Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2

12/24/2009 08:42 manniL#16
Quote:
Originally Posted by yaunny View Post
Maybe im just stupid, but it wont work for me.

I run it, it asks the name of the window, i put Guild Wars, and then hit OK.

Nothing else happens.
Have you put the graphics.dll in your Guild Wars directory?

Quote:
Originally Posted by br1br1
sry leute ich bin wohl ein ober idiot..
der bot reist bei mir nur vom auge zum balthi dann mal in die menagerie dann ins adh..
habe auch schonmal von blauwiggles seite neue (?) mems ausprobiert, aber hilft auch nichts..
quest ist annehmbar und richtiger name wurde eingegeben (auch in der ini selber eingegeben - geht nich)

wer mir hilft kriegt ne pm mit meinem ign und bekommt 10e wenn er dann läuft^^
Benutz mal lieber die Mems die schon in der Ini stehen :)
und schau evtl. deine Interfaceeinstellungen oder deine Hotkeys an vllt. liegts daran. Sonst nochmal schauen ob du auch die NEUE graphics.dll im GW Ordner hast. (Deswegen gings bei mir zuerst auch nicht)
12/24/2009 09:04 Gabba2#17
So, ich räume das Fragenfeld mal von hinten auf.
Quote:
Originally Posted by UnknownUser123 View Post
ausserdem muss man beim helden wohl alle skills sperren, nicht nur 6 und 7 wies aussieht?

edit2: bei den HF_X und Y könnte man evtl noch verschiedene random positionen eingeben? Weiß nicht ob die auslesen können das du immer an EXAKT die gleiche position schickst
Zum 1. Ich hab keinen einzigen Skill gesperrt, meist macht der Held was er soll, manchmal rennt er nachdem ihm der Schneeball geruptet wurde n Stück nach hinten und somit aus dem Fort, ich meine aber, dass das Skillsperren da nichts brachte. Zum 2. Könnte/würde A Net merken, dass die Positionen immer exakt gleich sind, wären schon zig Accs gebannt, der Bot läuft seit 3 Tagen.

Quote:
Originally Posted by ihackitmyway View Post
Ne blöde Frage..wie ist das mit der .ini Datei gemeint?bzw was ist das?<.<
Im .rar Archiv ist eine Datei "Schneeball Bot.ini" das ist die .ini.

Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
Wie lang braucht er denn für nen run?
Als Waldi sind Rundenzeiten von 1,8-2,3min (Vom Anfang im Auge bis zum Belohnungs abholen) normal, nimmt man nach ein paar Stunden den Durchschnitt für die erfolgreichen Runs wird es bei etwa 2,8-3,1min absolut liegen.

Quote:
Originally Posted by UnknownUser123 View Post
Also bei mir macht er kaum fails.. läuft so gut wie perfekt auch wenn ich glaub das es durchaus bessere X/Y koordinaten gibt, bzw. ob man da ned n random reinbauen könnte damit es ned ganz so auffällig ist :)
Es gibt mit Sicherheit bessere Koordinaten, ich habe se nur nicht gefunden (um die 8 ausprobiert, die aktuellen waren die Besten).

Quote:
Originally Posted by solos View Post
Läuft auf einem Account gut nur bewegt er sich bei dem anderen Account nicht, er zeigt die Statistik an etc, aber macht einfach nichts. Graphics.dll liegt im Verzeichnis
Es kann nicht sein, dass der Bot nur mit manchen Accs läuft, du hast dann irgendwas anderes bei den anderen Accs falsch gemacht.

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
schau evtl. deine Interfaceeinstellungen oder deine Hotkeys an vllt. liegts daran.
Der Bot nutzt keine einzige Taste und nichts vom Interface, Sprache, Tastenbelegung etc. sind egal.

Und allgemein: Die Mems sind (Stand jetzt) aktuell, läuft der Bot nicht liegt es nicht daran.
12/24/2009 09:31 CurtiZz#18
ich weiß nicht was ich falsch mache..
hab graphics im gw ordner ich starte den bot und nichts passiert
12/24/2009 10:07 solos#19
Den Guildwars Namen hab ich geändert, sowohl hab ichs mal in der ini direkt versucht als auch mit "variabel" und der eingabe vor dem starten. Die Quest ist auch auf dem anderen Account verfügbar deshalb weiß ich wirklich nicht woran es sonst noch liegen könnte.

Edit: Okay Problem is gelöst es lag an den Startparametern die ich über Multiclient drin hatte, also -nosound -noshaders -fps=25 rausnehmen falls man das iwo benutzt. Danke für den Bot super Sache dat.
12/24/2009 10:12 Other Name#20
2 Accs? Hmm da ich net alles lesen will.
DLL in beide Ordner.
variabel in ini setzen.
Gw und gw1 starten.
Bot starten Guildwars als fenster name angeben.
Bot starten Guildwars1 als fenster name angeben.
Wenn das net geht :OOOO

Tipp: Wenn ihr mit mehreren accs bottet passt auf das euer PC das verträgt. Habe die Nacht mit 12 gebottet und raus kam.

