PC Kaputt ?

05/23/2016 10:34 hi im andi#16
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Mhm oke vielen Dank

Ja aber was hat die Grafikkarte mit meinem Rechner zutun ? Wenn der Bildschirm Weis ist, kann ich sogar noch mit meinen Freunden im Ts3 sprechen und allem. Liegt es nicht am Bildschirm ?
Was hat ein Prozessor, ein Mainboard und co. mit meinem Rechner zu tun?
Denkst du damit du im Internet herumschauen kannst braucht man nur einen Bildschirm?
05/23/2016 17:52 A.M.Ø.K#17
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Was hat ein Prozessor, ein Mainboard und co. mit meinem Rechner zu tun?
Denkst du damit du im Internet herumschauen kannst braucht man nur einen Bildschirm?
Vergiss nicht die Kabel für den Bildschirm. :D
06/02/2016 05:14 悪地城#18
Jetzt schaltet sich mein PC komplett aus ohne Warnungen etc
06/04/2016 07:56 悪地城#19
Gibt es nicht irgendwie ein Reinige der mal den ganzen muell weghaut ?
06/04/2016 08:36 -i.nwA_#20
Quote:
Gibt es nicht irgendwie ein Reinige der mal den ganzen muell weghaut ?
Doch gibt es sowas nennt sich Recyclinghof da gibts meistens so große Container da steht Elektronikschrott da wirfst du deine Grafikkarte rein, dann gehst du nach Hause und besuchst diese Seite:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nennst uns dein Budget und kaufst eine neue Grafikkarte nach Empfehlung der Community

Dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe, der Müll ist weg und dein PC zeigt wieder ein richtiges Bild an.
06/15/2016 06:34 悪地城#21
Was heisst hier anzeigen... er schaltet sich einfach komplett aus und es kommt ein rainbow screen, und das auch nur manchmal ist ja net so das es perma so ist.

Also waere die beste loessung eine neue Grafikkarte ?
06/15/2016 16:20 -.Dr.Pepper.-#22
Quote:
Was heisst hier anzeigen... er schaltet sich einfach komplett aus und es kommt ein rainbow screen, und das auch nur manchmal ist ja net so das es perma so ist.

Also waere die beste loessung eine neue Grafikkarte ?
Leg deine Grafikkarte mit abgebauten Kühler bei 180°C für 15 Minuten in den Ofen, montiere den Kühler wieder und probiere es noch mal.
06/15/2016 19:32 28daniel28#23
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Leg deine Grafikkarte mit abgebauten Kühler bei 180°C für 15 Minuten in den Ofen, montiere den Kühler wieder und probiere es noch mal.
Das ist im übrigen wirklich keine Ironie diesmal @TE, das kann unter Umständen wirklich Wunder bewirken.
Mein Monitor, welcher mal nur rumgeflackert hat wie verrückt und falsche Farben angezeigt hat hab ich auch auseinander genommen, Hauptplatine genommen, alles in Alufolie bis auf den Hauptchip, ~200°C in den Ofen für 7Minuten und dann ging er wieder... Meist geht es etwa ein halbes bis ein viertel Jahr gut und danach muss ich ihn wieder backen... :D
06/15/2016 20:03 悪地城#24
Ist das hier gerade Ironie oder ernst gemeinte Tipps ?
06/15/2016 22:07 -.Dr.Pepper.-#25
ist ernst gemeint.
06/15/2016 22:12 Kugane#26
aber nicht in ne mikrowelle stecken! die grillt dir die gpu oder schlimmeres...

backofen funzt!
06/16/2016 11:26 $_Azrael#27
Alter schwede. Leute so wie sich das hier anhört hat der TE nicht soviel Ahnung dann kann man ihn nicht einfach den Backofen empfehlen.

Ich würde Ihn Anfangs bitten mal zu sagen was seine PC Spezifikationen sind und wie alt sein Rechner ist.

So und zur Erklärung das mit dem Backofen ist kein Witz. Im Prinzip geht es darum wenn vielleicht die Zinn-Leiterbahnen auf deiner Grafikkarte korrodiert sind und deshalb schlechter Leiten oder eben unbrauchbar. Der Backofen soll das durch erhitzen lösen.

Natürlich gibt es dabei auch ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Aber wenn die eh schon uralt ist kauf dir durch wirklich eine neue mithilfe der Community ( bezüglich Kompatibilität ).

Solltest du dennoch den Backofen in Erwägung ziehen Google doch einfach gibt sicher Videos.

MfG