Blöcke wechseln nach abbau

05/16/2016 01:14 Mannke94#16
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ich sagte nicht das ich das nicht tue. Schon klar das ich das machen kann, bloß ich dachte ob sich jemand damit schon auskennt um das zu verhindern
Weißt du - dann leb doch einfach mit dem Bug und frag in Zukunft nicht mehr hier im Forum nach Hilfe.
Wie sollen wir dir helfen, wenn du deine Plugin Liste "geheim" hältst ?
Das ist sowieso völliger Schwachsinn, da selbst wenn wir die Plugins kennen würden wir nicht die Configs kennen, geschweige denn in der Lage sind "deinen Server zu kopieren" - da uns A) Konzept und B) die Map fehlt.

Sich jetzt hier aber hinzustellen, nach Hilfe zu fragen und dann nicht einmal ansatzweise Kooperationsbereitschaft zu zeigen, ist einfach Sturheit.
Wir können dir nicht helfen und Schritt für Schritt die Plugins mal durchzutesten ist dir ja offensichtlich zuviel Arbeit. Und mit so einer Einstellung würde ich nochmal nachdenken, ob das was du da tust das Richtige ist. Wenn ein Spieler in Zukunft Probleme hat, kannst du auch schlecht sagen: "Leb damit" oder "ist halt so".

Aber egal. Ist nicht mein Server und nicht mein Bier. Mach was du für richtig hältst, aber tu uns bitte einen Gefallen und such hier nicht mehr nach Hilfe, wenn du so drauf bist.