Gibt es schon einen bot?
Ja naja aber du musst es ja nur 1x machen dann hast du alle Waffen frei geschaltet ^^Quote:
Maaaaaaaan ist das nervig das bei den Vouchern immer die Seite schliesst und man sie nach dem Klick auf den Voucher neu laden muss, dauert ewig :D
Denke nicht aber du kannst jeden Bot nehmen der deine Maus klicken lässt.Quote:
Gibt es schon einen bot?
Naja ja aber was bringts ^^Quote:
Glaube nicht, aber sich selber Werben über Tor Browser geht :) Die Zahl für die eingeladenen Freude erhöht sich allerdings nach jedem Öffnen^^
Tjoa so is das.Quote:
Also ich kanns ehrlich gesagt nicht fassen, ich bewege mich in Feldern wo fast alles leer ist und finde trotzdem nichts ? Seit 3 Stunden nicht einmal 15 Cent ?
Keine ahnung ^^Quote:
Halte es für sehr komisch, hab klicks sogar auf 10 und 4t beste Waffe, sehr sehr geringe Chance muss das sein..
|
|
Ja die lags hab ich auch wenn ich ran gezoomt habe und dann ne neue Fläche suche. ..musst einfach kurz raus zoomen dann sollte es weg gehen.Quote:
Wie findet man die Voucher ? /edit ok habs
alter alter hab einfach miese fps lags obwohl die grafik einstellung low ist :'D
btw, wie lang geht diese aktion noch ?
Benutze grad deine Datei aber die kommt nach ner Zeit an die Freundesliste, ist das die richtige ? :D Bin eig soweit rausgezoomt wies gehtQuote:
Keine ahnung ^^
Bei mir klappts auf jeden fall und ich stelle keine ansprüche da es eh gratis geld ist x)
Ich lade grad ein Tutorial hoch wie ihr einen "Bot" nutzen könnt.
(2 Tools um einfach 10-20 minuten AFK zu gehen)
Video pack ich dann oben rein !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liegt wohl an deiner Auflösung. Mach ne eigene.Quote:
Benutze grad deine Datei aber die kommt nach ner Zeit an die Freundesliste, ist das die richtige ? :D Bin eig soweit rausgezoomt wies geht
Liegt dann an deinem PC und Bildschirm etc.Quote:
Benutze grad deine Datei aber die kommt nach ner Zeit an die Freundesliste, ist das die richtige ? :D Bin eig soweit rausgezoomt wies geht
Also ich habe gestern mal ein wenig getestet.Quote:
Liegt wohl an deiner Auflösung. Mach ne eigene.
Habe noch einen Tipp: Nehmt n Controller, bindet per JoyToKey das Steuerkreuz mit der Mausbewegung und zeichnet das dann auf. So könnt ihr perfekt gerade Linien erzeugen und das ganze Feld abräumen und geht schneller.