Baria.top - 07.05.16 14:00, Newschool, max 175 Level, viele Neuigkeiten

04/30/2016 20:10 Splinglol#16
Schöne Vorstellung, schade dass er jz den ganzen Hate hier abbekommen hat, bloss weil das Bild iwie blockiert wurde :/

Viel Glück =)
04/30/2016 20:13 TeamBaria#17
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Schöne Vorstellung, schade dass er jz den ganzen Hate hier abbekommen hat, bloss weil das Bild iwie blockiert wurde :/

Viel Glück =)
Jetzt ist gut, ich habe Cf aus gemacht.
04/30/2016 20:16 U.S .Ƥercy#18
Och jetzt sehe auch was :)

Durch die Font Farbe wirds schwer den Text zu lesen, daher habe ich leider schon bei der Basis aufgehört.

Objektiv kann man nix dazu sagen sieht gut aus Informationen sind vorhanden Top !

Der Markt is aber dennoch überschwemmt von Server die entweder ein mieses Konzept haben oder direkt down gehen.

Den Hintergrund hättet ihr aber definitiv anders beschmücken können, dachte zuerst es wären Farbflecken :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück wünsche ich euch ;)
04/30/2016 20:21 .Nesh#19
Seksi Vorstellung, Font sollte bisschen vergrößert werden - ist zurzeit schwer leserlich.
Und zum beseitigen der Grammatik- & Rechtschreibfehler kann ich euch Larry der Hummer als Korrekturleser empfehlen.

Euer Konzept gefällt mir auch sehr gut, werde ich auf jedenfall anzocken!
Viel Glück und Erfolg.

€dit: Ein HP Link wäre toll :c
04/30/2016 20:58 TeamBaria#20
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Seksi Vorstellung, Font sollte bisschen vergrößert werden - ist zurzeit schwer leserlich.
Und zum beseitigen der Grammatik- & Rechtschreibfehler kann ich euch Larry der Hummer als Korrekturleser empfehlen.

Euer Konzept gefällt mir auch sehr gut, werde ich auf jedenfall anzocken!
Viel Glück und Erfolg.

€dit: Ein HP Link wäre toll :c
Anwort mir auf Skype :D
04/30/2016 20:59 Disaster2000#21
Hört sich nicht schlecht an. Mal sehen wie die Umsetzung ist. Wünsch euch viel Erfolg.
04/30/2016 21:16 TeamBaria#22
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Hört sich nicht schlecht an. Mal sehen wie die Umsetzung ist. Wünsch euch viel Erfolg.
Du wirst nicht enttäuschen sein. :D
04/30/2016 23:51 MQTT.#23
Die Vorstellung spricht mich optisch an. Sie ist schlicht gestaltet, trotzdem interessant und informativ, welches in meinen Augen, ein wichtiger Punkt in einer Vorstellung ist.
Zu Bemängeln wäre, wie bereits genannt, die orthografischen Fehler, die vorzufinden sind. Desweiteren, meiner Meinung nach, fehlen mir einige essentielle Informationen über das Equipment, wie z.B. die Waffen, die Rüstungen, oder auch genrell das Uppverfahren, welches benötigt wird, um das End-EQ zu erreichen.
Ebenfalls wäre es von Vorteil, zu nennen, welche weiteren Features der Server bietet, hierbei angelehnt an Informationen zu den Reittieren, zu den Pets oder auch kleinere Dinge wie eine Bonliste, fehlen mir in dieser Vorstellung.

Ich biete ebenfalls meine Deutschkenntnisse dir an, deine Vorstellung zu verbessern und sie grammatikalische, sowie auch rechtschreibbezogene Fehler auszubessern. Referenzen kann ich dir hier nicht vorbringen, doch, wenn man sich auf den bereits genannten User, namens "Deus", bezieht, kann er dir versichern, dass ich mit der deutschen Sprache bestens vertraut bin.
05/01/2016 00:30 SchlachSahne.#24
Vorstellung gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf die Grammatik Fehler.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, da ich recht neugierig geworden bin.

EDIT:

Jetzt kann ich so gut wie nichts mehr an der Vorstellung aussetzen außer das die Schrift ein kleines bisschen zu klein ist, was jetzt keine große Sachen ist.
05/01/2016 01:28 .Kain#25
Quote:
Originally Posted by .'Kain View Post
Ganz ehrlich, wofür schreibt ihr jetzt noch den Beta-Start dazu, der schon vor langer Zeit war, ich denke nicht dass dies ändern wird.

Dir ist auch kein besserer Name eingefallen??

Antispam: Schöne Vorstellung, Rechtschreibung ist nicht so.
05/01/2016 09:33 Disaster2000#26
Gibt es eine Link oder Adresse zur HP und zum Forum ??
05/01/2016 09:38 GhostAslan#27
Das ist mal wieder eine Vorstellung die man sich angucken kann, wenn man über die Grammatik hinweg sieht da er ja noch nicht lange in Deutschland ist.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

PS:Ich würde hier einen Link vom Forum/HP einfügen und dort dann auch ein Backling zu epvp damit man ja auch mit zocken kann^^.
05/01/2016 09:40 TeamBaria#28
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Gibt es eine Link oder Adresse zur HP und zum Forum ??
Quote:
Originally Posted by SchlachSahne. View Post
Vorstellung gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf die Grammatik Fehler.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, da ich recht neugierig geworden bin.
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Die Vorstellung spricht mich optisch an. Sie ist schlicht gestaltet, trotzdem interessant und informativ, welches in meinen Augen, ein wichtiger Punkt in einer Vorstellung ist.
Zu Bemängeln wäre, wie bereits genannt, die orthografischen Fehler, die vorzufinden sind. Desweiteren, meiner Meinung nach, fehlen mir einige essentielle Informationen über das Equipment, wie z.B. die Waffen, die Rüstungen, oder auch genrell das Uppverfahren, welches benötigt wird, um das End-EQ zu erreichen.
Ebenfalls wäre es von Vorteil, zu nennen, welche weiteren Features der Server bietet, hierbei angelehnt an Informationen zu den Reittieren, zu den Pets oder auch kleinere Dinge wie eine Bonliste, fehlen mir in dieser Vorstellung.

Ich biete ebenfalls meine Deutschkenntnisse dir an, deine Vorstellung zu verbessern und sie grammatikalische, sowie auch rechtschreibbezogene Fehler auszubessern. Referenzen kann ich dir hier nicht vorbringen, doch, wenn man sich auf den bereits genannten User, namens "Deus", bezieht, kann er dir versichern, dass ich mit der deutschen Sprache bestens vertraut bin.
Die Grammatik Fehler werden heute korrigieren. :)
05/01/2016 15:14 Kyuso /..#29
Der Serverinhaber hat die Vorstellung etwas aufgebessert & die grammatikalischen Fehler & den Satzbau aufgebessert. Es ist zwar nicht perfekt (Weil ich's gemacht hab) jedoch hoffe ich das es für euch alle nun angenehmer ist zu lesen.

Wünsche euch viel Glück & Erfolg :D
05/01/2016 15:31 Splinglol#30
Weiss ja net, ob ich der Einzige bin, aber bei mir wird die Vorstellung immer noch net angezeigt
Könnt ihr nicht einfach nen normalen Hoster nutzen?