[Logs]
Runs=18
Bot Dauer=300.39
Fehl Runs=3
Erfolgreiche Runs=7
Errorchecktotal=87
Error Uhrzeit=04:45
Re-LogIns=0
Bugfixes=0
Tode=8

Mit 1nem vielleicht alle 10 runs mal 1nen fail
12/24/2009 10:44 bloodboy 1234#21
Sry leute irgendetwas mache ich falsch bei mir macht der bot garnichts läuft nochnichtmal los???hilfe pls
12/24/2009 10:45 Matzepang#22
Vielen Dank läuft ohen Probleme mann muss eben lesen können.

MFG Matze Frohe Weihnachten
12/24/2009 11:02 Gabba2#23
Quote:
Originally Posted by bloodboy 1234 View Post
Sry leute irgendetwas mache ich falsch bei mir macht der bot garnichts läuft nochnichtmal los???hilfe pls
Dll im GW Ordner? GW Namen angepasst? Mal von ner anderen Stadt aus gestartet (dann müsste er traveln)

Changelog (1.4.3 zu 1.5):
*Es wurde ein kleines GUI hinzugefügt, schauts euch einfach an. Über den GUI Ini Parameter kann man das GUI auch ausstellen.
*"Bugfix" in der Travel Func
*Hero castet das Fort was früher.
*"Bugfix" die GW Titel betreffend. Eventuell hatte der Bug keine Auswirkungen, eventuell hat er Multi GWs (potentiell) gestört.
*Bot even more Idiot proof
12/24/2009 11:18 bloodboy 1234#24
Sry gabba ich glaub ich stell mich zu doof an.
1.Habe di dll in gw ordner kopiert
2.In der ini den namen und passwort eingetragen und gespeichert
3.Wie mache ich das mit dem quest annehmen auf q einstellen??daran könnte es noch liegen danke für die hilfe
12/24/2009 11:18 arschibald#25
hatte auch das prob das nichts gelaufen ist (nur stats wurden angezeigt) ausloggen programm aus und wieder anmachen und einloggen dann nochmal den bot anmachen (dateien dll+ini müssen schon im GW ordner sein) dann müsste es laufen, bei mir jedenfalls läuft der perfekt.

THX an Upper
12/24/2009 11:23 Rhabarber#26
was macht die Funtion "Rendering Dis/Enablen"?

und könntest du das mit den Pausen bitte nochmal erklären, denn ich verstehe nich was die Zahl aussagt. Sind das die Minuten oder die Runs?

Bitte um Hilfe aber ansonsten Vilen Dank für den goilen Bot funtioniert wirklich perfekt^^
12/24/2009 11:29 Roules#27
Hatte Anfangs nen Problem ,dass ich immer nen GW Crash bekommen habe.
Hatte Livia mitgehollt o_O jtz hab ich Olias dabei uns jtz gehts normal...
Komisch aber es geht
Läuft jtz ne knappe stunde zimlich flüssig
gj!
12/24/2009 11:31 Gabba2#28
Quote:
Originally Posted by Rhabarber View Post
was macht die Funtion "Rendering Dis/Enablen"?

und könntest du das mit den Pausen bitte nochmal erklären, denn ich verstehe nich was die Zahl aussagt. Sind das die Minuten oder die Runs?

Bitte um Hilfe aber ansonsten Vilen Dank für den goilen Bot funtioniert wirklich perfekt^^
Zum Rendering Dis/Enablen: Probiers doch einfach? Die deaktiviert das Grafik Rendern von GW, womit die CPU Last meist auf ~2% sinken sollte.

Zur Pause:
Quote:
Über PausenMax könnt ihr regeln, wie häufig die Pausen sind. Beispiel: Steht es auf 200, macht er alle 200/verschiedene Pausen Anzahl (2 atm) also im Schnitt alle 100 Runs eine der 2 Pausen. Erhöhung = weniger Pausen Senkung = mehr Pausen.
Is das nich deutlich genug? Stellst du es auf 200 macht er IM SCHNITT alle 200 Runs jede Pause, da atm 2 verschiedene Pausen drin sind macht er alle 200/2 Runs irgendeine der 2 Pausen.

Quote:
Originally Posted by bloodboy 1234 View Post
3.Wie mache ich das mit dem quest annehmen auf q einstellen??daran könnte es noch liegen danke für die hilfe
Der Char muss einfach die Quest annehmen können. Annehmen an sich macht er selbst.

An Alle: Eisfort ist eine Verzauberung, Verl. Verz. triggert also > 12Sek. Eisfort.
12/24/2009 11:38 bloodboy 1234#29
Also ich geh mich mal abregen :) gehe eine rauchen
habe alles so gemacht wie es da steht quest kann ich auch annehmen.wenn ich den bot starte zeigt er mir die stats anzeige an aber er macht nichts :(
12/24/2009 11:44 Ratta#30
Super Arbeit :) Funktioniert alles prima.

Runs=181
Fehl Runs=14
Erfolgreiche Runs=134
Tode=32