Quote:
Originally Posted by Devsome
Bitte benehmt euch !
Ich finde es auch recht Schade das der TE direkt nieder gemacht wird wegen den Rechtschreibfehlern.
Wie @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte Fachsprache braucht man nicht zwingend um gut programmieren zu können.
Habe die Spendenanfrage aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Post mal gelöscht.
|
wie bitte? und wieso wird jetzt mein post gelöscht, das war ne durchaus ernsthafte frage, lässt sich imo nur durch eine der 3 möglichkeiten erklären.
Quote:
|
Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte Fachsprache braucht man nicht zwingend um gut programmieren zu können.
|
quelle?
hab bisher noch nie jemanden gesehen der gut programmieren, geschweige denn erklären (tutorials drüber machen), wenn er nicht halbwegs die fachsprache beherrscht.
Dazu kommen auch noch inhaltliche fehler:
Quote:
|
Natürlich werden wir dann nicht mit AssaultCube oder ähnlichem Offline Kleinzeug arbeiten sonder mit Onlinespielen z.B CS:GO.
|
wo genau sind "onlinespiele" anders und besser geeignet für tutorials als "offline kleinzeug" wie assaultcube (er meinte wohl eher opensource - oder hat i-wo gelesen, oder i-jemand hat ihm gesagt, dass assault cube für 'n00bz' ist und deswegen runtergemacht)?
imo ziemlich genau anders herum.
Quote:
1. Programmauswahl
- C++
- VB.net
...
3. Programme die wir Benötigen
- C++
- VB.net
|
"programm" - spricht wohl für sich selbst...
Quote:
3. Bybass
Es gibt natürlich Online viele Programme, die für uns Bybassen können jedoch werden wir einfach unseren eigenen schreiben.
Das schreiben von einem Bybass ist nicht so schwer, wir benötigen dafür einfach C++ und andere Programme die ich euch dann genauer erklären möchte.
|
der gesamte absatz tut orthografisch, grammatikalisch, sowie inhaltlich einfach nur weh.
dazu einfach der gesamte text, einfach nur brainfuck - wie will er da tutorials machen?
deswegen nochmal die frage, ist der TE < 14 jahre alt, legastheniker, oder schlimmeres?