mit der Rückenflosse Löcher machen. Hechte und kleinere Welse würden ich nicht hältern, die zerbeißen das Netz (vor allem Hechte zerbeißen fix das Netz) oder fressen die anderen Fische.
nene, haben den direkt am anfang gefangen & bleiben normalerweiße von freitag abend bis sonntag abend, lassen die dann normalerweiße noch leben & später alle zusammen aufmachen etc.

vorallem fangen wir welse,karpfen
kommen abends hin : richten alles ein, fahren mit dem boot etwas raus & füttern paar stellen, an den stellen werfen wir dann morgens die angel auf raubfische aus & dann fahren wir mit 3 -4 mann raus & fliegenfischen
05/25/2016 15:10 Error-404#19
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nene, haben den direkt am anfang gefangen & bleiben normalerweiße von freitag abend bis sonntag abend, lassen die dann normalerweiße noch leben & später alle zusammen aufmachen etc.

vorallem fangen wir welse,karpfen
kommen abends hin : richten alles ein, fahren mit dem boot etwas raus & füttern paar stellen, an den stellen werfen wir dann morgens die angel auf raubfische aus & dann fahren wir mit 3 -4 mann raus & fliegenfischen
Fliegenfischen denke ich mal überwiegend Döbel und Äschen? Für so Fische ist der Setzkescher ja eher gedacht.

Welse und Karpfen kannst zusammen halten, wenn die Karpfen größer sind als das Maul des Welses, welchen ihr vllt fangt. Problem ist, das sind starke Fisch, die können den Setzkescher aus dem Boden reißen. Außerdem würde ich Welse nicht mit anderen Fischen als mit Karpfen zusammen hältern.
05/25/2016 18:48 Tömaaaa#20
Quote:
Fliegenfischen denke ich mal überwiegend Döbel und Äschen? Für so Fische ist der Setzkescher ja eher gedacht.

Welse und Karpfen kannst zusammen halten, wenn die Karpfen größer sind als das Maul des Welses, welchen ihr vllt fangt. Problem ist, das sind starke Fisch, die können den Setzkescher aus dem Boden reißen. Außerdem würde ich Welse nicht mit anderen Fischen als mit Karpfen zusammen hältern.

hatten noch nie probleme mit fischen, außer halt der hecht der das ding kaputt gemacht hat.

fliegenfischen immer mit plastik köder für die dummen raubfische