Die Vorstellung spricht mich optisch an. Sie ist schlicht gestaltet, trotzdem interessant und informativ, welches in meinen Augen, ein wichtiger Punkt in einer Vorstellung ist.
Zu Bemängeln wäre, wie bereits genannt, die orthografischen Fehler, die vorzufinden sind. Desweiteren, meiner Meinung nach, fehlen mir einige essentielle Informationen über das Equipment, wie z.B. die Waffen, die Rüstungen, oder auch genrell das Uppverfahren, welches benötigt wird, um das End-EQ zu erreichen.
Ebenfalls wäre es von Vorteil, zu nennen, welche weiteren Features der Server bietet, hierbei angelehnt an Informationen zu den Reittieren, zu den Pets oder auch kleinere Dinge wie eine Bonliste, fehlen mir in dieser Vorstellung.
Ich biete ebenfalls meine Deutschkenntnisse dir an, deine Vorstellung zu verbessern und sie grammatikalische, sowie auch rechtschreibbezogene Fehler auszubessern. Referenzen kann ich dir hier nicht vorbringen, doch, wenn man sich auf den bereits genannten User, namens "Deus", bezieht, kann er dir versichern, dass ich mit der deutschen Sprache bestens vertraut bin.